Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Es gab einige Aspekte, mit denen man sicherlich den Aufenthalt dort genießen kann, jedoch gibt es auch negative Merkmale, die für uns ausschlaggebend sind, dass wir nicht wiederkommen werden!

Positiv:
- Lage
- kostenloser Zugang zu Lavapools
- Aussicht aus den Zimmern ist traumhaft
- Service

Negativ:
- wir hatten leider extremen Schimmelgeruch (Schimmel in der Dusche und am Vorhang zum Balkon) im Zimmer, welcher sich mit der Allergie meines Freundes nicht „vertragen“ hat.
- des Weiteren hatten wir Ameisen im Bad und im Zimmer und haben welche später auch in unseren Koffern gefunden.

Nach Beanstandung der Mängel bekamen wir erst keine Hilfe und konnten auch das Zimmer nicht wechseln. Das Zimmer würde erst am nächsten Tag um 17.00 Uhr gereinigt und sich um die Ameisen gekümmert, so dass dies nicht unbedingt unter den Aspekt „wir kümmern uns um ihr Anliegen“ fällt (es wurde 23 Stunden seitens des Hotels benötigt, um zu reagieren!).
Am Schimmelbefall wurde meines Erachtens nichts getan.

Für den Preis erwarten wir definitiv einfach mehr.
Allein aus gesundheitlichen Gründen werden wir nicht wiederkommen.

Aufenthalt: September 2018
Danke, IsaD1234!
Bewertet am 6. September 2018

Dieses Hotel gehört für mich zu den Besten von allen den Hotels die ich bisher besuchen durfte. Ausgesprochen freundliches und auch proffessioenelles Personal, immer zuvorkommend und herzlich, so wie ich es in meinem Beruf auch lebe. Die Zimmer sind sehr sauber, schlicht und modern eingerichtet. Das Essen bei der Variante Halbpension schmeckte jeden Tag sehr gut, wir konnten bei jedem der 3 Gänge zwischen zwei und drei Essen auswählen, die Teller wurden schön gestaltet und immer mit einem essbaren Blümchen vershen, stets leichtes Essen, das satt machte aber nie zuviel war. Als Hotelmanager würde ich diesem Koch einen Langjährigen Vertrag anbieten ;-) Wie auch den gesamten Personal. Kurzum - es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt mit einem atemberaubenden Ausblick auf Lavabecken und Meeresbrandung.

Danke, StephanK1544!
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Alles hat gepasst! Vom Zimmer mit Meerblick über das Morgenbuffet bis zum Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Wir können es nur empfehlen! Einen minimalen Abstrich gibt es, weil einmal unser Zimmer nicht gemacht wurde.

Danke, DU-Rappi!
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel mit toller Meersicht. Ausgezeichnete Küche, man kann grossartig essen zu durchaus bescheidenen Preisen. Frühstücksbüffet ist äusserst reichhaltig und vielseitig. Zimmer mit Meersicht verlangen lohnt sich

Danke, dimetrius1612!
Bewertet am 28. August 2018

Schöne Zimmer - alle mit Meerblick, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (das einem jeden Tag ein Betthupferl auf´s Kopfkissen legt) und eine absolut empfehlenswerte Schlemmerküche! DAS Haus in Porto Moniz!!!

Zimmertipp: Nur bei geschlossenen Augen kann man das Meer nicht sehen - dafür aber immer noch hören ;-) (sofern man nicht das Fenster schließt)
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, NetworkAngel!