“Das Hotel war für unsere Gruppe in Ordnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merce

Hotel Merce
Westerwald
“Das Hotel war für unsere Gruppe in Ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Wir waren im Juli 2008 mit unsere Pfadisgruppe Jungen und Mädchen im Hotel Merce. Da wir sonst Zeltlager machen war das natürlich was besonderes, was wir für den Preis , den wir privat verhandelt hatten ( im April vor Ort ) nirgendwo sonst bekamen. Wir fahren seit 25 Jahren nach Pineda und haben schon verschiedenes ausprobiert. Die Zimmer waren in Ordnung, das Essen na ja, aber es war immer was da was uns gefiel. Die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Keller konnten wir den Spielraum immer für Aktivitäten benutzen und die Disco wurde für uns geöffnet.
Für Jugendgruppen, die kaum Wert auf Luxus legen in Ordnung.

• Zufrieden mit — Preis/Leistung

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal mit einer Jugendgruppe da und man muss sagen, dass das Hotel immer schlechter wird. Die Zimmer sind zum Teil sehr herunter gekommen (Probleme mit dem Abfluss, Balkontüren, die nicht schließen, Bilder, die vond er Wand fallen). Schlimm daran ist aber, dassnichts daran getan wird. Als wir uns beschwerten, dass durch die defekten Balkontüren jeder hereinkommen könnte, wurde nur darauf verwisesn, dass diese nicht mehr repariert werden konnten. Auch die Türen lassen sich einfach öffnen, so dass die Sachen im Zimmer nicht sicher sind. In unserer Gruppe wurden zweien die Koffer aufgebrochen.
Bei der Ankunft gab es Probleme mit den Zimmern, da das Hotel überbucht hatte und so einige das Zimemr danach noch einmal wechseln mussten. Zudem ist das Personal (vor allem der Juniorchef) z.T. unfreundlich und arrogant. Sie versuchen nicht, die Probleme der Gäste zu lösen. Die Damen an der Rezeption und die Kellenr dagagen sind nett und freundlich.
Das Essen war für eine Jugendgruppe okay, aber nicht einem 2-Sterne Hotel angemessen.

• Aufenthalt September 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, joanna2007!
Aldershot
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Bin gerade von meinem dritten Besuch in diesem Hotel in diesem Jahr (2008) zurück.
Ich bin in vorigen Jahren schon dort gewesen und war besorgt, nachdem ich die Kommentare von Charlie09 gelesen hatte, die das gesunkene Niveau erwähnten.
Überhaupt keine Probleme. Bei meinem Aufenthalt im August zählte ich nicht weniger als 27 Leute, die ich schon vorher dort gesehen hatte (Holländer, Deutsche, Franzosen, Spanier und Engländer).
2 englische Paare erzählten, dass sie schon seit über 20 Jahren zu diesem Hotel kämen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Mahlzeiten auf der Dachterrasse sind hervorragend und die Zimmer werden jeden Tag saubergemacht, häufig frische Bettwäsche und jeden Tag frische Handtücher.

Die Mahlzeiten im Speisesaal sind keine englischen Gerichte. Frühstück ist o.k., meine beiden Enkelkinder überlebten 10 Tage und verhungerten nicht und das ohne zu Burger Bars usw. zu gehen. Vor meinem Aufenthalt hier verbrachte ich 3 Nächte im 4-Sterne Hotel Madrid. Das Frühstück im Merces war viel besser von der Auswahl und der Zubereitung her. Die Präsentation war nicht so gut, aber ich will es ja essen und nicht anschauen.

Ja, die Kirchenglocken läuten; ja, es kann laut sein, aber ich konnte schlafen, und die Kinder auch.
Ja, die Kinder spielen gelegentlich in der Kirche, aber sogar die spanischen Kinder schlafen irgendwann. Dies ist ein 2-Sterne (ja, 2 Sterne) mit Bar, Pool, Spielzimmer und sogar Internetanschluss. Alles zusammen mit Halbpension für weniger als 40 Euro pro Person pro Nacht je nach Datum.

Danke, CGHAldershot!
north east
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Einige Leute verbreiten in ihren Berichten eine Menge Lügen!

Mein Mann und ich sind heute Abend gerade aus dem Hotel Merce nach Hause zurückgekommen.

Keine Klimaanlage. Das Essen ist weit unter dem Durchschnitt. Unterhaltungsprogramm ist langweilig. Das Personal ist allerdings in Ordnung. Unser Zimmer war auf dem ersten Stock gegenüber einer Kirche. Man musste nicht nur die Kirchenglocken (die alle 15 Minuten sowie zweimal zu jeder vollen Stunde schlugen, das heißt, wenn es 12 Uhr war, schlug es zwölfmal und 1 Minute später noch einmal zwölfmal), sondern auch schreiende und brüllende Schulkinder von der Schule gegenüber ertragen, die ihre Pausen auf dem Gelände der Kirche verbrachten.

Essen Sie nicht in der Poolbar ... wir saßen dort gestern und beobachteten mit Schrecken, wie der Barkeeper einen Hühnersalat zubereitete. Er berührte den ROHEN Hühnersalat und das Brot, ohne sich vorher die Hände gewaschen zu haben.

Das Essen im Restaurant war schrecklich, ich habe es vorgezogen, jeden Abend Wassermelone zu essen. Das Frühstück war eine Farce. Die Leute beschwerten sich, dass es keine Bestecke und kein Geschirr gab.

Mein Rat: Meiden Sie es.

Danke, charlied09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pineda de Mar.
Sumus Hotel Stella &Spa
Nr. 8 von 18 in Pineda de Mar
FERGUS Paradis Park
FERGUS Paradis Park
Nr. 6 von 18 in Pineda de Mar

Sie waren bereits im Hotel Merce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merce

Unternehmen: Hotel Merce
Anschrift: c/ Antoni Doltra, 2, 08397 Pineda de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Pineda de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Pineda de Mar
Nr. 5 der Familienhotels in Pineda de Mar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Merce 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Cancelon, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merce Pineda De Mar
Merce Hotel Pineda De Mar