“Schmackhaftes Essen mit Schönheitsfehle”

Restaurante O Forte da Ínsua
Platz Nr. 15 von 47 Restaurants in Caminha
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Ostersamstag um 19.00 Uhr in dem Restaurant, und wir waren die ersten Gäste.
Wir bestellten Tintenfisch und eine Flasche Wein. Aus irgendeinem Grund wollte uns der Kellner partout eine Flasche billigeren Hauswein andrehen. Wir ließen uns darauf ein, und bekamen dann doch den serviert, den wir ursprünglich bestellt hatten.
Vor dem Hauptgericht wurde uns ungefragt Brot, Butter und ein kleiner Käse der Region serviert. Das war keine Aufmerksamkeit der Küche, sondern erschien hinterher auf der Rechnung. Man hatte uns schon gewarnt, dass das in Portugal so üblich ist.
Der Tintenfisch war hervorragend, die Nachspeisen auch.
Das Restaurant besticht durch seine wunderschöne Aussicht. Allerdings könnte das Gebäude mal eine Renovierung vertragen. Schimmelflecken unter der Decke sind nicht sehr Appetit anregend, und die Treppe zum Restaurant erfordert schon festes Schuhwerk.
Bezahlen mit Karte ist nicht gern gesehen.

Danke, GesineCubasch!

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Mein Frau hatte das Mittagsmenu Fisch für 15 Euro. Ist schon mit Wein Brot Suppe Nachtisch und Kaffee.
Ich hatte einen Käse und Venusmuscheln mit sehr viel Knoblauch . Lecker.
Aufmerksame freundliche Bedienung und natürlich der einzigartige Ausblick. Gerne wieder !

Danke, RudiRx!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Vegetarische Gerichte aus der Dose. Dreckige Terrasse und unmotivierte Kellner. War früher besser. Hat wohl der Besitzer gewechselt. Schade da die Lage echt top ist.

Danke, Franx S!
Bewertet 5. Juni 2014

Wir haben King Prawns, eine Vorspeisenplatte, Fisch und Octobus gegessen. als Nachspeise gab es Mousse au Chocolate. Alle Speisen waren vortrefflich zubereitet und ein Highlight im Geschmack. Der vorgeschlagene Hauswein, das Glas zu 2 Euro, kann es in der Qualität leicht mit einem 20 Euro teuren Chianti Classico aufnehmen. Wir haben dort gleich 3 Flaschen des Weins im Restaurant gekauft. Das Ambiente ist schön, unvergleichlich aber der Blick über die Mündung des Rio Minho.
Insgesamt passt da alles, inklusive einem perfekten Preis / Leistungsverhältnis. Da macht Essen gehen noch Spass. Sehr zu empfehlen und sollte bei einem Besuch des Ortes Caminha nicht ausgelassen werden.

Danke, Horst A!
Bewertet 15. August 2012

Ein tolles Restaurant...direkt am Merr gelegen, mit phantastischen Blick über die Mündung des Minho und den Santa Tecla.

Der Service war ungewöhnlich freundlich und persönlich, das Essen hervorragend, die Preise moderat - ein absolut empfehlenswertes Restaurant.

1  Danke, Jutta R!

Reisende, die sich Restaurante O Forte da Ínsua angesehen haben, interessierten sich auch für:

A Guarda, Provinz Pontevedra

Sie waren bereits im Restaurante O Forte da Ínsua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!