Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel mit toller Meersicht. Ausgezeichnete Küche, man kann grossartig essen zu durchaus bescheidenen Preisen. Frühstücksbüffet ist äusserst reichhaltig und vielseitig. Zimmer mit Meersicht verlangen lohnt sich

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dimetrius1612!
Bewertet 28. August 2018

Schöne Zimmer - alle mit Meerblick, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (das einem jeden Tag ein Betthupferl auf´s Kopfkissen legt) und eine absolut empfehlenswerte Schlemmerküche! DAS Haus in Porto Moniz!!!

Zimmertipp: Nur bei geschlossenen Augen kann man das Meer nicht sehen - dafür aber immer noch hören ;-) (sofern man nicht das Fenster schließt)
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, NetworkAngel!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Das Aqua Natura in Porto Moniz bietet eine tolle Meersicht und direkten Zugang zu den wunderschönen Lavabecken. Einer der schönsten Orte um auf Madeira im Meer zu baden. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Gerne wieder!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maike U!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war eines von insgesamt vier Hotels.
Alles war wieder perfekt von Picotours organisiert, so auch die Wahl der Hotels.
Auch das Aqua Natura war die perfekte Wahl und es gibt nichts zu beanstanden . Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr sauber und das Restaurant Sea View ist nur zu empfehlen.
Bei unserem nächsten Madeira Urlaub wird dieses Hotel wieder auf unserer Auswahlliste stehen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RoleNeufra!
Bewertet 20. Juni 2018

Wir waren für eine Nacht im Aqua Natura in Porto Moniz. Die Lage über deb Nauturschwimmbecken ist spektakulär. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Unser Zimmer mit schönem Meerblick war sehr gross. Man hatte allerdings den Eindruck, dass es nach Feuchtigkeit oder ähnlichem riechte.Das Abendessen im Restaurant war gut, die Preise korrekt. Der Ort Porto Moniz ist recht klein und hat nicht wierklich viel zu bieten, aber für eine Nacht ok. Für Taucher und Surfer sicherlich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JillSunshine82!