“Fantastischer Urlaub” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
essex
“Fantastischer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Dieses Hotel liegt in einem typischen, spanischen Fischerdorf. Wir wohnten in einem Appartement, das sehr gepflegt und gut ausgestattet war. Jeden Tag kam ein Zimmermädchen. Wir gingen zum Essen ins Hotelrestaurant und das Essen war fantastisch. Die meisten Hotelgäste kamen aus Spanien, sodass nicht viel Englisch gesprochen wurde, aber wir kamen zurecht.

Die 11- und 7-Jährigen Kinder hatten viel Spaß und schlossen viele neue Freundschaften. Es gab ein Entertainmentteam, das sehr fleißig, aber zurückhaltend und unaufdringlich war. Falls Sie Strand-Bars und englisches Essen haben möchten, ist es nicht das richtige Hotel für Sie!

Danke, lobbie!

Krakau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Fantastisch. Alles war erstklassig. Das Zimmer, das Badezimmer und der Pool, und das Essen war köstlich. Das Hotel war neu und sauber. Für mich die beste Region Spaniens – ruhig, ohne Touristenmassen und ohne Läden mit kitschigen Klamotten und Souvenirs. Eine echt wunderschöne Gegend. Und der andalusische Wein ist unvergleichlich… :). Möchten Sie eine unvergessliche Zeit in einem Luxushotel in einer Stadt verbringen, in der man sehen kann, wie die Spanier leben? DANN KOMMEN SIE HIERHER!:)

1 Danke, zarowka120w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Cristina.
Puerto Antilla Grand Hotel
Nr. 2 von 6 in Isla Cristina
Barcelo Isla Canela
Barcelo Isla Canela
Nr. 2 von 6 in Isla Canela

Sie waren bereits im Occidental Isla Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Isla Cristina

Unternehmen: Occidental Isla Cristina
Anschrift: C/ Doctor Delgado Carrasco, 21410 Isla Cristina, Spanien (ehemals Barcelo Isla Cristina)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Isla Cristina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Isla Cristina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Isla Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Isla Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Isla Cristina
Occidental Isla Cristina Andalusien