Aqua Hotel Promenade
Aparthotel Nostre Mar(Pineda de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Sorrabona Hotel(Pineda de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
82 $*
70 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Sabiote(Pineda de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
ALEGRIA Pineda Splash(Pineda de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
H·TOP Pineda Palace(Pineda de Mar)
90 $*
88 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Merce(Pineda de Mar)
41 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Checkin Pineda(Pineda de Mar)
63 $*
  • Restaurant
Hotel Brisamar(Pineda de Mar)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 28. November 2013

Sehr freundliches Personal, nur durch Straße und Bahnlinie vom Strand getrennt. Premiumzimmer ausreichend groß mit Balkon und Meerblick. Kostenlose Parkmöglichkeiten an der Strasse. Essen lecker und abwechslungsreich und auch kurz vor "Feierabend" wird noch nachgelegt. Man muß jeden Abend die Getränke zahlen, statt einer Sammelrechnung für den ganzen Aufenthalt. Getränkepreise in Restaurant und Bar sind OK. Es ist öfters eine große Gruppe netter jugendlicher Skandinavier von "Service & Co" im Hotel, allerdings verbunden mit entsprechendem Andrang im Restaurant und nächtlichem Lärm. Wie fast überall in Spanien sind die Zimmer recht hellhörig.

Zimmertipp: Premiumzimmer mit Halbpension ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hessenlarso!
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir waren im Aqua Promenade und haben 2 wundervolle Wochen verbracht. Wir hatten Duplex Suite im 5. Stock, mit Terrasse und Balkon (im 2. Stock) war super. Bequeme Betten.
Fabelhafte Aussicht auf Strand und Meer auf der anderen Straßenseite. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und das Abendessen (für die meiste Zeit, änderten wir zum Mittagessen für ein paar Tage). Das Essen war sehr lecker, es gab jede Menge Auswahl, für jeden etwas dabei. Sogar Sekt zum Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Peggie an der Rezeption. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Zimmermädchen sind ebenfalls sehr freundlich.
Der Strand ist auf der anderen Straßenseite, nie überfüllt, ist großartig. Bahnhof 2 Minuten die Straße runter, Verbindung überall entlang der Küste.
Der einzige Nachteil des Hotels war der Lärm morgens und abends - es zweite Tür oder eine schalldichte Türe wäre hilfreich. Die Wände sind nicht schalldicht, so dass man vorbeilaufende sich unterhaltende oder schreiende Babies sehr leicht hören kann. Leute, die die Türen morgen öffnen oder schließen und das Reinigungspersonal morgens war wahrscheinlich das unangenehmste, da die Flure aus Marmor sind und der Sound hallt. Das wirft sie aus dem Bett. Deshalb werden Sie wach ab 7 Uhr morgens.
Insgesamt ist es ein schönes, sauberes, freundliches Hotel. Nur der Lärm war nervig. (Ohrstöpsel funktionieren nicht )

6  Danke, Rikib!
Bewertet 9. Oktober 2012

Wir hatten ein Premium-Zimmer gebucht, da für diese Zimmer Meerblick und WLAN garantiert ist. Allerdings sind diese Zimmer zur Straße raus, daher ist die Geräuschkulisse durch den Straßenverkehr und die Bahnlinie nicht zu unterschätzen. Bei geschlossener Balkontür aufgrund der gut isolierenden Scheiben kein Problem, relaxen auf dem Balkon um die Aussicht zu genießen wird allerdings dadurch etwas getrübt. Wer mit dem Auto anreist, öfter unterwegs ist und den Komfort eines Tiefgaragenplatzes in Anspruch nehmen möchte ist mit €10 pro Nacht dabei. Das Essen würden wir für diese Kategorie als gut bis sehr gut bezeichnen, die Preise für die Getränke sind nicht überteuert.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Der Strand ist direkt vor der Tür, ein paar Geschäfte sind um die Ecke, der Bahnhof praktisch gegenüber, der Zug fährt in gut einer Stunde nach direkt nach Barcelona.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, FrankyBerlin!
Bewertet 30. Januar 2011

Empfehlenswertes Hotel, nur durch die Straße und ide Bahnlinie (Unterführung) vom Strand getrennt. Schön eingerichtete, wohl erst vor kurzem renovierte Zimmer. Personal ist freundlich. Sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl, Abendessen an sich auch sehr gut, allerding sind manche Gerichte schon direkt nach dem Servieren eigentlich nur och lauwarm. War bereits zweimal im Aqua Promenade, gut für Ausflüge nach Barcelona (Bahnhof direkt vorm Hotel, S-Bahn direkt ins Stadtzentrum), da viel billiger als ein Hotel in Barcelona

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
2  Danke, ftk9157!
Bewertet 24. November 2010

Das Hotel liegt nur durch eine Straße und eine Bahnlinie getrennt am Strand von Pineda de Mar. Die Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichem Meerblick sind von den durchaus erträglichen Geräuschen der Straße und der Bahn betroffen, die Zimmer mit Landblick und Blick zum Pool sind sehr ruhig. Der Service im Haus war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption sprachen englisch und teilweise auch deutsch. Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung ist zweckmäßig. Da im Oktober bereits etliche Restaurants in Pineda de Mar ihre Saison beendet haben, entschieden wir uns für Halbpension. Das Abendessen wurde als Buffet gereicht, war abwechslungsreich und sehr lecker. Wir können das Haus guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dago476!