“Wunderbar erholsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playitas Resort

Playitas Resort
“Wunderbar erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr freundlicher Empang mit Sekt.Dieses abgelegene Hotel hat es in sich.Sehr geräumige Zimmer,meines hätte ein Anstrich gebraucht.Der Ausblick auf die gesammt Anlage lud zum verweilen ein.Absoluter Weitblick auf die schönen Berge.Wo direkt die Sonne untergeht.Es ist eine sehr gepflegte Anlage,mann mag meinen es erinnert an ein Garten Paradies.Eine vielzahl an Blumensorten.Triathleten lässt dieses Resort keien wunsch offen.Das Essen war sehr gut.Ausreichende Abweselung gute Qualität.Dieses Sportlerhotel kann es auch ruhig angehen,ca 300m zur Felsenbucht,wo es sich hervoragend lesen lässt,fernab von Hotel.In den hotel gibt es einen Lift,der von der zimmeranlage zur reception und poolbar fährt.Total witziges teil.selten so nette sevicemitarbeiter erlebt.Ausserdem sprechen viele deutsch.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, Engelll!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Diese Anlage hat uns gut gefallen. Wir waren mit einer Gruppe, die zwei unterschiedliche Anliegen verfolgte. die einen wollten einfach entspannte Ferien genießen mit gutem Essen und schöner Umgebung, die anderen wollten den Aufenthalt nutzen, um für die anstehende Triathlon Saison zu trainieren. Es wird zwar nicht der Ironman Hawaii, aber für unsere Ansprüche haben wir hier sehr gute Bedingungen vorgefunden. Da könnte auf jeden Fall ein weiterer Besuch folgen.

Für alle, die auch dort für ihren Triathlon trainieren möchten, kann ich zusätzlich diese Seite empfehlen: http://triathlon.commerzbank.de/94--training_wettkampf.html
Hier gibt es viele Tipps für die Vorbereitung und den Wettkampf.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, one_trekk!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Resorthotel verfügt über Hotel, Appartements und Villas.
Es gibt fast keine Sportart, die hier nicht angeboten wird. Bis hin hzu einem 18-Loch Golfplatz, welcher direkt zur Anlage gehört.
Professionelle Trainer stehen für alle Wassersport, Fitness, und all den anderen sportlichen Aktivitäten zur Verfügung. Neben Pools, steht sogar eine Olympia Schwimmbecken zur Verfügung, wo man seine eigene Zeit stoppen kann. Kilomegterlang e sehr gut ausgebaute Rad und Joggingwege. Trekking und Minigolf runden das sportliche Angebot, welches man in den klassischen Clubs nicht findet, ab.
Eineigener Sandstrand und a´la Card Restaurants stehen zur Verfüung. eine gro´ße Plaza ist für Abend Events.
Das Hotel ist sehr gut für Singles geeignet, aber auch Familien finden hier ihr Paradies. Selbst ein kleiner Supermarkt steht den Gästen in der Anlage zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Twindad51!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben im Payitas ein Triathlon Trainingslager gemacht. Das Hotel ist dafür sehr gut geeignet. Es verfügt über ein 50m Pool, welcher jedoch sehr gut gebucht ist. Die Bikes werden auf dem Zimmer / Balkon plaziert. Es gibt sowohl Apartments wie auch das Hotel. Im Apartment verfügten wir über eine Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Mit den Bikes ware der Platz genügend gross, so dass wir die Bikes sogar im Wohnzimmer plazieren konnten (Wegen einem Sandsturm waren wir froh, dass die Bikes nicht über Nacht braun eingefärbt wurden.

Es gibt diverse Laufstrecken, welche vom Hotel aus empfohlen werden (5 - 21 km) und sogar markiert sind. Die Markierungen sind allerdings sehr unterschiedlich (z.B. an einem Masten, grosser Stein, auf der Strasse, etc.) und nicht so einfach zu entdecken.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, mfworldtraveler!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Hier hat alles gepasst: der individuelle Transfer vom Flughafen (ca. 40 Minuten), der exklusive Empfang im Hotel, das Sportangebot, das Essen im Hotel sowie im Apartmenthotel, die Golfanlage, etc etc. Und die Krönung vom allem sind die funkelnikelnugelnagelneuen Villen. Die sind eigentlich für vier Personen ausgelegt und damit für zwei der absolute Luxus. Mit einer tollen Terrassengestaltung und einem kleinen privaten Pool. Der einzige kleine Minuspunkt ist die unvollendete Bauruine in der Mitte der Anlage, die stört die Optik doch sehr. Alles andere ist prima und einfach nur empfehlenswert. Wir haben uns in dieser einen Woche sehr gut erholt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, bettybyte!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel liegt in einer einsamen Bucht . Der Strand ist trotz schwarzem Sand sehr schön, die Hotelanlage gepflegt und die Zimmer groß und hell (gegen Aufpreis auch mit Meerblick).

Es gibt morgens und abends ein großes Buffet, bei dem für jeden entwas dabei ist.

Die ganze Atmosphäre ist sehr sportlich, man wird förmlich mitgerissen. Es gibt ein wunderschönes Schwimmbecken (50m klassisch), auf das den ganzen Tag die Sonne scheint und noch zwei weitere Pool's.

Den ganzen Tag über gibt es eine Vielzahl sportlicher Angebote.

Auch für die kleinen ist mit einem Miniclub gesorgt.

Die Fitnesshalle ist sehr groß und sehr gut ausgestattet mit modernen Geräten.

Alles in allem lohnt es sich für einen Sporturlaub sehr aber auch zum entspannen ist es okay.

Nur wer Party und Nachtleben genießen will, der sollte einen anderen Urlaubsort wählen.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, muffixox!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Die Anlage unterteilt sich in ein Hotel, ein Aparthotel und die Villas. Wir waren im Hotel untergebracht. Der Großteil der Gäste waren aktive Sportler (Marathon, Triathlon) die sich dort auf Wettbewerbe vorbereiten. Mit dem 50m Schwimmbecken, diversen Lauf- und Fahrradstrecken ist die Anlage perfekt für die Sportler. Das Restaurant bietet ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Das Ambiente im Restaurant ist einfach. Zudem sind in der Anlage ein spanisches und ein italienisches Restaurant welche wir jedoch nicht besucht haben, da wir Halbpension gebucht hatten. In der Anlage befinden sich noch weitere Schwimmbecken (sehr gut für Kinder), eine Minigolfanlage, mehrere Tennisplätze, ein Supermarkt mit rechhaltigem Angebot, Tourenveranstalter, Autovermietung, Surf- und Katamaranschule, Tauchschule und ein umfangreiches Fitnessangebot (Spinningkurse, Yoga, Stretching, Dance, Fitnessclub...). Der Strand ist sehr groß und direkt an der Anlage mit sehr leichtem Wellengang da er auf der Ostseite der Insel ist. Direkt am Resort befindet sich der 18-Loch Golfplatz. Wir waren zum Golfen dort und haben die Trainingsstunden mit dem Pro Murdo sehr genossen. Er ist ein hervorragender Golflehrer für alle Klassen. Zudem haben wir mehrere Runden auf dem abwechlungsreichen und technisch anspruchsvollen Golfplatz gespielt. Andere Golfer vor Ort schwärmten ebenfalls von dem Pro und vom Golfplatz. Es war nie zuviel los, so daß wir immer spielen konnten. Das Wetter zu dieser Jahreszeit war ideal. Immer Sonne und ein leichter Wind machten es sehr angenehm. Temperaturen übertrags zwischen 15 und 25 Grad Celsius.
Fazit: wer sich unter sportlich sehr aktiven Besuchern wohlfühlt, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, DanRad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Playitas.
Geranios Suites & Spa
Nr. 26 von 47 in Corralejo
Villa Florida
Villa Florida
Nr. 8 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Playitas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playitas Resort

Unternehmen: Playitas Resort
Anschrift: Urbanizacion Las Playitas s/n, 35629 Las Playitas, Tuineje, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Tuineje > Las Playitas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Las Playitas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playitas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playitas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playitas Hotel & Villas
Villa Playitas