“Gut um zu entspannen und Spaß zu haben”
Bewertung zu ILUNION Islantilla

ILUNION Islantilla
Nr. 5 von 8 Hotels in Islantilla
Montijo, Portugal
Beitragender der Stufe 5
“Gut um zu entspannen und Spaß zu haben”
Bewertet am 6. August 2007

Es ist einfach nach Islantilla zu kommen, aber wenn man dorthin kommt, gibt es nicht viel zu sehen, sodass man sich ein schönes Hotel suchen sollte!! Meine Freundin und ich hatten hier ein Zimmer mit Frühstück und da es hier nur ein paar Fastfood Restaurants gibt, nahmen wir als Upgrade auch das Abendessen. Die Preise für das Essen sind im Hotel hoch, noch höher, wenn Sie das Restaurant ausprobieren! Das Frühstück ist sehr gut, man kann spanische Tortillas mit frischen Zutaten bestellen, die vor Ihren Augen von einem Koch in einer gusseisernen Pfanne in Olivenöl gebraten werden!!! Probieren Sie sie aus, sie sind spitze!!

Der Pool ist sehr groß und hat viel Platz für Liegestühle. Das Wasserpolo fand ich am besten, es war toll unter den andern Hotelgästen neue Freunde zu finden. Am Abend veranstalten die Entertainer auch ein paar Shows, sie geben ihr Bestes, aber erwarten Sie nicht zu viel. Ich habe in der Bar ein paar alkoholische Getränke ausprobiert, sie waren teuer und grässlich!! Man kann den Strand durch eine sichere Tür am Pool erreichen. Das Hotel ist sehr gut geeignet für behinderte Menschen, sogar der Pool hat eine Art Lift und die Tiefe ist verstellbar. Auch die Aufzüge im Hotel haben große Türen.

2 Danke, PedroTiago!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islantilla.
Puerto Antilla Grand Hotel
Nr. 1 von 5 in Isla Cristina
Occidental Isla Cristina
Occidental Isla Cristina
Nr. 2 von 5 in Isla Cristina

Sie waren bereits im ILUNION Islantilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Islantilla

Unternehmen: ILUNION Islantilla
Anschrift: Avenida Islantilla s/n, 21449 Islantilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Islantilla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Islantilla
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 487€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Islantilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Islantilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Islantilla
Huelva Bewertungen