Bewertet 10. August 2017

Tolles Familienhotel mit sehr freundlichen Personal. Sauberkeit + Service super! Tolle Lage mit Nähe zum Strand, Restaurants und "Stadtzentrum". Reichhaltiges Buffet zum Frühstück und Abend.

Landestypisch ist das Hotel etwas hellhöriger, je nach Empfindlichkeit mehr oder minder störend ... Würde mich/uns aber nicht von einer erneuten Buchung abhalten, weil das Gesamtpaket trotzdem Klasse ist!

Zimmertipp: Die Suiten sind super eingerichtet (zwei Balkone) und der Meerblick ist toll!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin_Springe!
AquaHotelGrup, Director de Recepción von Aqua Hotel Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Guten Tag,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Aqua Hotel Promenade.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen bei uns genossen haben und das alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Ihre Kommentare werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns Sie bald wieder in Pineda de Mar begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 24. Juli 2017

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und überaus zufrieden. Unser Zimmer war sehr groß und verfügte über einen Balkon. Alles gefliest, was nach Strandbesuchen sehr gut war.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war somit super sauber.
Es gibt einen Safe auf dem Zimmer. Das Schloss bekommt man, gegen Kaution und Miete, an der Rezeption. Strandtücher können sich ebenfalls geliehen werden. Diese kann man täglich abgeben und bekommt am nächsten Tag neue. Der Pool ist gut und lädt zum verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet war super! Eine richtig große Auswahl an Süßes und Wurst, Käse, Säften, Milch und Obst. dazu gibt es einen Koch, der frisch Eierspeisen und Pancakes zubereitet.
Der Strand ist durch eine Unterfühung direkt zu ereichen und die Anbindung an den Nahverkehr, z.B. Richtung Barcelona, ist grad 200 m entfernt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zu Seite hin. Dadurch seitlicher Meerblick und es war ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gloeckchen1502!

Guten Tag,

Wir haben uns sehr über Ihren tollen Eintrag hier auf TripAdvisor gefreut.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns erlebt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in Aqua Hotel Promenade in Pineda de Mar begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nette Service und super Restaurant einzige dass für mich mangelhaft war sind das Bett und Bettwäsche gewesen, ich meine für ein 4 Sterne Hotel habe ich etwas bessere Bett und Bettwäschen erwartet. Aber kann ich weiter empfehlen insgesamt war gut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Escape722077!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für Übernachtung mit Halbpension entschieden. Wir hatten ein schönes Zimmer. Das Personal im ganzen Haus war sehr freundlich. Außer Englisch sprechen mehrere Mitarbeiter an der Rezeption auch Deutsch. Frühstück und Abendbrot gab es als Büffet, immer reichlich, vielfältig und abwechslungsreich.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabi P!
Bewertet 2. November 2016

Freundliche Bedienung , sehr gutes Essen mit reichhaltiger Auswahl ( HP lohnt sich auf jeden Fall) die Bahnanbindung nach Barcelona ist perfekt, einzig die Straße ist ein wenig laut, der Pool liegt eher im Schatten , aber wer brauch das schon wenn das Meer vor der Nase liegt nur durch eine Unterführung getrennt

Zimmertipp: je höher und mit Meerblick desto besser
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe P!
AquaHotelGrup, Director de Recepción von Aqua Hotel Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Aqua Hotel Promenade.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Aqua Hotel Promenade begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,