“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Moniz Sol
Nr. 2 von 5 Hotels in Porto Moniz
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Preis-Leistung super. Freundliches Personal, die Zimmer sind schön und sauber. Die Lage ist gut, man ist in wenigen Minuten im Meeres-Schwimmbecken. Im Restaurant isst man gut, das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Gratis Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels (Parkplatz der Piscinas und am Hafen). In Porto Moniz ist wenig los, wer also viele Restaurants und Bars erwartet, ist hier falsch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Terlaner!

Bühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Sehr schöne Lage am Hafen und nahe bei den Meerwasserschwimmbecken, toller Blick auf die ganze Küste, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sauber, gutesPreis-Leistungsverhältnis, einige gute Restaurants bei den Schwimmbecken, Levada in der Nähe

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Blitznick!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gutes 3 sterne Hotel, die wellnesszone ist allerdings 1 stern und nicht zu empfehlen.
Das Hotel ist schlicht und einfach. Sauber und ok für 1-2 nächte

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Lyra_L!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt am Ortsende von Porto Moniz gegenüber dem Aquarium und dem Hafen.
Kostenfreie Parkmöglichkeit am Hafen. Die Zimmer sind ausreichend gross, haben Meerblick auf Hafen und die zerklüftete Nordküste (der Hubschrauberlandeplatz stört nicht !).
Das Hotel war sehr sauber , das Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten Halbpension und waren über die Möglichkeiten der Wahlmenus begeistert - nach den "Sturmerfahrungen" an den Abendbuffets in Hotels in der Nähe Funchals.
Das Hallenbad mit Sauna ist für eine Entspannung nach einer Wanderung gerade richtig.
Der Ort ist für seine Meerwassernaturschwimmbecken bekannt, die Wassertemperatur hat uns aber von einem Schwimmgang abgehalten.
Ein Hotel welches wir jedem Madeirareisenden der die Ruhe und Entspannung sucht wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Kater46!
Moos
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

In den vorigen Bewertungen ist fast alles gesagt - ein prima Hotel im rauen Nordwesten
der Insel, tolle Damen-Crew an der Rezeption, gutes Frühstück mit Meerblick, nur
ein kleiner Spaziergang im Hotel-Bademantel zum berühmten Meerwasser-Schwimmbad von Porto Moniz . Wenn die Wolken über dem Ort hängen: kurze Fahrt und in den Bergen
scheint meist die Sonne.
Fazit: Für Ausflüge ein idealer Standort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, fripe42!
RaquelEstreito, Manager von Hotel Moniz Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung am Hotel Moniz Sol.
Obwohl es fast alles gesagt worden ist, freuen wir uns immer unserer Gästen Meinungen einzuholen. Wir hoffen immer mehr unsere Gäste wieder zu empfangen, und mit Ihren Kommentare und Anregungen könnten wir unsere Service alltäglich verbessern.

Mit freundlichen Grüssen aus der wilden Nordküste Madeiras.
Raquel Estreito
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Die Damen an der Rezeption sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Transfer von und zum Flughafen hat ausgezeichnet geklappt (Carlos). Beim Frühstück gab es eine tolle Auswahl und es hat mir gut geschmeckt (Zeiten: von 7 30 bis 10 Uhr). Für Frühaufsteher (z. B: Wanderer) gibt es statt dem Frühstück auch ein Lunchpaket (einfach am Vortag an der Rezeption sagen). Internet gratis (wenn es funktioniert).

Zum Urlaubsort: Porto Moniz ist sehr ruhig. Es gibt wenige Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Entertainment - und das ist auch gut so. Die Meerespools sind super. Im Gegensatz zu Funchal ist wenig Verkehr und somit ist es schön ruhig und es gibt wenig Auspuffgase. Ich hoffe das bleibt so. Öffentliche Busse fahren zwar eher selten, aber für Wanderer sind die Intervalle ausreichend.

Anmerkung: Habe über das "Turtle Diving Center" eine Bootsfahrt zum Beobachten von Walen, Delphinen und Meeresschildkröten gebucht. Außer ein paar Seevögel haben wir aber leider keine Tiere zu Gesicht bekommen. Für 30 Euro hätte ich mir doch ein wenig mehr erwartet (oder zumindest ein Wort des Bedauerns vom Fahrer, als er am Schluss das Geld einkassiert hat). Leider habe ich erst später erfahren, dass Funchal bzw. der Süden von Madeira zum Whale-Watching besser geeignet ist als das eher kühle Gewässer vor Porto Moniz. Trotzdem ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, Reisender_333!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Moniz.
Aqua Natura Madeira Hotel
Nr. 2 von 5 in Sao Vicente
Monte Mar Palace
Monte Mar Palace
Nr. 1 von 1 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Hotel Moniz Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moniz Sol

Unternehmen: Hotel Moniz Sol
Anschrift: Rua do Forte de Sao Joao Baptista, Porto Moniz, Madeira 9270-095, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Porto Moniz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Porto Moniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moniz Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moniz Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moniz Sol Porto Moniz, Madeira
Moniz Sol Hotel