“Super Urlaub”
Bewertung zu Evenia Zoraida Park

Evenia Zoraida Park
“Super Urlaub”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Hallo, das Paket stimmt einfach, sehr schöne Zimmer, tolles Ambiente besonders für Familien mit Kindern. Gute, nicht aufdringliche Annimation, ausreichende Liegen auch für alle Gäste.Der Besuch des Jardin_Restaurant ist ein guter Insidertipp. Höfliches und freundliches Personal.Gerne wieder.

Zimmertipp: Seeseite ist eine Top Aussicht zum Strand und den Nachbarorten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Thomas E!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 30. September 2012

Hallo, waren vom 29. August 2012 für 14 Tage in diesem frisch renovierten Hotel. Lage direkt am Strand, ca je 2 km von Rouquetas Hafen und der Urbanisation, ziemlich in der Mitte mit breitem Strand vor der Tür. Das Hotel hat eine sehr großzügige Außenanlage mit zwei Pools, bemerkenswert ist die neuerbaute Rutschenanlage für Kleine und Große. Haben wir sonst in dieser Region nicht gefunden. Die Zimmer sind sehr schön mit Flatscreen und Fön. Praktisch ist der Kühlschrank im Zimmer. Die Klima läuft bei Bedarf den ganzen Tag. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Neben den großzügigen Essenszeiten kann man an den 4 Bars und einer Pizzeria Snacks und Tapas essen. Das Essen im Restaurant ist vielseitig und abwechslungsreich. Verbesserungswürdig ist eine Geräuschdämpfung im Speiserestaurant. Vor und nach der Rushour ist es dann beim Essen entscheidend ruhiger. Die unaufdringliche Animation bietet Sport ,Spaß und Spiel für klein und groß. Hatten das Hotel bereits vor der Renovierung besucht- die getätigten Investitionen haben die Urlaubsqualität enorm gesteigert. Wir können dieses Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Thomas E!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Februar 2012

Liegt in einer großen Ansammlung von Hotels. Ein Durschnittshotel fast direkt am Strand.
Das Essen wiederholte sich und der Bau ist in die Jahre gekommen. War vor 20 Jahren schon mal da. Da war alles noch besser. Der Speisesaal ist laut und nicht gedämmt. Die Aussicht vom Zimmer wie überall. Abends muss man die Türen schließen wenn man schlafen will.
Nichts besonderes. Einmal die Woche gab es ein Sondermenue. Das wars aber auch schon.
Ist International. Von Einheimischen bis zu Russen. Alles vertreten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, 47470!
london
Bewertet am 8. Juni 2008

Waren schon zum zweiten Mal im Zoraida und genossen jeden einzelnen Tag. Essen war überdurchschnittlich gut und vornehmlich spanisch, was eine willkommene Abwechslung von den üblichen Eiern, Schinken, Steak und unvermeidlichen Pommes war. Poolbereich war fantastisch mit jeder Menge Liegestühlen und viel Platz (brauchten nicht um 7 Uhr morgens aufzustehen, um noch einen Stuhl zu bekommen). Strand noch besser und fast menschenleer. Unterhaltung am Abend etwas begrenzt mit viel spanisch, aber nicht schlecht. Ich bin 40 und mein Partner 45 mit einem 14-jährigen Sohn, der begeistert war, neue Freundschaften schloss und tagsüber immer beschäftigt war.

Danke, qprfc1967!
england
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren im Mai im Zoradia Park. Es war ein hübsches Hotel und beim Buffet gab es eine gute Auswahl. Das Zimmer war schick und wurde immer sauber gemacht. Ich glaube, wodurch dieses Hotel einbüßt, ist, dass das ganze Entertainment auf Spanisch war und man konnte abends nicht viel unternehmen, außer im Hotel zu bleiben und immer in dieselben Geschäfte zu gehen wird recht langweilig. Es ist ein recht ruhiger Urlaubsort, der wahrscheinlich besser für ältere als für jüngere Paare geeignet ist. Der Pool hatte eine gute Größe.

Danke, debcraze4!
Leeds, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. August 2007

Ich war mit meinem 16-jährigen Sohn in diesem Hotel. Ich fand es wundervoll, er fand es langweilig. Das Hotel ist hübsch, die Angestellten waren insgesamt bezaubernd, bis auf die Angestellten im Restaurant, die miserabel waren. Mir hat das Essen echt geschmeckt, es war recht spanisch, aber das erwarte ich, wenn ich nach Spanien reise! Es gab einen Grillkoch, der jeden Morgen das Frühstück und abends Fleisch zubereitete. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es eine riesige Auswahl. Das Hotel wird hauptsächlich von spanischen Urlaubern genutzt und am Wochenende ist viel los, was alles zu der Atmosphäre beitrug.

Mein Sohn war sowohl vom täglichen als auch vom abendlichen Entertainment enttäuscht, die Organisatoren hatten große Probleme, sich auf Englisch zu verständigen, sodass er schließlich aufgab. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber mit jemandem in meinem Alter, der gerne entspannt! Die Fliegen sind eine Plage, falls man draußen essen möchte, was wir einfach nicht machten, sodass das Problem behoben war.

Danke, HolidayJules!
Nr. 8 von 34 in Roquetas de Mar
Protur Roquetas Hotel & Spa
Protur Roquetas Hotel & Spa
Nr. 1 von 34 in Roquetas de Mar

Sie waren bereits im Evenia Zoraida Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Zoraida Park

Unternehmen: Evenia Zoraida Park
Anschrift: Avda Mariano Hernandez 131-133, 04740, Roquetas de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Roquetas de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Roquetas de Mar
Nr. 3 der Familienhotels in Roquetas de Mar
Nr. 3 der Strandhotels in Roquetas de Mar
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 155€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Zoraida Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zoraida Park Hotel
Hotel Zoraida Park Roquetas De Mar