Bewertet am 22. Oktober 2018

Sich in einem Hotel, der Anlage und dem Apartment sofort wie heimisch und willkommen zu fühlen ist mir noch nie passiert, doch so erging es mir im Ama. In dieser wunderschönen Umgebung und mit diesem großzügigen Hotel, der Anlage im Poolbereich, dem Spa und seinen tollen Angeboten, erfahrenen, wie absolut kompetenten Mitarbeitern und der schönen Atmosphäre, sowie den schlichten hellen, aber gemütlichen Apartments....eine Einladung zu einem Erholungsurlaub pur. Trotz Auto sind wir wenig gefahren, das Essen war so ausgewählt und gut, das auch ich als sehr gesundheitsbewusste Esserin voll auf meine Kosten kam.
Es war ein voller Erfolg, da ich dank der Behandlung im Spa und der tollen Atmosphäre, natürlich auch dem Landstrich selbst mit allem was er bietet an Natur , jetzt 12 Tage später noch sehr erholt bin und bald wieder dorthin reisen werde.

Zimmertipp: Ein Apartment zum Pool wäre sicher ruhiger und schöner gewesen, ab acht ziemlich Lärm durch Müllabfuhr etc. auf der Straße
Reiseart: mit Freunden
Danke, mk3103!
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 11 Tage zu Gast im Sentido Ama Islantilla...und es war ein Spitzen Urlaub. Der Empfang war sehr freundlich und es wurde einem alles sehr gut erklärt, englisch natürlich Pflicht. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sie wird gut in Schuß gehalten. Wir hatten ein Zimmer im Hotelgebäude, welches sehr chic und stylisch war. Die Größe ist absolut ausreichend, Balkon mit Poolblick...supi! Betten sehr bequem, Flat-TV mit mehreren deutschen Sendern und schönen Bad mit Dusche und freistehender Badewanne. WLAN im ganzen Hotel kostenlos und zügig vorhanden. Zimmerservice sehr gründlich, manchmal aber zu früh, man ist ja im Urlaub...Wir hatten HP Verpflegung, beides als „kleineres“ Buffet, was aber trotzdem ausreichend war. Bedienung im Restaurant zu hektisch und teils nicht so freundlich und zuvorkommend, wie der Rest des Personals. Schöne große Poolanlage mit ausreichend vielen Liegen, nur von den Sonnenschirmen könnten mehr da sein. Im ganzen ist es ein Top Hotel, was man ohne weiteres empfehlen kann. Für uns war es das perfekte Hotel um Andalusien und Algarve zu entdecken. Danke dem ganzen Team...muchas gracias!!!

Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralle_1980!
SENTIDOAma, Director General von Sentido Ama Islantilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Manchmal sind wir im Restaurant durch das Arbeitsvolumen etwas erschüttert. Wir versuchen das mit dem Maitre zu korrigieren.

General Manager

Bewertet am 14. Oktober 2018

Da Hotel wurde wohl vor 2-3 Jahren neu renoviert und entspricht absolut einem 4-Sterne Standard. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Hotel liegt in Laufentfernung zum Golfplatz. Der Strand ist etwas weiter weg, es fuhr aber regelmäßig ein kleiner Zug dorthin. Positiv fanden wir auch, dass die Liegen am Strand in unserem All-Inclusive Packet mit drin waren. Überhaupt war die Anlage super sauber, dazu gehörten dann auch die Liegen am Pool u am Strand. Die Animation hat uns ebenfalls sehr gut gefallen und die Animateure mit sehr viel persönlichem Engagement bei der Sache. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es zu Stoßzeiten im Restaurant sehr voll ist, und man teilweise nicht gleich einen Tisch bekam sondern bis zu 20min warten musste. Dennoch würden wir jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Obere Etagen haben Meerblick.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, h0hesc1!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben vor, eine Renovierung im Buffetrestaurantbereich zu machen und ich hoffe, dass es nicht nötig ist, so lange auf einen Tisch zu warten

Generaldirektor

Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel mit extrem freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war unglaublich. Die Auswahl ebenfalls. Jeden Tag andere Speisen und für jeden etwas. Die Appartements sind ausgestattet mit Waschmaschine, Spülmaschine, Kaffeemaschine uvm.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie M!

Wow

General Manager

Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sauberes und modernes Hotel. Wie hatten ein Apartment mit drei Zimmer. Frühstück gut. Im Vergleich guter Gym-Bereich. Zwei Aussenpools. Einer davon abgegrenzt für Erwachsene. Liegt etwas erhöht in einer offenen Golfanlage. Auto war hier hilfreich, wobei regelmäßig ein Transfer zum Strand fährt. Die Strände um Islantilla sind klasse.

1  Danke, JuteJung!

Fantastisch