“War ganz ok ”

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!

Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel war in einem renovierungsbedürftigen Zustand.Vor allem auch die Platten im Poolbereich müßten gewechselt werden,da sieeine Unfallgefahr darstellen.Wenn am Wochenende die Spanier angereist sind, verstand man sein eigenes Wort nicht mehr.
Im Service wird kaum Deutsch gesprochen und die Animation ist auch kaum in Erscheinung getreten.Poolbar hatte erst am Wochenende geöffnet, obwohl im Prospekt steht-Poolbar ab Juni geöffnet-

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lecke!
DireccionHLG, Gerente von Hotel Colonial Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2010

Vielen Dank für Ihre Meinung und Kommentare, die uns helfen unsere Servicequalität zu verbessern. Die Platten im Poolbereich werden jährlich ausgewechselt um eine Unfallgefahr zu vermeiden. Das Hotel verfügt über deutschsprachiges Personal, hauptsächlich an der Rezeption und ein paar Mitarbeiter im Servicebereich. Es wird ein Animationsprogramm mit Aktivitäten tagsüber und Shows allabendlich angeboten. Die Poolbar des Hotels ist seit Anfang Juni in Betrieb.

Bewertet am 11. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. September 2008

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 31. August 2008

Das Hotel ist überaus kinderfreundlich eingestellt. Das Personal spricht fast ausschließlich spanisch, was uns nicht großartig störte. So haben wir endlich einmal ein paar Brocken spanisch gelernt. Sonst hätten wir ja gleich in Deutschland beleiben können.
Das Hotel hat uns das geboten, was wir erwartet haben. Ein dem Reisepreis überaus vernünftiges AI Angebot mit viel gutem Obst (Pfirsiche, Ananas, Melone, Fischvariationen (Garnelen, Thunfisch, andere gebratene), Paella was man natürlich von Spanien erwartet. Leckeren Schinken und Käse aus der Region. Typisch Spanisch waren die Kartoffeln, die waren leider eine Katastrophe. Auch das Rührei war nicht so lecker, aber damit konnte man leben. Es gab ja genügend andere Dinge. Die kleinen leckeren Kuchen nicht zu vergessen. Jeden Morgen Sekt. Wenn man wollte. Wasser, Orangensaft, Hauswein, Sangria oder Bier oder.... zu jedem Essen. Leider war die Lautstärke im Speisesaal auch spanisch. Sehr laut!, wenn man zu einer ungünstigen Zeit Essen ging. Es waren sehr viele Familien mit Kindern (hier gibt es gott sei dank tatsächlich noch viele!! und meist ganz lieb und süß) im Hotel, man musste sich eben ein wenig "einrichten".
Bis 23 Uhr Getränke und Knabbereien. Das Zimmer war sehr groß, immer sauber und aufgeräumt, das gesamte Haus machte einen gepflegten Eindruck. Die Poollandschaft war richtig schön und sauber und der Weg bis zum Meer überaus kurz. Der Strand war grob kieselig, immer gepflegt (jeden Morgen fuhr ein Reinigungstraktor den Strand ab) und das Wasser kristallklar.
Die Animation blieb ein wenig auf der Strecke und um einen Bummel durch die Stadt zu machen, muss man schon ein paar Meter laufen oder mit dem Leihwagen fahren. In der Nähe, ca. 15 min Fußweg gibt es ein Einkaufscenter, das Gran Plaza. Man kann natürlich auch mit Freunden sitzen und seine Tageserlebnisse austauschen. Uns hat es sehr gut gefallen.

Aufenthalt: August 2008
0,3 km entfernt
Don Angel
Don Angel
Nr. 13 von 34 in Roquetas de Mar

Sie waren bereits im Hotel Colonial Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colonial Mar

Anschrift: Plaza de Malta, 1 | Urbanización Las Salinas, 04740, Roquetas de Mar, Spanien (ehemals Hotel ATH Las Salinas Park)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Roquetas de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Roquetas de Mar
Preisklasse: 43€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Colonial Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Stayforlong S.L., Eurosun, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colonial Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonial Mar Roquetas De Mar
Hotel Colonial Mar Roquetas De Mar, Almeria