“Ulrich Berlin”

Sumus Hotel Stella &Spa
“Ulrich Berlin”
Bewertet am 29. Juli 2013

Ich war bereits mehrfach hier, allein dieses spricht für sich. Die Lage des Hotels ist aus meiner Sicht ideal, nicht weit zum Strand, aber auch nicht wie die ganz strandnahen Hotels direkt an der Bahn und Hauptstrasse. Das Preis/Leistungsverhältnis ist insbesondere außerhalb der Hauptsaison excellent. Eignet sich auch gut für Kurzurlaube, Ferien mit Freunden aber auch für Familien. Die Preise in der Bar sind aus meiner Sicht moderat bis günstig, hier trinkt man gerne noch einen Absacker.
Empfehlen würde ich immer HP, selbst wenn man eine Mahlzeit ausfallen läßt, ist dieses bei der geringen Preisdifferenz kein Thema. Das Buffet ist gut, nach 10 Tagen Aufenthalt wird es dann aber langsam langweilig....ist aber wohl überall normal so.
Fazit: bin sehr zufrieden und komme gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Ulrich W!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Herxheim, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2013

Einfach traumhaft...ich komme gerne wieder - sehr nettes personal So macht Urlaub richtig Spaß -es hat uns an nichts gefehlt-die Nähe zum Strand ist hervorragend - Ausflüge nach Barcelona sind durch die sehr gute Bahnverbindung kein Problem.....Lg aus der Pfalz

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, IsaM1971!
Lünen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juli 2012

Also wir waren von Ende Juni bis Anfang Juli im Hotel für 2 Wochen und ich kann nur sagen, es war einfach nur toll. Die Zimmer sind klein, aber reichen vollkommen aus, wir hatten ein Zimmer ganz oben, mit Blick zur Straße, allerdings hatten wir dadurch Meerblick, was echt schön war. Die Zimmermädchen sind freundlich und machen ihre Arbeit wirklich gut. Das Hotel ansich ist gemütlich eingerichtet, der Pool ist vielleicht nicht so groß wie er in manchen Prospekten und auf manchen Bildern aussieht, aber dennoch ausreichend. Vor allem der Whirlpool ist toll. Sonnenliegen bekommt man eigentlich den ganzen Tag, da genug vorhanden sind. Das Essen ist auch in Ordnung, wäre vielleicht der einzige Minuspunkt, allerdings ein kleiner. Das Frühstück ist typisch Spanisch, aber man weiß ja auf was man sich da einlässt, Mittag- und Abendessen sind auch gut, viel Fisch, aber auch Fleisch oder Nudeln, eigentlich für jeden was dabei. Reichhaltiges Salatbuffet, viel Nachtisch, die Bedienungen, die die Getränke bringen waren ohne Ausnahme freundlich. Kleine sprachliche Probleme gab es mal hin und wieder, aber nichts, was sich nicht hätte klären lassen. Oftmals wurde dadurch viel gelacht. Ein ganz besonderes Kompliment geht an die Bedienungen an der Bar, die waren einfach nur super nett. Sehr schnell, sehr freundlich und höflich, charmant, immer zu Späßen aufgelegt, wir haben jeden Abend am Pool gesessen und was getrunken, weil man sich da einfach nur wohl fühlen konnte. Wirklich einfach nur super toll. Wir hatten uns vorher gedacht, das wir abends vielleicht auch mal woanders hingehen könnten, aber nach ein, zwei Abenden und nach einer sehr charmanten Bewirtung waren wir uns sicher, wir kommen von nun an jeden Abend. Es war wirklich toll. Dadurch waren wir dann auch sehr traurig als es nach Hause ging. Wir werden auf jeden Fall wenn es irgendwie möglich ist im nächsten Jahr wiederkommen und darauf freu ich mich jetzt schon. :)

Zimmertipp: Pool könnte lauter werden, zur Straße hin schreckt man vielleicht erstmal zurück, allerdings hat man ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Sabrina G!
dortmund
Bewertet am 5. Juli 2012

...ich liebe es, mir Hotels anzuschauen..So wohnte ich während meines gut 2-wöchigen Urlaubs in 4 verschiedenen Unterkünften.Auf Anhieb fühlte ich mich hier super aufgehoben!!
Die Damen am Empfang sowie die Jungs im toll renovierten Speisesaal vermittelten eine herzliche Atmosphäre!!Das Essen super-lecker!!-Ich habe umgehend für Oktober wieder gebucht.
Herzliche Grüsse an den Familienbetrieb in Pineda!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, ThomasDortmund!
Elmstein
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben ein paar sehr schöne Tage in diesem Hotel verlebt. Für drei Sterne bietet es einen überduchschnittlichen Service. Sehr gut hat uns der sehr ansprechende Speisesaal mit frisch zubereiteten Speisen gefallen. Sehr positiv dass in dem hotel keine Jugendgruppen untergebracht werden. Wir hatten ein Superiorzimmer das sehr geräumig und konfortabel war. Die gesamte Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Thomas K!
Samara, Russland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist sehr anständig für seine drei Sterne. Das Hotel ist klein, kompakt alle entfernt. Es gibt einen Swimming-Pool, Liegestühle und eine Poolbar. Aber wir in ihm nie gebadet, weil In der Nähe eine riesige, sauber und vor allem fast menschenleeren Sandstrand. Fahrt durch den benachbarten Städten an der Küste alles Volk sah den überfüllten Stränden. Dementsprechend wird der Schmutz auf ihnen. Unsere Strandurlaub Vergnügen haben die nächsten Nachbarn am Strand von fünf Metern immer gewesen ist.

Ein Zimmer im Hotel hatten wir einen sehr klein, aber gemütlich. Balkon auf die Straße, dank ruhig schlafen. In der Nähe der Pool ist immer am Abend entspannen lauten Franzosen, und mit lauter Musik Unterhaltung.
Shumoizolyatsyya wirklich schlecht, aber wir schliefen friedlich. Zum Barcelona mit dem Zug etwa eine Stunde. Stoppen neben der Straße zum Strand. Gehen Sie zum Strand 5 Minuten gemächlichem Tempo.

Separat sagen über Ernährung. Wir hatten ein dreimal am Tag. Exzellentes Essen. Wird nicht hungrig bleiben. Jedes Mal, wenn wir zu viel essen, weil Alles lecker und viele wollen es versuchen. Mir gefiel vor allem die Desserts. Es gibt immer ein paar Arten von Fisch und Meeresfrüchten. Immer einige Arten von Früchten: Ananas, Pfirsiche, Kiwi, Bananen, Melone, Wassermelone etc. Am Freitag haben sie ein spezielles italienisches Abendessen. Die meisten Meeresfrüchte, Krabben, Muscheln (alle selbst und nicht versucht), Fisch, Pasta mit verschiedenen Saucen, Aufläufe und viele italienische vvsego. Es war alles sehr lecker.

Wurden jeden Tag gereinigt, gut, wir haben sogar kippte das Mädchen weigerte sich, nehmen ein paar Mal dauerte 2 Wochen, eine sehr nette Frau, hat ihren Job gewissenhaft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, JuliaLuk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pineda de Mar.
Aqua Hotel Promenade
Nr. 8 von 17 in Pineda de Mar
H·TOP Pineda Palace
H·TOP Pineda Palace
Nr. 6 von 17 in Pineda de Mar

Sie waren bereits im Sumus Hotel Stella &Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sumus Hotel Stella &Spa

Unternehmen: Sumus Hotel Stella &Spa
Anschrift: Carrer de les Puntaires, 1 | Apto. Correos 184, 08397 Pineda de Mar, Spanien (ehemals Hotel Stella & Spa)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Pineda de Mar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Pineda de Mar
Nr. 4 der Familienhotels in Pineda de Mar
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sumus Hotel Stella &Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sumus Hotel Stella &Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella & Spa Pineda De Mar
Hotel Stella And Spa