Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 14. Oktober 2018

Da Hotel wurde wohl vor 2-3 Jahren neu renoviert und entspricht absolut einem 4-Sterne Standard. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Hotel liegt in Laufentfernung zum Golfplatz. Der Strand ist etwas weiter weg, es fuhr aber regelmĂ€ĂŸig ein kleiner Zug dorthin. Positiv fanden wir auch, dass die Liegen am Strand in unserem All-Inclusive Packet mit drin waren. Überhaupt war die Anlage super sauber, dazu gehörten dann auch die Liegen am Pool u am Strand. Die Animation hat uns ebenfalls sehr gut gefallen und die Animateure mit sehr viel persönlichem Engagement bei der Sache. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es zu Stoßzeiten im Restaurant sehr voll ist, und man teilweise nicht gleich einen Tisch bekam sondern bis zu 20min warten musste. Dennoch wĂŒrden wir jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Obere Etagen haben Meerblick.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Danke, h0hesc1!
SENTIDOAma, Director General von Sentido Ama Islantilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018

Vielen Dank fĂŒr Ihre Bewertung.
Wir haben vor, eine Renovierung im Buffetrestaurantbereich zu machen und ich hoffe, dass es nicht nötig ist, so lange auf einen Tisch zu warten

Bewertet am 10. Oktober 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Super schönes Hotel mit extrem freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war unglaublich. Die Auswahl ebenfalls. Jeden Tag andere Speisen und fĂŒr jeden etwas. Die Appartements sind ausgestattet mit Waschmaschine, SpĂŒlmaschine, Kaffeemaschine uvm.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie M!

Wow

General Manager

Bewertet am 4. Oktober 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Sauberes und modernes Hotel. Wie hatten ein Apartment mit drei Zimmer. FrĂŒhstĂŒck gut. Im Vergleich guter Gym-Bereich. Zwei Aussenpools. Einer davon abgegrenzt fĂŒr Erwachsene. Liegt etwas erhöht in einer offenen Golfanlage. Auto war hier hilfreich, wobei regelmĂ€ĂŸig ein Transfer zum Strand fĂ€hrt. Die StrĂ€nde um Islantilla sind klasse.

1  Danke, JuteJung!

Fantastisch

Bewertet am 4. Oktober 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr schön groß, mit einem wunderbaren Balkon. Das Bad sehr stylisch, ein Platz fĂŒr HandtĂŒcher neben dem Waschbecken wĂ€re von Vorteil. Das gesamte Personal war ĂŒberaus freundlich und hilfsbereit. Das BĂŒffet war sehr reichhaltig, hat aber einen Kantinencharter. Wenn man einen Tisch auf der Terrasse bekommt, sitzt man sehr schön. Drinnen ist es ungemĂŒtlich. Am meisten störte uns das schwache Sortiment an der Poolbar, außerdem Kaffee und Snacks in Plastik, das erwarte ich in einem 4* Haus anders. Außerdem waren wir nicht darauf vorbereitet ein All inclusive Haus anzutreffen. Nachts kurz vor 12 Uhr rennen alle nochmal zur Bar um die letzten Drinks zu ergattern, die dann lautstark bis mindestens um 1 Uhr auf der Aussenterrasse konsumiert werden. Dumm wenn das Superior Zimmer direkt darĂŒber liegt. Alles in allem verbrachten wir einige schöne und erholsame Ferientage, benutzten oft den Shuttlebus zum traumhaften langen Sandstrand.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 25cor1082!

Vielen Dank fĂŒr Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Kommentare und Protokolle in der Poolleiste ausgewertet. Ich bin ĂŒberzeugt, dass wir uns an diesem Punkt verbessern werden

Bewertet am 26. August 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Wir haben uns in dem Hotel sofort wohl gefĂŒhlt. Das ganze Personal ist nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Appartement, wir sind mit der großen Tochter verreist. Das Appartement war sehr schön eingerichtet und die Betten waren super. Unsere Tochter und mein Mann kamen mit den Kopfkissen nicht zurecht und haben einen Katalog bekommen um sich ein anderes auszusuchen. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen zufrieden. Ja sicherlich hĂ€tten manche Speisen mehr GewĂŒrze benötigt aber es ist schon schwierig fĂŒr mehrer Nationen zu kochen. Es war immer alles sehr frisch und Tipps haben Sie dankend angenommen. Ich meinte das die deutschen gern Zimt und Zucker zum Milchreis essen, haben sie auch sofort hingestellt. Die Außenanlagen ist auch schön und trotz der GrĂ¶ĂŸe der Anlage ist es nicht ĂŒberfĂŒllt. Man bekommt zu jeder Tageszeit eine liebe und auch einen Sonnenschirm. Am Strand hat das Hotel eine eigene LiegeflĂ€che. Wir haben dem Auto Rent service vom Hotel genutzt und haben das Land und die Umgebung selbst erkundet. Wir sind einfach die Routen abgefahren, die man hĂ€tte auch im Hotel buchen können. Direkt um die Ecke gibt es einen ganz kleinen Laden und 15 Minuten Gehweg gibt es einen Discounter. Also alles in allem ein toller Urlaub und wir hĂ€tten dort noch lĂ€nger bleiben können. Ach der Kaffee, das ist leider in allen Hotels so, aus der Maschine und schmeckt eben nicht wie zu Hause.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Karina B!
SENTIDOAma, Director General von Sentido Ama Islantilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Fantastisch!

Vielen Dank fĂŒr Ihre Bewertung. Ich bin sehr glĂŒcklich, dass alles nach Ihren WĂŒnschen war und dass Sie einen schönen Urlaub hatten.

BezĂŒglich der FrĂŒhstĂŒckskaffeemaschine werden wir nĂ€chstes Jahr fĂŒr einen Kaffee in Getreide wechseln, daher wird es fast wie zu Hause sein.

bis zum nÀchsten Mal

General Manager