“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 4 Hotels in Kranj
Freyburg, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wir nutzten das Hotel auf der Durchreise. Es liegt zentral mitten in der Stadt und war leicht zu finden. Der Empfang war freundlich. Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck.
Wie auch im Zimmer und vor allem Sanitärbreich war das gesamte Hotel sehr sauber. Das Zimmer war etwas klein,aber ausreichend. Ablagemöglichkeiten waren reichlich vorhanden. Ein Gestell für den Koffer ebenso wie Schränke und Garderobe für Kleidung. Sogar farblich war alles aufeinander abgestimmt und es herrschte eine Wohlfühlatmosphäre. Das Bad war recht groß und um es noch einmal zu erwähnen blitzeblank.
Für das Bett gibt es Punktabzug. Es erschien etwas kurz, aber das eigentlich Unangenehme war, dass wir im gebuchten Doppelzimmer nur 1 Bettdecke hatten.Wir teilen grundsätzlich vieles miteinander, aber die Bettdecke nicht.
Da das Hotel sehr zentral an Bushaltestelle und Geschäften etc.liegt, wollten wir unser Auto in den abgeschlossenen hoteleigenen Parkplatz stellen. Dies löste außerordentliches auf uns unangenehm wirkendes Erstaunen beim Herr in der Rezeption aus. Wir waren jedoch auf sein Mitwirken angewiesen, da das Tor von dort geöffnet werden mußte. Mit dem Hinweis, überall wären Kameras, wollte er uns auf die Parkmöglichkeit vor dem Hotel verweisen. Da wir jedoch sämtliches Gepäck , Mitbringsel usw. im Auto hatten und wie erwähnt viele Menschen im nächsten Umfeld waren, fühlten wir uns wohler das Auto gut untergestellt zu wissen. Wir durften unser Auto dann auch wie gewünscht parken.
Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Getränke in großer Auswahl, Kaffee so viel man wollte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Jana B!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir fanden das Restauranrt von Hotels als beste der .Stadt...und bilig. Mittags sie hatten 2 Menüs zur Wahl..Wir waelten Fleischbrühe,Gulasch und Kremschnitt.Alles wirlkich ausgezeichnet.Service prompt .Kosten mit 2 Mineralwasser 16 Euro..für beiden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, amefa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kranj.
City Hotel Ljubljana
Nr. 3 von 4 in Kranj
Grand Hotel Toplice
Grand Hotel Toplice
Nr. 3 von 24 in Bled

Sie waren bereits im Hotel Creina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Creina

Unternehmen: Hotel Creina
Anschrift: Koroshka cesta 5, Kranj 4000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Kranj
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Kranj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Creina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Creina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kranj
Hotel Creina Kranj