Hotel Best Sabinal
Ohtels Roquetas(Roquetas de Mar)
Hotel anzeigen
Diverhotel Roquetas(Roquetas de Mar)
Fenix(Roquetas de Mar)
  • Restaurant
Playalinda Hotel(Roquetas de Mar)
  • Pool
Apartamentos Moguima(Roquetas de Mar)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Playasol Spa Hotel(Roquetas de Mar)
  • Am Strand gelegen
Hotel ATH Roquetas de Mar(Roquetas de Mar)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Playacapricho Hotel(Roquetas de Mar)
  • Am Strand gelegen
Mediterraneo Park(Roquetas de Mar)
  • Pool
Hotel Fenix Family(Roquetas de Mar)
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (2.260)
2.260 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. März 2014

Wir haben schon mehrmals unseren Urlaub hier verbracht und waren immer sehr zufrieden. Personal und Zimmer alles nett und sauber - reichhaltiges Büffet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
2  Danke, Gerhard S!
Bewertet 20. August 2012

Älteres Hotel mit alten Möbeln eingerichtete Zimmer. In der Hauptsaison war voll mit lärmenden spanischen Ehepaare und deren Kindern. Für Minibar verlangt man 3,50 € pro Tag. Meine Bewertung für dieses Hotel wäre 3 Sternen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cartagines44!
Bewertet 12. Januar 2011

Älteres und renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage. Einfach und mit alten Möbeln eingerichtete Zimmer. Keinesfall ein 4-Sterne Hotel. Leider war das Hotel zur Vorsaison voll mit lärmenden spanischen Rentnern. Hotel liegt an der Strandpromenade, ausgedehnte und schöne Spaziergänge sind möglich. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gutes Frühstücksbuffet. In der Vorsaison nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
1  Danke, lhstr!
Bewertet 10. November 2010

Ein typisches Fereinhotel direkt am Strand. Für 4 Sterne hatten wir etwas mehr erwartet, vor allem bei der Ausstattung der Zimmer, vermisst wurden Kühlschrank und Zimmersafe.
Das Essen in Buffetform bewegt sich auch mehr in Richtung 3 Sternehotel. Bis Granda zur Alhambra fährt man ca. 90 Minuten mit dem Mietwagen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bart14!