weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu NAUTIC BX-1

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Marliese3 ...
Veitshöchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Lage, aber sehr laut”
Bewertet am 20. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Appartements sind sehr schön, gut ausgestattete Küche und gute Betten. Schöner Balkon mit phantastischem Blick.
Leider ist das Haus sehr laut. Gleichzeitig mit uns war eine Studentengruppe im Haus. Wir fanden in der ersten Woche keinen Schlaf, ständiges Türenschlagen, Möbelgerücke, laute Stimmen und Musik.Hier wohnen viele jungen Leute, die die Nacht zum Tag machen ...

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage und der Blick übers Meer
Gefiel mir am wenigsten: Sehr hellhöriges Haus
Reisegruppe: Großer Gruppe
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Empfohlen für:
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung