Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 16. Oktober 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Wir waren 11 Tage zu Gast im Sentido Ama Islantilla...und es war ein Spitzen Urlaub. Der Empfang war sehr freundlich und es wurde einem alles sehr gut erklĂ€rt, englisch natĂŒrlich Pflicht. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sie wird gut in Schuß gehalten. Wir hatten ein Zimmer im HotelgebĂ€ude, welches sehr chic und stylisch war. Die GrĂ¶ĂŸe ist absolut ausreichend, Balkon mit Poolblick...supi! Betten sehr bequem, Flat-TV mit mehreren deutschen Sendern und schönen Bad mit Dusche und freistehender Badewanne. WLAN im ganzen Hotel kostenlos und zĂŒgig vorhanden. Zimmerservice sehr grĂŒndlich, manchmal aber zu frĂŒh, man ist ja im Urlaub...Wir hatten HP Verpflegung, beides als „kleineres“ Buffet, was aber trotzdem ausreichend war. Bedienung im Restaurant zu hektisch und teils nicht so freundlich und zuvorkommend, wie der Rest des Personals. Schöne große Poolanlage mit ausreichend vielen Liegen, nur von den Sonnenschirmen könnten mehr da sein. Im ganzen ist es ein Top Hotel, was man ohne weiteres empfehlen kann. FĂŒr uns war es das perfekte Hotel um Andalusien und Algarve zu entdecken. Danke dem ganzen Team...muchas gracias!!!

Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralle_1980!
SENTIDOAma, Director General von Sentido Ama Islantilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018

Vielen Dank fĂŒr Ihre Bewertung. Manchmal sind wir im Restaurant durch das Arbeitsvolumen etwas erschĂŒttert. Wir versuchen das mit dem Maitre zu korrigieren.

General Manager

Bewertet am 14. Oktober 2018

Da Hotel wurde wohl vor 2-3 Jahren neu renoviert und entspricht absolut einem 4-Sterne Standard. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Hotel liegt in Laufentfernung zum Golfplatz. Der Strand ist etwas weiter weg, es fuhr aber regelmĂ€ĂŸig ein kleiner Zug dorthin. Positiv fanden wir auch, dass die Liegen am Strand in unserem All-Inclusive Packet mit drin waren. Überhaupt war die Anlage super sauber, dazu gehörten dann auch die Liegen am Pool u am Strand. Die Animation hat uns ebenfalls sehr gut gefallen und die Animateure mit sehr viel persönlichem Engagement bei der Sache. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es zu Stoßzeiten im Restaurant sehr voll ist, und man teilweise nicht gleich einen Tisch bekam sondern bis zu 20min warten musste. Dennoch wĂŒrden wir jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Obere Etagen haben Meerblick.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Danke, h0hesc1!

Vielen Dank fĂŒr Ihre Bewertung.
Wir haben vor, eine Renovierung im Buffetrestaurantbereich zu machen und ich hoffe, dass es nicht nötig ist, so lange auf einen Tisch zu warten

Bewertet am 10. Oktober 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Super schönes Hotel mit extrem freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war unglaublich. Die Auswahl ebenfalls. Jeden Tag andere Speisen und fĂŒr jeden etwas. Die Appartements sind ausgestattet mit Waschmaschine, SpĂŒlmaschine, Kaffeemaschine uvm.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie M!

Wow

General Manager

Bewertet am 4. Oktober 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Sauberes und modernes Hotel. Wie hatten ein Apartment mit drei Zimmer. FrĂŒhstĂŒck gut. Im Vergleich guter Gym-Bereich. Zwei Aussenpools. Einer davon abgegrenzt fĂŒr Erwachsene. Liegt etwas erhöht in einer offenen Golfanlage. Auto war hier hilfreich, wobei regelmĂ€ĂŸig ein Transfer zum Strand fĂ€hrt. Die StrĂ€nde um Islantilla sind klasse.

1  Danke, JuteJung!

Fantastisch

Bewertet am 4. Oktober 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr schön groß, mit einem wunderbaren Balkon. Das Bad sehr stylisch, ein Platz fĂŒr HandtĂŒcher neben dem Waschbecken wĂ€re von Vorteil. Das gesamte Personal war ĂŒberaus freundlich und hilfsbereit. Das BĂŒffet war sehr reichhaltig, hat aber einen Kantinencharter. Wenn man einen Tisch auf der Terrasse bekommt, sitzt man sehr schön. Drinnen ist es ungemĂŒtlich. Am meisten störte uns das schwache Sortiment an der Poolbar, außerdem Kaffee und Snacks in Plastik, das erwarte ich in einem 4* Haus anders. Außerdem waren wir nicht darauf vorbereitet ein All inclusive Haus anzutreffen. Nachts kurz vor 12 Uhr rennen alle nochmal zur Bar um die letzten Drinks zu ergattern, die dann lautstark bis mindestens um 1 Uhr auf der Aussenterrasse konsumiert werden. Dumm wenn das Superior Zimmer direkt darĂŒber liegt. Alles in allem verbrachten wir einige schöne und erholsame Ferientage, benutzten oft den Shuttlebus zum traumhaften langen Sandstrand.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 25cor1082!

Vielen Dank fĂŒr Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Kommentare und Protokolle in der Poolleiste ausgewertet. Ich bin ĂŒberzeugt, dass wir uns an diesem Punkt verbessern werden