“War OK” 4 von fünf Punkten

ILUNION Islantilla
Nr. 5 von 8 Hotels in Islantilla

dublin
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich fand die Angestellten nicht hilfsbereit, das Zimmer war so klein, dass man die Terrassentür nicht ganz öffnen konnte, da sie zu nah am Bett war. Der Hoteleingang war sehr dreckig, sollte nicht als 4-Sterne-Hotel eingestuft werden, das Essen war schlecht, das Obst war faul.

An unserm ersten Abend bestellten wir den Zimmerservice. Auf der Abdeckplatte für das Essen war grüner Schimmel und darunter war dicker Staub. Gott sei dank brachte uns Sunway Travel drei Tage später in einem andern Hotel unter, wo wir den Rest unseres 2-wöchigen Urlaubs im Hotel Playacanela Isla Canela verbrachten.

1 Danke, DublinSeasontraveler!
dunstable
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Wir fanden das Hotel und das Essen im Hotel spitze, aber die Angestellten waren sehr ruppig und hatten eine ablehnende Haltung gegenüber uns Engländern. Es gab ein paar gute Bars und Restaurants, aber ansonsten konnte man nicht viel unternehmen. Wir haben aber einen schönen Urlaub daraus gemacht. Der Zoomarine Park war spitze.

Danke, laura90!
Montijo, Portugal
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Es ist einfach nach Islantilla zu kommen, aber wenn man dorthin kommt, gibt es nicht viel zu sehen, sodass man sich ein schönes Hotel suchen sollte!! Meine Freundin und ich hatten hier ein Zimmer mit Frühstück und da es hier nur ein paar Fastfood Restaurants gibt, nahmen wir als Upgrade auch das Abendessen. Die Preise für das Essen sind im Hotel hoch, noch höher, wenn Sie das Restaurant ausprobieren! Das Frühstück ist sehr gut, man kann spanische Tortillas mit frischen Zutaten bestellen, die vor Ihren Augen von einem Koch in einer gusseisernen Pfanne in Olivenöl gebraten werden!!! Probieren Sie sie aus, sie sind spitze!!

Der Pool ist sehr groß und hat viel Platz für Liegestühle. Das Wasserpolo fand ich am besten, es war toll unter den andern Hotelgästen neue Freunde zu finden. Am Abend veranstalten die Entertainer auch ein paar Shows, sie geben ihr Bestes, aber erwarten Sie nicht zu viel. Ich habe in der Bar ein paar alkoholische Getränke ausprobiert, sie waren teuer und grässlich!! Man kann den Strand durch eine sichere Tür am Pool erreichen. Das Hotel ist sehr gut geeignet für behinderte Menschen, sogar der Pool hat eine Art Lift und die Tiefe ist verstellbar. Auch die Aufzüge im Hotel haben große Türen.

2 Danke, PedroTiago!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islantilla.
Puerto Antilla Grand Hotel
Occidental Isla Cristina
Occidental Isla Cristina
Nr. 1 von 6 in Isla Cristina
4.0 von fünf Punkten 1.540 Bewertungen

Sie waren bereits im ILUNION Islantilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Islantilla

Unternehmen: ILUNION Islantilla
Anschrift: Avenida Islantilla s/n, 21449 Islantilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Islantilla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Islantilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Islantilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Islantilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Islantilla
Huelva Bewertungen