“Ruhige Quinta mit vielen Möglichkeiten”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Quinta dos Figos

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
7 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Praia da Vitória, Terceira, Azoren

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Thorsten ...
“Ruhige Quinta mit vielen Möglichkeiten”
Bewertet am 25. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Quinta ist eine Oase der Ruhe neben einer unter Tags ziemlich viel befahrenen Straße. Sie hat 4 oder 5 Apartments und noch einiges an Doppelzimmer die aneinander angrenzen. Man hört dann zum Teil seinen Nachbarn durch, was aber bei uns nicht besonders stört d man ja meistens den ganzen Tag unterwegs ist. Am Morgen gibt es ab 8 Uhr ein Frühstück an einem großen Tisch wo man dann auch seine Mitbewohner kennenlernen kann. Jeden Tag frischer Kuchen, Obst aus dem Garten, Käse, Schinken, Marmelade, Kaffee, Tee, Müsli, also alles was das Herz begehrt. Ansonsten ist der Supermarkt nicht weit. Parkplätze stehen genügend zur Verfügung und man ist sehr schnell im nächsten Ort, am Flughafen oder auf der Schnellstraße nach Angra. Die Apartments sind ziemlich dunkel mit dunklen Möbeln und mit wenig Fensterflächen damit sich die Wohnungen untertags nicht aufheizen.
Wenn man Mittags bis in den späten Nachmittag noch was zum Essen braucht geht man schnell ein paar Meter die Straße runter zu Snack Bar Santa Catarina wo noch Mama kocht und das einfach fantastisch.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Wunderschöner und ruhiger Garten
Gefiel mir am wenigsten: Quietschende Betten
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
28. Jul 2016
Thanks
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung