Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sauberes und modernes Hotel. Wie hatten ein Apartment mit drei Zimmer. Frühstück gut. Im Vergleich guter Gym-Bereich. Zwei Aussenpools. Einer davon abgegrenzt für Erwachsene. Liegt etwas erhöht in einer offenen Golfanlage. Auto war hier hilfreich, wobei regelmäßig ein Transfer zum Strand fährt. Die Strände um Islantilla sind klasse.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, JuteJung!
SENTIDOAma, Director General von Sentido Ama Islantilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018

Fantastisch
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bis bald

Generaldirektor

Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr schön groß, mit einem wunderbaren Balkon. Das Bad sehr stylisch, ein Platz für Handtücher neben dem Waschbecken wäre von Vorteil. Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Büffet war sehr reichhaltig, hat aber einen Kantinencharter. Wenn man einen Tisch auf der Terrasse bekommt, sitzt man sehr schön. Drinnen ist es ungemütlich. Am meisten störte uns das schwache Sortiment an der Poolbar, außerdem Kaffee und Snacks in Plastik, das erwarte ich in einem 4* Haus anders. Außerdem waren wir nicht darauf vorbereitet ein All inclusive Haus anzutreffen. Nachts kurz vor 12 Uhr rennen alle nochmal zur Bar um die letzten Drinks zu ergattern, die dann lautstark bis mindestens um 1 Uhr auf der Aussenterrasse konsumiert werden. Dumm wenn das Superior Zimmer direkt darüber liegt. Alles in allem verbrachten wir einige schöne und erholsame Ferientage, benutzten oft den Shuttlebus zum traumhaften langen Sandstrand.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 25cor1082!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Kommentare und Protokolle in der Poolleiste ausgewertet. Ich bin überzeugt, dass wir uns an diesem Punkt verbessern werden

Bis bald

Generaldirektor

Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns in dem Hotel sofort wohl gefühlt. Das ganze Personal ist nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Appartement, wir sind mit der großen Tochter verreist. Das Appartement war sehr schön eingerichtet und die Betten waren super. Unsere Tochter und mein Mann kamen mit den Kopfkissen nicht zurecht und haben einen Katalog bekommen um sich ein anderes auszusuchen. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen zufrieden. Ja sicherlich hätten manche Speisen mehr Gewürze benötigt aber es ist schon schwierig für mehrer Nationen zu kochen. Es war immer alles sehr frisch und Tipps haben Sie dankend angenommen. Ich meinte das die deutschen gern Zimt und Zucker zum Milchreis essen, haben sie auch sofort hingestellt. Die Außenanlagen ist auch schön und trotz der Größe der Anlage ist es nicht überfüllt. Man bekommt zu jeder Tageszeit eine liebe und auch einen Sonnenschirm. Am Strand hat das Hotel eine eigene Liegefläche. Wir haben dem Auto Rent service vom Hotel genutzt und haben das Land und die Umgebung selbst erkundet. Wir sind einfach die Routen abgefahren, die man hätte auch im Hotel buchen können. Direkt um die Ecke gibt es einen ganz kleinen Laden und 15 Minuten Gehweg gibt es einen Discounter. Also alles in allem ein toller Urlaub und wir hätten dort noch länger bleiben können. Ach der Kaffee, das ist leider in allen Hotels so, aus der Maschine und schmeckt eben nicht wie zu Hause.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Karina B!
SENTIDOAma, Director General von Sentido Ama Islantilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Fantastisch!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin sehr glücklich, dass alles nach Ihren Wünschen war und dass Sie einen schönen Urlaub hatten.

Bezüglich der Frühstückskaffeemaschine werden wir nächstes Jahr für einen Kaffee in Getreide wechseln, daher wird es fast wie zu Hause sein.

bis zum nächsten Mal

General Manager

Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche hier. Doppelzimmer im Hotel. Die Zimmer sind groß und haben ein sehr schönes Bad. In den Betten schläft man wunderbar. Die Klimaanlage ist sehr leise.
Die Hotelanlage ist sehr sauber, schön angelegt, alles top gepflegt.
Das spanische Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück ist gut und in der Menge ausreichend aber wenig variable.
Über die Lage sollte man sich vorher informieren. Mit einem Mietwagen, mit welchem man idealerweise bereits anreist, ist man sehr flexibel. Der Wagen parkt dann kostenlos in der Tiefgarage.
Unsere Erwartungen wurden übererfüllt und wurden dem von uns gezahlten Preis mehr als gerecht. Wir würden ****+ vergeben.

PS:
Alle Bewertungen bis 2016 sollte man getrost ignorieren, da das Hotel und sein Konzept völlig überarbeitet wurde.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Arpaio!
SENTIDOAma, Director General von Sentido Ama Islantilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Ich bin froh, dass du so gut mit uns warst. Ich hoffe Ihr PS, ist sehr gelesen, unser Management hat sich im Jahr 2018 geändert und jetzt sind wir ein anderes Hotel in unseren Dienstleistungen für die vergangenen Jahre.

Vielen Dank

General Manager

Bewertet am 3. Mai 2018

Das Ama ist ein Golf Hotel. Wunderbar entspannend in der Vorsaison. Spa und Fitnessbereich sind super, Soufiane (spricht als einziger deutsch,neben englisch, französisch, arabisch und spanisch...) und Armando (spricht hauptsächlich englisch und spanisch) sind dort kompetente Ansprechpartner. Armando macht morgens Yoga und Tai Chi, wunderbar!!! Soufiane ist Personal Trainer und Spa-Massage und Hamam Spezialist, einrenken inkl. Absoluter Profi!!! Die Speisen müssten besser gekennzeichnet sein für Vegetarier und Allergiker. Gesprochen wird spanisch und englisch beim restlichen Hotelpersonal. Das Appartement ist groß, sauber, funktionell und geschmackvoll eingerichtet. Täglicher Room Service. Das gesamte Hotel Personal ist freundlich, entspannt und jederzeit hilfsbereit gewesen. Hotel ist in holländischer Hand, auch wohnen dort holländische Rentner, ungewöhnliches Konzept, aber sehr interessant. Stört aber nicht den eigenen Urlaubsablauf. Moskitonetze vor den Fenstern wären noch sinnvoll um weitere Blutklatschen an den Wänden zu vermeiden. Rundherum ein wunderbarer Urlaub zum aufatmen und erholen, neue Kraft zu schöpfen. Gerne wieder. Voll eingerichtet mit Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen, selbst Spülmaschine ist vorhanden. Die Betten Boxspring, neu, ein Traum. Habe geschlafen wie auf Wolken. Wunderbar.

Zimmertipp: Die Apartements lassen keine Wünsche offen.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja P!
SENTIDOAma, Director General von Sentido Ama Islantilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung,
Wir arbeiten an dem Thema der Lebensmittelkennzeichnung. Wir haben dieses Jahr mit einem neuen Konzept begonnen, das SENTIDO HOTELS & RESORTS aus der THOMAS COOK Gruppe ist.

Director General