Bewertungen (1.239)
1.239 Ergebnisse
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im September 2018 für 10 Übernachtungen mit All Inclusive im Hotel Playasol & Spa in Roquetas de Mar.
Unser Zimmer war renoviert und immer sauber. Leider ist die Tür von der Toilette oben offen, so dass man keine Privatsphäre hat, wenn man sich nicht alleine im Zimmer befindet.

Minibar: kleiner Kühlschrank vorhanden, muss jedoch mit eigenen Einkäufen befüllt werden.

Safe: Vorhanden, kostet jedoch 2,75-3,75 Euro pro Tag extra. Aus diesem Grund haben wir diesen nicht gebucht, daher habe ich auch vergessen, welcher Preis uns an der Rezeption genannt wurde.

All Inclusive: Vorsicht, es ist längst nicht alles enthalten, zum Beispiel Kuchen, Sandwiches, diverse Getränke. Vor Bestellungen an der Bar und Poolbar lieber nachfragen. Es gibt jedoch Originalgetränke (alkoholisch und antialkoholisch zum Beispiel Jim Beam, Malibu, Likör 43, Pepsi/Pepsi Zero).

Hauswein beim Essen: ungenießbar.

Getränke im Restaurant: für meinen Geschmack viel zu kalt (auch ohne die 4-5 Eiswürfel).

Essen: war ok/gut aber nichts besonderes

Sauberkeit im Zimmer: Perfekt. Das Zimmermädchen hat immer tolle Arbeit geleistet.

Sauberkeit im Poolbereich: leider ungenügend. Überall waren Haare auf dem Boden und auch mal büschelweise im Wasser. Das war ziemlich eklig.
Auch Müll und Blätter flogen zuhauf rum.
Natürlich sind für den herumfliegenden Müll einige Gäste verantwortlich aber das Personal interessiert sich auch nicht dafür.

Pool: wird von den Gästen zweier Hotels genutzt: Playasol & Spa und von dem angrenzenden Hotel Playalinda.
Müsste mal wieder gestrichen werden.

Poolbar: zwei der jungen Männer hatten wenig Bock und haben dies auch ausgestrahlt. Leider werden ALLE Plastikbecher weggeworfen, anstatt gespült. Dabei war die Poolbar mindestens mit 2 Mitarbeitern besetzt und Mitte/Ende September waren kaum noch Gäste in den beiden Hotels, so dass „keine Zeit“ nicht die Ausrede dafür sein könnte. Für Umweltschutz interessiert sich hier leider niemand.

Badehandtücher: gegen Kaution von 10,00 Euro je Handtuch an der Rezeption erhältlich. Rückgabe nur gegen eine anfangs ausgehändigte Rechnung der Rezeption möglich, also gut aufbewahren.
Wechsel der Handtücher gegen frische kostet 1,00 Euro pro Stück.

Strand: leider Stein-Sand-Strand. Liegen konnte man darauf gut aber der Weg ins Meer und aus dem Meer war unangenehm.
Liegen und Sonnenschirme nicht inklusive.
Die Kosten hierfür sind mir leider nicht bekannt. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Miriam B!
Senator-Hotels, Gerente von Playasol Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich erstmals bei Ihnen für Ihre ausführliche Beurteilung bedanken, denn durch diese können wir am besten unsere Dienstleistungsqualität anheben, die Wahrnehmung unseres Produktes vom Gast kennenlernen und was für uns am wichtigsten ist, die Qualität und Freundlichkeit unserer Gästebetreuung erfahren.

Ich bedauere zu lesen, daβ Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihrer Erwartugen entsprach. Wir werden natürlich alle Bemerkungen zur Kenntnis nehmen, da letztendlich unser Hauptziel ist, daβ alle unsere Gäste einen entspannten und zufriedenen Aufenthalt bei uns geniessen können. Ich würde aber gerne zu dem Punkt, Sauberkeit am Pool, Ihnen folgendes erläutern. Wir legen grundsätzlich sehr viel Wert auf die Sauberkeit unserer Anlagen , dieses trifft vorallem auf unseren Poolbereich zu. Wir sind bemüht , daβ diese weiträumige Fläche, stets gepflegt und hygienisch für unsere Gäste zu bewahren. Es kann natürlich bei einer so groβflächigen Anlage und dazu auch mit bestückter Gartenflächen vorkommen, daβ in gewissen Momenten diese nicht immer perfekt erscheint, jedoch kann man unsere tägliche Bemühung, diese gepflegt und hygienisch zu erhalten, selten anzweifeln.

In Bezug zu den Handtüchern, möchte ich nur festlegen, daβ wir keine Kaution oder jegliches entgelt für weitere fordern. Dieses gilt nur für die Badetücher im Poobereich. Diese Initiative strebt unseren Kostenpunkt in Bezug auf den Wasser-, Energie- und Waschpulververbrauch zu senken, um damit unsere Umwelt zu schonen.

Möchte mich bevor ich mich bei Ihnen verabschiede, in meinem Namen und im Namen unseres Playasol Hotel Team, für die Unannehmlichkeiten die Sie empfunden haben, entschuldigen. Erhoffen uns, daβ Sie uns weiterhin für Ihren Urlaubsaufenthalt in Erwägung ziehen und uns damit eine erneute Möglichkeit geben Sie als Gast bei uns oder in einen anderen Hotel unserer Senator Hotels & Resorts Kette, empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen

Ramón Nieto
Hotelmanager Playasol Spa Hotel

Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren diesen Jahres im Mai in dem Hotel. Hatten ein Angebot gefunden mit 4-Sterne und Halbpension für das Playasol Spa Hotel. Leider waren die Bilder aus dem Internet nicht wirklich identisch. Man muss sagen das ich hier 2-Sterne gebe da das Personal sehr freundlich war und auch bei der Sauberkeit gute Arbeit geleistet wurde, ansonsten wäre es ungenügend. Nun leider zu den schlechten Themen. Das Hotel ist sehr alt das man sich fühlt als wäre das komplette Gebäude baufällig. Dies merkt man vor allem Dingen an der Ausstattung. Nach der 5 Nacht hatten wir solche Rückenschmerzen das wir morgens nach ca. 5 Stunden Schlaf die Rezeption aufgesucht haben um das Zimmer zu wechseln da man es in dem Bett nicht mehr ausgehalten hat. Leider kam man uns einem sofortigen Zimmerwechsel nicht entgegen und schlug nur vor die Matratzen irgendwann später auszutauschen mit der Anmerkung das dem Hotel scheinbar bewußt ist das diese alt sind, wobei ich mir denke warum man diese dann nicht vorher austauscht?! Nächster Punkt ist das man die Lüftungsanlage von der Küche direkt vor dem Fenster hat und gefühlt ca. 18 Stunden Lärm besteht. Wir waren weiter oben wobei mir die Leute Leit tuen die z.b. Im ersten Stock sind. Ansonsten war das Essen recht reichhaltig und man fand eigentlich alles was man braucht, wobei man sich vielleicht hier auf die Hälfte vom Buffet konzentrieren sollte, da der Geschmack darunter lit. Leider werden wir hier nicht nochmal hinfahren, da es einfach zu viel negatives gibt!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Senator-Hotels, Gerente von Playasol Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen.
Wir bedauern es ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit verlaufen ist, wie es hätte sein sollen.

Hinbezüglich auf das Kommentar unserer Anlage, sind wir bemüht unsere Installationen stets zu verbessern oder im gegebenen Falle zu erneuern, aus diesem Grund auch werden wir Ihre Eindrücke sehr zur Kenntnis nehmen.

Möchten darauf hinweisen, dass wir Grundsätzlich jedes Jahr , die von uns erkannten untaugfähigen Matrazen, für neue austauschen. Ausserdem, wie Sie bemerkt haben, kann man dieses auch über unsere Rezeption beantragen und daraufhin sind wir bemüht, dieses sofort zu erledigen.

Nachvollziehend ist auch Ihre Beschwerde über die Lüftungsanlage und werde daher diese Angelegenheit persönlich angehen.

Nichtsdestotrotz bedauere ich nochmals, dass diese Vorkommnisse Ihnen Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes bei uns, verursacht hat. Auf jedem Fall wäre ich erfreut gewesen Sie persönlich behilflich sein zu können, um Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten zu können.
Hoffe Sie im gegebenen Falle, Sie wieder bei uns recht herzlich empfangen und persönlich begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Ramon Nieto
Hotelmanager Playa Sol Spa Hotel

Bewertet am 2. Oktober 2017

Das Hotel hat 4 Sterne nach spanischem Standard. Das Hotel ist sehr sauber, immer wieder begegnet man nettem Personal welches sich um die Sauberkeit in den öffentlichten Bereichen kümmert.
Unser Zimmer war klein, aber sehr schön !
Es ist eines der älteren Hotels in Roquetas und trotzdem haben wir nichts vermisst.
Das Frühstück ist ausgezeichnet ! Man hat eine riesige Auswahl. Von frischem Obst über Aufschnitt bis hin zum typisch spanischem Frühstück, lässt das Buffet keine Wünsche offen. Eier in allen Variationen werden auf Wunsch des Gastes direkt vor seinen Augen zubereitet und hat der Koch grade keinen Stress - ist er sogar für einen kleinen Plausch zu haben.

Das Hotelpersonal ist in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend. Gerade das Animationsteam ist klasse !

Wir werden immer wieder hier her zurückkommen !

Zimmertipp: super Ausblick auf das Meer und die schöne Poolanlage
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, RebeccaJ1771!
P-Stor, CM von Playasol Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

PlayaSol Spa Hotel

Bewertet am 4. Juli 2015

Zimmer: sauber, jedes Tag wird geputzt, mit Balkon, wunderschöne aussicht
Personal: Sehr freundliches und immer Hilfsbereit,
Essen: Immer frischs und creativ presentiert, auf jedes geschmack geeignet
Pool: Sehr sauber, hat 2 Wasserrütchen und eine Jacuzzi. Viele Palmen und Blumen
Preis: Es lohnt sich! So eine grosse Pool hat keine anderen Hotel ins Roqueta!
Wir sind sehr zufrieden, nacchste Jahr wir werden gern zurück kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, wundeschöne Meer aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Moroaica C!
P-Stor, Propietario von Playasol Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2015

Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns recht herzlich für Ihren freundlichen Kommentar betreffend Ihres angenehmen und komfortablen Aufenthalt in unser Hotel bedanken. Eines unserer Hauptziele liegt in dem Konfort unserer Gäste.
Das gesamte Playa Team steht Ihnen zu Ihrer Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Eusebia Martinez
Manager Playasol Spa Hotel****

Bewertet am 19. Februar 2012

Unser erster urlaub in dem Ferienort verbrachten wir im "Playasol Spa Hotel" und uns at es dort ziemlich gut gefallen. eine freundliche Htelanlage mit vielen Stammgästen, wie wir es mitbekommen haben.
Sehr freundliche Damen und Herren im Servicebereich und an der Rezeption.
Wir waren dort für 10 Übernachtungen gebucht und fanden es im großen und ganzen ziemlich toll dort.
In der nähe viele klasse Restaurants!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Christian D!