Hotel Best Sabinal(Roquetas de Mar)
158 $
153 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Don Angel(Roquetas de Mar)
138 $
126 $
  • Kostenloses WLAN
124 $
99 $
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Best Roquetas(Roquetas de Mar)
145 $
142 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Playacapricho Hotel(Roquetas de Mar)
325 $
Playadulce Hotel(Aguadulce)
289 $
  • Am Strand gelegen
Mediterraneo Bay Hotel & Resort(Roquetas de Mar)
265 $
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Arena Center(Roquetas de Mar)
156 $
  • Restaurant
239 $
124 $
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Playasol Spa Hotel(Roquetas de Mar)
284 $
274 $
galahotels.com
Bewertungen (1.825)
1.826 Ergebnisse
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es gibt nichts an diesem Hotel dass ich empfehlen kann , Essen katastrophal , was für ein Armut. Liegeplätze überfüllt zu nah beieinander, dieses Hotel höchstens 3 Sterne und dass ist noch gut gemeint . Ortschaft rund herum , ein Ghetto , dass sind keine Ferien

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco R!
Proturhotels, Director Comercial von Protur Roquetas Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir jederzeit begründete Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft den idealen Rahmen für einen erholsamen Urlaub zu bieten.

Bewertet 12. Oktober 2015

Wir haben eine wunderbar erholsame Zeit erlebt.
Das Hotel war sehr ruhig, sehr sauber und man musste auch keine Liegen reservieren, da genügend vorhanden waren. Die Poolanlage ist okay, leider nicht beheizt.
Die Auswahl des Essens war reichhaltig und immer optimal zubereitet.
Ein besonderes Dankeschön an den Rezeptionisten José (spricht perfekt deutsch) der uns schöne Tips für Ausflüge gegeben hat.

Wir kommen bestimmt bald wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Polypet!
Bewertet 10. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war immer sauber. Das Essen war sehr geschmackvoll. Für das Abbendessen mussen die Männer lange Hosen haben. Sehr saubere Anlage und Poolbereich, der jeden Morgen gründlich gereinigt werden. Das Personal war freundlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petka84!
Bewertet 3. Oktober 2013

Das Hotel kann man nur empfehlen. Das Essen ist hervorragend und sehr vielfältig.
Das Bedienungspersonal wirkt manchmal etwas hektisch, aber ansonsten immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Zum Strand sind es nur 50 Meter. Liegen am Strand kosten pro Paar 8 € pro Tag.
Wir waren glaube ich die einzigen deutschen in diesem Hotel. Vor allem Engländer, Holländer, Slowaken und Spanier, was aber dem Erholungswert keinen Abbruch tat. Daher gibt es auch nur 2 deutsche TV Programme, das Erste und Sat 1.
Die Zimmer sind groß und sauber, allerdings die Badewannendusche ist nicht mehr zeitgemäß und auch sehr rutschig.
Der Sitzbereich im Aussennbereich der Lobbybar könnte etwas größer gestaltet sein.
Die abendliche Animation ist allerdings mit 3 Sternen noch hoch bewertet, aber das ist halt auch Geschmacksache.
Für 5 Sterne fehlen doch noch einige Kleinigkeiten. Ich würde 4+ geben, können aber das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 755LotharB!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Roquetas Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie sich so gut erholen konnten und dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Da es uns immens wichtig ist, den hohen Standard des Hauses aufrecht zu erhalten, freuen wir uns jederzeit über Kritik und Anregungen zur Verbesserung.
Nochmals danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet 19. Oktober 2012

Wir waren fur die dritte mal in hotel Protur. Von 30/9 bis 18/10 haben wir urlaub gemacht in Roquetas. Wir wollen die ganse crew von das hotel gratulieren. Jedes urlaub wird das hotel besser, die reception ganz freundlich und behielflich, im speisesaal von dem bedienung bis dem kochs, danke fur die bedienung. Nicht zu vergessen die putzdamen, unsere zimmer war immer sauber, jeden tag neue handtucher, uzw. Jeden tag fragte der hoteldirektor of alles oke war.
So wir danken Anja, Sophie, Jesus, Celia, Osse, Pedro und al die anderen.

Bea & Erik Boeckmans

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar