Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Montpalau in Pineda”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Mont-Palau

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Mont-Palau
Nr. 12 von 17 Hotels in Pineda de Mar
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Montpalau in Pineda”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

unsere Familie hat schon mehrmals Urlaub in diesem Hotel gemacht. Die Atmosphäre war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist gut bis sehr gut, nahe am Strand und doch in der Ortsmitte. Einkaufsmöglichkeiten sowie gute Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen.
Der große Pool oben auf dem Dach hat uns schon immer sehr viel Spaß bereitet. Das Essen hat uns gut geschmeckt (manchmal zu gut). Wir werden immer wieder Urlaub in diesem Hotel machen.
Ich selbst bin beruflich weltweit unterwegs und für ein familiengeführtes Hotel, für die Lage und die Ausstattung ist es ein wirklich gutes Hotel.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rabafer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

109 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    35
    27
    12
    22
Bewertungen für
38
43
6
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2009

Empfang: Die Menschen im Hotel sind sehr unfreundlich und meine wünsche wurden nur nie erfüllt, die meisten Mitarbeiter konnten nichtmal richtig Englisch und schon garkein Deutsch.

Pool & weitere Angebote: Der Pool ist ein kleines Pissbecken mit Haaren und sonst eckligen Sachen die darin schwimmen (er wurde bestimmt nicht oft gereinigt) dazu können nicht mehr als 5 Leute drinnen schwimmen weil es sehr klein ist. Die Liegestühle die an dem "Swimming-Pool" stehen sind fast alle kaputt und man kann sich nicht darauf setzen sonst würden sie durchbrechen.
Es gibt ein Billiardtisch (2€) der nicht gerade billig ist, daneben kann man für 1€ an einem Spielautomaten Katrenspiele spielen. (Also keine Spielcasino)

Zimmer: Als ich in das Zimmer kam hat es erstmal sehr nach Chlor und nach Urin gestunken dazu kommt das die Spülung der Toilette nicht richtig ging und man immernoch das Geschäft davor sehen konnte. Die Dusche war auch nicht gerade das Ware. An den anderen Sachen gab es nicht viel auszusetzen. Es gab jeden Tag frische Handtücher und die Betten wurden immer gemacht. Das Hotel an sich ist ziemlich hellhörig und ich konnte immer hören was meine Nachbarn gemacht haben.

Essen: Das Buffee war zwar sehr vielfältig aber dafür haben selten die Sachen auch geschemkt die dort drauf lagen. Das Schnitzel hat nach fisch geschmeckt und und und... das einzigste was mann essen konnte waren jede Tag Pommes.

Überlegen sie sich es lieber 2mal ob sie nicht lieber in ein anderes Hotel gehen.
Für dieses Geld ist es wahrlich unterste Schubblade.

  • Aufenthalt Juli 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, halloStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pineda de Mar.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Würzburg
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2009

Das Hotel scheint zwar etwas älter zu sein, aber trotzdem in einem guten Zustand. Die Lobby und der Speisesaal sind sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt (gefegt, die Handtücher werden ausgetauscht, Müll rausgebracht uvm.). Die Angestellten sind sehr freundlich, aber nur einige verstehen etwas englisch.
Die Bettbezüge rochen zwar stark nach Chlor, aber so weiß man wenigstens, dass die Bezüge gewaschen werden.
Die Lage empfand ich als ziemlich praktisch, da direkt gegenüber sich ein kleiner Supermarkt befand, in dem man alles für den Alltag kaufen konnte, außerdem noch ein Süßwarenladen und eine Metzgerei. Vor dem Hotel gibt es einen Park in dem fast jeden Tag Auftritte und Musik waren.
Um zum Strand zu gelangen braucht man ca 10-15 min. und man läuft immer nur gerade an allen Souvänirläden vorbei.
An sich ist die Gegend sehr schön. Nur zu empfählen für junge Leute die nicht viele Ansprüche haben.
Ach ja, das Essen war auch ziemlich gut (immer frischer Salat und Früchte, auch Eis waren immer vorhanden) aber leider war das meiste Essen fritiert-geschmackssache!

  • Zufrieden mit — Essen und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Pool
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, blabudu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pineda de Mar angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Merce
Hotel Merce
Nr. 4 von 17 in Pineda de Mar
3.5 von fünf Punkten 657 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sumus Hotel Stella &Spa
Sumus Hotel Stella &Spa
Nr. 3 von 17 in Pineda de Mar
4.0 von fünf Punkten 438 Bewertungen
0.6 km entfernt
H·TOP Pineda Palace
H·TOP Pineda Palace
Nr. 5 von 17 in Pineda de Mar
3.5 von fünf Punkten 649 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Aqua Hotel Promenade
Aqua Hotel Promenade
Nr. 2 von 17 in Pineda de Mar
4.0 von fünf Punkten 404 Bewertungen
0.6 km entfernt
Sorrabona Hotel
Sorrabona Hotel
Nr. 6 von 17 in Pineda de Mar
4.0 von fünf Punkten 93 Bewertungen
0.5 km entfernt
Aparthotel Nostre Mar
Aparthotel Nostre Mar
Nr. 8 von 17 in Pineda de Mar
4.5 von fünf Punkten 41 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mont-Palau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mont-Palau

Unternehmen: Hotel Mont-Palau
Anschrift: C/ Roig i Jalpi 1, 08397 Pineda de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Pineda de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Pineda de Mar
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mont-Palau 3*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont-Palau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mont Pw
Mont Palau Hotel
Hotel Mont Palau

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen