“schönes Hotel”

Evenia Zoraida Park
england
“schönes Hotel”
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren im Mai im Zoradia Park. Es war ein hübsches Hotel und beim Buffet gab es eine gute Auswahl. Das Zimmer war schick und wurde immer sauber gemacht. Ich glaube, wodurch dieses Hotel einbüßt, ist, dass das ganze Entertainment auf Spanisch war und man konnte abends nicht viel unternehmen, außer im Hotel zu bleiben und immer in dieselben Geschäfte zu gehen wird recht langweilig. Es ist ein recht ruhiger Urlaubsort, der wahrscheinlich besser für ältere als für jüngere Paare geeignet ist. Der Pool hatte eine gute Größe.

Danke, debcraze4!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. August 2007

Ich war mit meinem 16-jährigen Sohn in diesem Hotel. Ich fand es wundervoll, er fand es langweilig. Das Hotel ist hübsch, die Angestellten waren insgesamt bezaubernd, bis auf die Angestellten im Restaurant, die miserabel waren. Mir hat das Essen echt geschmeckt, es war recht spanisch, aber das erwarte ich, wenn ich nach Spanien reise! Es gab einen Grillkoch, der jeden Morgen das Frühstück und abends Fleisch zubereitete. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es eine riesige Auswahl. Das Hotel wird hauptsächlich von spanischen Urlaubern genutzt und am Wochenende ist viel los, was alles zu der Atmosphäre beitrug.

Mein Sohn war sowohl vom täglichen als auch vom abendlichen Entertainment enttäuscht, die Organisatoren hatten große Probleme, sich auf Englisch zu verständigen, sodass er schließlich aufgab. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber mit jemandem in meinem Alter, der gerne entspannt! Die Fliegen sind eine Plage, falls man draußen essen möchte, was wir einfach nicht machten, sodass das Problem behoben war.

Danke, HolidayJules!
uk
Bewertet am 12. Juli 2007

Fast perfekt. Komfortable und sehr saubere Zimmer. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Der Poolbereich ist fantastisch und die Lage herrlich. Aber das Essen!!!! An manchen Abenden hatten wir Probleme überhaupt etwas halbwegs Essbares zu finden und unser Frühstück bestand meistens aus Müsli und Croissants. Selbst das Brot war entweder steinhart oder schmeckte wie Löschpapier. Was für eine Schande. Ich würde seltsamerweise wieder in dieses Hotel kommen, aber grundsätzlich nur ein Zimmer mit Frühstück nehmen.

Danke, columbusUk!
england
Bewertet am 21. Mai 2007

Sind vor vier Tagen aus dem Zoraida Park zurückgekehrt. Das Hotel und die Lage waren OK, außerhalb des Hotels gab es nicht viel zu sehen oder zu unternehmen. Das größte Problem war jedoch, dass sowohl meine Frau als auch ich an einer Lebensmittelvergiftung erkrankten, was mindestens noch einem andern Pärchen passierte, von dem wir wissen.

Die Angestellten an der Rezeption waren nicht hilfsbereit und halfen meiner Frau nicht dabei, eine medizinische Behandlung für mich zu organisieren, sie musste es selber machen, obwohl es ihr selbst nicht gut ging.

Danke, sox!
Nr. 5 von 33 in Roquetas de Mar
Playasol Spa Hotel
Playasol Spa Hotel
Nr. 16 von 33 in Roquetas de Mar

Sie waren bereits im Evenia Zoraida Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Zoraida Park

Unternehmen: Evenia Zoraida Park
Anschrift: Avda Mariano Hernandez 131-133, 04740, Roquetas de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Roquetas de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Roquetas de Mar
Nr. 3 der Luxushotels in Roquetas de Mar
Nr. 3 der Familienhotels in Roquetas de Mar
Nr. 3 der Strandhotels in Roquetas de Mar
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Evenia Zoraida Park 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Zoraida Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zoraida Park Hotel
Hotel Zoraida Park Roquetas De Mar