Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.865)
Bewertungen filtern
2.865 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.024
983
584
180
94
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.024
983
584
180
94
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.865 Bewertungen
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Direkt an der Strandpromenade gelegen. Die gesamte Hotelanlage ist neu renoviert. Zu erwähnen ist das sehr gute Buffet. Es fehlt einfach an nichts. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Hatten geräumiges Zimmer 710 für 3 Personen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hallo111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotels2018, Manager von Hotel Best Sabinal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrter Hallo111

vielen Dank für die netten Komplimente. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen. Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Best Sabinal.

Herzliche Grüße

Das Hotelmanagement

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2017

Der Standort ist top. Die Zimmer sind klein, die Betten viel zu groß für die Zimmergröße. Das Badezimmer ist sehr gut.
Der Schrank ist ein Witz, wenn jemand länger als eine Woche dort Urlaub macht. Kein Tisch auf dem Balkon, nur zwei Stühle.
Das Essen im Speisesaal, ich würde eher sagen im Stil einer Werkskantine, ist gut,
aber die Hygiene an den Tischen, eine Katastrophe. Die Tische werden mit einem gelben Lappen verschmiert, reinigen kann man nicht sagen. An manchen Tagen roch der Tisch nach der Reinigung der Art nach sich zersetzenden Eiweissbakterien, das man nicht mehr essen mochte. Wir sind daduch in 15 Tagen nur 3 mal dort zum Essen gegangen. Zum Frühstück haben wir unseren Tisch selbst desinfiziert.
Wenn sich an dieser Situation nichts ändert wir das Haus bestimmt Probleme bekommen. Und das soll ein 4 Sterne Hotel sein ? Nein tut mir leid.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, CarlosElToro9154!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotels2017, Gerente von Hotel Best Sabinal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Estimado CarlosElToro9154,

En primer lugar nos gustaría darle las gracias por haber confiado en Best Sabinal para sus días de descanso y por el tiempo que ha dedicado en compartir con nosotros sus comentarios.

Sentimos si nuestra oferta gastronómica no ha logrado ser de su agrado, apreciamos su comentario, ya que le garantizamos que sus palabras serán tenidas muy en cuenta para futuros cambios. También sentimos si la reforma íntegra de las habitaciones que realizamos no terminó de agradarle.

Una vez más darle las gracias por su estancia con nosotros.

Saludos Cordiales.

Equipo de Dirección del Hotel Sabinal ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2017

Nach einer Kernsanierung des gesamten Hotelkomplexes erstrahlt dieses nunmehr in modernem, zeitgemäßen, neuen Glanz. Einiges (Außenanlage) ist noch nicht ganz fertig; es sind aber nur Kleinigkeiten, die den Hotelbetrieb nicht stören. Nach Übernahme durch einen neuen Investor sind glücklicherweise die altbekannten Gesichter des Personals in allen Bereich geblieben. Das gewährleistet weiterhin den freundlichen und gewissenhaften Servicebetrieb, den wir seit nunmehr 35 Jahren sehr schätzen. Das Speiseangebot ist nach wie vor hervorragend, Abhilfe muß m. E. noch bei der Brotausgabe (Frühstück) und direkten Fleisch- und Fischzubereitung (mittags) geschaffen werden, da es zu langen Warteschlangen kommt. Die Hygiene betr. die Säuberung der Tische bzw. der Tischsets mit nur einem Wischlappen für alles (die Bestecke und Servietten werden dann auf die noch feuchten Tische gelegt) sollte auf jeden Fall verbessert werden. Die Kleiderschränke sind zu klein bemessen für einen 14-tägigen Urlaub, dafür dominiert ein überdimensionales Kingsize-Bett das Zimmer. Das hätte man besser lösen können. Die optimale Lage des Hotels, nunmehr auch mit direktem Meerblick durch Glasscheiben an der Hotelbegrenzung, ist einerseits schön, andererseits liegt man direkt an der Promenade und hat viele interessierte Zuschauer beim Sonnen. Fazit: Wir haben für Herbst wieder gebucht aber überzeugt hat uns das neue Ambiente (noch) nicht.

Zimmertipp: nach der Renovierung kann das noch nicht gesagt werden
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Monika K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotels2017, Gerente von Hotel Best Sabinal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Estimada Monika K,

En primer lugar, nos gustaría darle las gracias por los minutos invertidos de su tiempo en compartir con todos nosotros la valoración de su reciente estancia en nuestras instalaciones.

Para nosotros es un placer saber que haya disfrutado de nuestros servicios y que además quiera repetir la experiencia. Todo el equipo queda a su disposición para ayudarle a realizar su próxima reserva. Por otro lado tomo nota de su observación y le puedo asegurar que seguiremos trabajando en una linea de esfuerzo para llegar a su completa satisfacción.

Saludos Cordiales

Equipo de Dirección del Hotel Sabinal ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2016 über Mobile-Apps

Wenn man nach Roquetas de Mar reist sollte man diese Hotel wählen . Es ist sehr sauber Gross , Frühstück ist üppig und das Personal ist sehr nett . Zimmer teilweise mit Meerblick und preislich im Durchschnitt .

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Salomon G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotels2016, Gerente von Hotel Best Sabinal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Sabinal. Wir haben uns gefreut zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Die Hoteldirektion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zu allererst : Das Essen ist wirklich OK und abwechslungsreich.
Das ist aber auch so ziemlich das Einzigste was positiv ist.
Die Anlage ist ungepflegt, teilweise dreckige Sonnenliegen, volle Mülleimer etc.
Die Zimmer sind seit ca. 30 Jahren nicht renoviert worden, Badezimmerarmaturen verrosteten und kaputt, Klobrillen abgenutzt , Elektroinstallationen lebensgefährlich defekt und gereinigt wird mangelhaft und zudem nicht mal am Bett eine Steckdose! Eine Dose am Fernseher nutzbar ! Wir haben deshalb immer einen Mehrfachstecker mit.
Nach dem das Zimmermädchen im Raum war, fanden wir sogar Haare die vorher nicht da waren und ein Tshirt lag in der Ecke des Raumes im Dreck.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist miserabel !
Für das Geld bekomme ich woanders wirklich einen vier Sterne Urlaub!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, opelp1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotels2016, Gerente von Hotel Best Sabinal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Sehr geehrter opelp1,

ich Wolte Ihnen herzlich danken für die verbrachte Zeit mit uns und um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderte Situation nicht unserem Standard entspricht. Wir haben Ihren Kommentar an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet, um sicherzugehen dass sich solch eine Situation nicht wiederholt. ich kann Ihnen versichern, dass, wenn Sie sich entscheiden, im nächsten Jahr wieder zu besuchen, um eine große Veränderung in unserem Haus bemerken.

Ich hoffen sie wieder in nicht allzu ferner Zukunft zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Best Sabinal ****
Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen