“Hat stark nachgelassen - aber immer noch gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playaluna Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Playaluna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playaluna Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de las gaviotas, s/n, 04740, Roquetas de Mar, Spanien (ehemals lti Playaluna Hotel)   |
Obertshausen, Deutschland
“Hat stark nachgelassen - aber immer noch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Zum wiederholten Mal waren wir in diesem Hotel. Abgesehen von dem scheußlichen Ort Roquetas, der nur noch aus aufgegebenen Bauruinen besteht. liegt das Hotel sehr vorteilhaft direkt an einem Kieselstrand in einer Urbanisation mit guter Struktur und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Familienzimmer sind immer noch ein heißer Tipp bei den sonst immer gleichförmigen Zimmern. Reception - einige deutschsprachige Personen - sehr ordentlich. Die Bar sehr gut besetzt mit meist freundlichem Personal. Die Bedienungen im Restaurant sind meist nur spanisch sprechend aber freundlich - manchmal zu vorschnell und es wird zu schnell abgeräumt.
Aber alle haben keine Ahnung vom Wein. schlechte Schulung durch die Abteilungsleiter.Man muss auch geziehlt nach der Weinkarte fragen, sonst gibt es den 1Euro Wein.
Das Essen ist teilweise ordentlich, manchmal oft wiederholend und nach nichts schmeckend. Gemüse zerkocht, Fleich oft noch hart.
Vorzüglich ist die Einrichtung der Grille mit Fisch und Fleisch. Nur das Grillpersonal ist nicht ausgebildet oder hat keine keine Lusst. Alles wird bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.
Es hilft hier, den gut Deutsch verstehenden Direktor aufzusuchen. Der Küchenchef könnte nach seinen Interessen wohl auch bei McDonal ansiedeln. Er reagiert nicht auf Beschwerden.
Man sollte immer relativ früh zum Essen gehen, da die Spanier immer spät einfallen und zwar in Scharen.
Achtung: In der Hauptsäison manchmal mehr als 500 Kinder. Dadurch ist die Besuchsmöglicvhkeit der Animationen sehr eingeschränkt, die Geräuschkulisse der Kinder ist zu groß - und spanische Eltern legen keinen Wert darauf, ihre Kinder zu erziehen.
Pool könnte größer sein, manchmal auch zu wenig Liegen.
Ansonsten Andenkengeschäft mit Zeitungen und Friseur im Hotel, Supermarkt gegenüber. Tiefgarage im Hotel.
Bei AI Buchung immer alle Möglichkeien der Getränkekarte ausschöpfen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, arminius42!
P-Stor, Gerente von Playaluna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Sehr geehrter Gast,

Bedankend nehme Ich Ihr Kommentar entgegen, da es nur durch Ihnen möglich ist, unsere Qualität und Dienstleistung jeden Tag zu verbessern. Wir versuchen jeden Tag unseren Service zu verbessern um die von Ihnen Gewünschten Ansprüchen gerecht zu werden.

Auf Ihr Kommentar zum Wein, ist es üblich das man den normalen Hauswein anbietet da es im AI inbegrifffen ist und daher sehr selten ist das jemand ein geziehltes oder spezielles Wein bestellt.

Im Anhang zum wiedeholten Essen ,folgen Wir strickt ein Zyklus/Kreislauf damit dises nicht geschieht.

Für alle anderen probleme kann man sich mit mir in Verbindung setzten um diese im selben Moment zu behebigen , muss aber natürlich vor Ort passieren.

Auf jeden fall werden Wir versuchen unseren Service zu verbessern und hoffen das Wir Sie bald wieder als unseren Gast entfangen dürfen.

Mit freundlichem Gruss,

Ramón Nieto
Gerente Playaluna Hotel

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Ich war mit meiner Familie und Hund vier Wochen in dem Hotel. Viele Bewertungen hier von Spaniern stimmen nicht. Der Strand ist sehr schön und nicht voller Steine. Kurzer Weg zum Strand. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Der Direktor sehr nett und zuvorkomment. Versuchen alle Wünsche zu erfüllen und es gelingt ihnen auch.
Es ist Erholung pur. Man sollte aber nichts gegen Kinder geschrei haben.
Wir werden wieder dort hin fahren. Super Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Mitzi74!
Dülmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir machen z.Z. Urlaub in diesem Hotel bleiben bis Februar 2010.
Waren 2008 im Hotel Golf Trinidad ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das Essen ist einfach spitze. Täglich mehrere Sorten Fisch, Fleisch und Gemüse.
Tägliches Show-Kochen.
Die Apartments mit Balkon zur Südseite bieten ein tolles Panorama.
Der Service ist sehr gut. Die Rezeption ist bemüht zur vollsten Zufriedenheit beizutragen.
An der Rezeption wird perfekt deutsch gesprochen und das zu jeder Tageszeit.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Nr. 17 von 34 in Roquetas de Mar
Evenia Zoraida Park
Evenia Zoraida Park
Nr. 2 von 34 in Roquetas de Mar

Sie waren bereits im Playaluna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playaluna Hotel

Anschrift: Avda de las gaviotas, s/n, 04740, Roquetas de Mar, Spanien (ehemals lti Playaluna Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Roquetas de Mar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Roquetas de Mar
Nr. 6 der Familienhotels in Roquetas de Mar
Nr. 6 der Luxushotels in Roquetas de Mar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playaluna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Eurosun, HotelTravel.com, Agoda, Travel24.com AG, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playaluna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playaluna Hotel Roquetas De Mar, Almeria
Hotel Lti Playaluna Roquetas De Mar