“Schön, sauber, lecker, aber....” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Parc Hotel

Parc Hotel
Deutschland
“Schön, sauber, lecker, aber....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

gerade erst angekommen in unserem spontan gebuchtem All Ink. Urlaub am Gardasee, können wir schon heute sagen, dass Hotel einen sauberen und gut organisierten Eindruck macht.während das Mittagessen sehr übersichtlich, aber vollkommen ausreichend ist, entschädigt das Abendessen mit einer sehr guten abwechslungsreichen und reichhaltigen Küche. Auch die Pools sind sauber und gepflegt. Die Zimmer sind funktional. Weswegen man in einem All Ink. Urlaub jedoch die Minibar kostenpflichtig macht, lässt den Eindruck gewollter Abzocke erwecken. Das müsste nicht sein. Der technische Zustand des Hotels - ich rede hier von TV und Internet - entsprechen aber nicht mehr annähernd heutigen Standards. Ein Röhren TV ist gerade noch akzeptabel, die Geschwindigkeit des kostenfreien WLANs spottet aber jeder Beschreibung. Ich habe kein Problem damit für schnelles Internet Geld zu bezahlen, man möge es doch aber bitte auch anbieten. Selbst mit Edge surfe ich hier schnelle - in der heutigen Zeit ein absolutes No Go! Mit diesem Punkt macht sich das Hotel eine besserer Bewertung zu Nichte! Schade.

Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Traveljan71!
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unsereM Wifi machen mussten. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. In Erwartung Sie wieder bei uns als Gast zu haben, verbleiben wir Mit freundlichen Grussen

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bereits zum dritten Mal verbringen wir unseren Jahresurlaub hier. Sicher kann hier die eine oder andere Ecke einmal renoviert werden, aber es ist sauber, das Essen ist lecker und das Personal ist freundlich. Mein allergrößter Wunsch wäre zu Italien passender und leckerer, frischer Kaffee zum Frühstück.

Ein ganz großes Lob möchte ich dem Animationsteam von Obiettivo Tropici rund um Serol , Marianna, Marco und Alessia aussprechen. Ob Miniclub oder Sportanimationen, Tanz- und italienisch Kurse bis hin zu den tollen Musicals und Themenabenden ist hier für jeden etwas dabei.

Für Familien sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Kai K!
Lieber Kai, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, und Sie einen angenehmen Urlaub mit unserem Animationsteam verbrachten. Die Lage unser Hotel und unsere Veranstaltung sind immer von unseren mesisten Kunden geschaetzt. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss
Aarau, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Zimmer sehr schlecht isoliert, es roch unangenehm, TV-Gerät klein und Bild unscharf, Hallenbad war kalt, es hatte keine vergünstigten Tickets mehr fürs Gardaland, keine telefonische Terminvereinbarung für Wellness- und Kosmetikangebote möglich (man musste persönlich vorbei und brauchte dafür ca. 8 Minuten zu gehen), Frühstücksraum und Restaurant waren im Untergeschoss (Atmosphäre!), kein Internet im Zimmer, an der Reception sehr unfreundliches Personal, total kinder u n f r e u n d l i c h!!! und das in Italien, wir waren sehr enttäuscht von diesem 4* Hotel. Nie wieder!!! Etwas Positives: Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
PS: In dieser Gegend wird man von Mücken geplagt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Londoneye2013!
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Dear Londoneye, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen gerecht werden konnten. Ihre Hinweise haben wir dankend angenommen und bereits an unser Quality Manager weitergeleitet. In der Hoffnung Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Castelnuovo del Garda.

Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Örtlich wirklich schön gelegen lässt das Hotel leider bei der Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Kinderpool müsste jeden Tag gereingt werden. Am neben stehenden Cola Automaten war alles voller Dreck und Spinnweben. Bei dem Relaxpool bildete sich schon Schlacke in der Dusche und der Armatur-Griff ist lose. Ein dauerndes Ärgernis sind die Getränkeautomaten. Schlecht kalibriert, zu viel oder zu wenig Sirup und oft funktionsunfähig. Das Buffet ist leider nicht besonders. Die Nachspeisen sind nicht einzeln portioniert & alle Gäste matschen daher in den Torten herum. Die Tischdecken waren teilweise zerrissen. Das Duschen am Zimmer vor dem Abendessen war eine Katastrophe. Kein Warmwasser bzw. erst nach einiger Zeit. Positiv: Bustransfer, Hotelpersonal & Animateure bemüht, kostenloses W-lan an der Rezeption, die Zimmer waren sauber & der Kinderclub (ab 7).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sabine2905!
Sehr geehrte Frau Sabine, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig um unseren Service immer zu verbessern ist. Ihre Hinweise haben wir an die verschiedene Abteilung und unser Quality Manager weitergeleitet. In der Hoffnung Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Heilbronn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Großes Hotel außerhalb Peschieras unweit der Autobahn, jedoch inmitten eines Parks mit Golfplatz.
Essen als Büffet ist nichts besonderes aber die Auswahl ist nicht schlecht.
Personal spricht zum Teil Deutsch.
Frühstücksbüffet entspricht dem italienischen Standard.
Das Hotel ist groß, jedoch kühl eingerichtet.
Die Zimmer sind oft mit Balkon, ausreichend groß.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, neoplan185!
Bad Reichenhall, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Besoffen gröhlende Gäste am ohnehin sehr mangelhaften Frühstücksbuffet. Diese Leute essen direkt am Buffet aus den Jogurtschüsseln, aus welchen man anschließend mit dem abgeleckten Löffel sein eigenes Jogurt entnehmen soll! Am Tag zuvor war das Buffet komplett leergegessen um 8.30 Uhr, Nachschub war nicht zu bekommen. Wir fuhren nach Peschiera zum frühstücken.

Der Duschvorhang im Zimmer weißt gelbe Verunreinigungen auf. Die Handtücher sind teilweise verschmutzt. Am Hotelparkplatz wird man am Weg zum Auto immer wieder von Jugendlichen angepöbelt. Bei der Abfahrt in die Tiefgarage setzte unser Mercedes Kombi auf. Draußen sind so gut wie alle Parkplätze mit Bussen besetzt, die ohne Rücksicht PKWs zuparken, so das man einige Stunden später los fahren kann als geplant! Also hieß es für uns weiterhin an der Garagenabfahrtskante aufsetzen!
Die deutschen Fernsehprogramme haben äußerst schlechten Empfang! Das Hotelzimmer ist schwer renovierungsbedürftig (abgenutzter, verschmutzter Teppich, Dusche mit ständig wechselnden Wassertemperaturen und fast keinem Wasser, herunterhängende Deckenverkleidungen)!

Achtung!!! Zum Golfclub sind es von diesem "Hotel direkt am Golfplatz" 20 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Seppl3000!
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Herr Seppl3000, tut uns wirklich leid zu lesen, daß Sie mit Ihrem Urlaub in
unserem Parc Hotel nicht komplett zufrieden gewesen sind. Wenn wir durch Ihren Aufenthal
gewüßt hätten, daß Sie solche Problemen gehabt haben, hätten wir versucht diese zu
lösen. Zum Beispiel wäre kein Problem gewesen, Ihnen einen Parkplatz für Ihr
Mercedes Combi zu reservieren, da das Parc Hotel über mehrere Parkplätzemöglichkeiten
verfügt. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und in dieser Gelegenheit
unser bestes Service anzubieten.
Unterhaching
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir haben einen schoenen Golf-Urlaub im Parc Hotel verbracht. Vor allem im Fruehling lohnt sich die Fahrt von Muenchen aus, um die gruene Natur und den Sonnenschein etwas vorwegzunehmen!

In der Naehe des Parc Hotels gibt es einige Bungalows, die hauptsaechlich von Sportvereinen fuer Trainingslager gemietet wurden. Diese Sportler-Umgebung fuehrt zu einer netten Atmosphaere, allerdings fuellen alle diese Nachbarn auch die Essens-Raeume des Parc Hotels und dabei kann es eng werden. Diese "Massenabfertigung" hat uns etwas geaergert.

Ich war schon in beiden Hotels der Anlage - dem "Parc Hotel, Via Brolo 2" und dem "ACTIVE HOTEL PARADISO & GOLF, via Coppo 2 b". Das Active Hotel liegt direkt am Golfplatz, ist teurer als das Parc Hotel aber nicht unbedingt besser. Der Unterschied liegt hauptsaechlich in der besseren Qualitaet des Abendessens und des Fruehstuecks. Das Essensraum des Parc Hotels hat den "Charme" einer Bahnhofshalle (Gertraenke wie Weisswein muessen einem Art Automaten entnommen werden - eigentlich eine Zumutung! Die Qualitaet des Essen war allerdings gut), wahrend das Active Hotel schoener eingerichtet ist. Ich empfand die Atmosphaere trotzdem als kalt - es ist viel schoener mit dem kostenlosen Shuttlebus abends in den Ort zu fahren und dort in einem netten Restaurant Abend zu essen.

EIN GEHEIMTIP: Waehrend die Zimmer im Active Hotel recht schoen waren, kann ich vor allem die "Superior Doppelzimmer" im Parc Hotel empfehlen. Das Parc Hotel liegt 2 Autominuten vom Golfplatz entfernt (ein klein wenig weiter als das Active Hotel also), diese Superior-Zimmer liegen ausserhalb der ueblichen Hotelanlage in wunderschoen renovierten Bauernhaeusern. Ein Traum! Und viel guenstiger als die Active Hotel Zimmer.

Das Personal ist freundlich und vor allem der kostenlose Shuttle-Bus-Service nach Peschiera ist hoechst willkommen.

Der Golfplatz "Paradiso" stellt eine schoene Herausforderung dar. Hotelgaeste bekommen eine Ermaessigung.

Ich plane wiederzukommen, allerdings nur in ein "Superior Zimmer" des Parc Hotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, mmuck!
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Mmuck, wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung und sind sehr froh, daß Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelnuovo del Garda.
Enjoy Garda Hotel
Mod05 Living Hotel
Mod05 Living Hotel
Nr. 4 von 11 in Castelnuovo del Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel

Unternehmen: Parc Hotel
Anschrift: Via Paradiso Di Sopra | Peschiera Del Garda, 37019, Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Castelnuovo del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Peschiera Del Garda
Parc Hotel Castelnuovo Del Garda