“Sauberkeit, nicht funktionierende Getränkeautomaten & Kantinenessen”
Bewertung zu Parc Hotel

Parc Hotel
Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland
“Sauberkeit, nicht funktionierende Getränkeautomaten & Kantinenessen”
Bewertet am 4. September 2013

Örtlich wirklich schön gelegen lässt das Hotel leider bei der Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Kinderpool müsste jeden Tag gereingt werden. Am neben stehenden Cola Automaten war alles voller Dreck und Spinnweben. Bei dem Relaxpool bildete sich schon Schlacke in der Dusche und der Armatur-Griff ist lose. Ein dauerndes Ärgernis sind die Getränkeautomaten. Schlecht kalibriert, zu viel oder zu wenig Sirup und oft funktionsunfähig. Das Buffet ist leider nicht besonders. Die Nachspeisen sind nicht einzeln portioniert & alle Gäste matschen daher in den Torten herum. Die Tischdecken waren teilweise zerrissen. Das Duschen am Zimmer vor dem Abendessen war eine Katastrophe. Kein Warmwasser bzw. erst nach einiger Zeit. Positiv: Bustransfer, Hotelpersonal & Animateure bemüht, kostenloses W-lan an der Rezeption, die Zimmer waren sauber & der Kinderclub (ab 7).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sabine2905!
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Sabine, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig um unseren Service immer zu verbessern ist. Ihre Hinweise haben wir an die verschiedene Abteilung und unser Quality Manager weitergeleitet. In der Hoffnung Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

• Tschechische zuerst
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Großes Hotel außerhalb Peschieras unweit der Autobahn, jedoch inmitten eines Parks mit Golfplatz.
Essen als Büffet ist nichts besonderes aber die Auswahl ist nicht schlecht.
Personal spricht zum Teil Deutsch.
Frühstücksbüffet entspricht dem italienischen Standard.
Das Hotel ist groß, jedoch kühl eingerichtet.
Die Zimmer sind oft mit Balkon, ausreichend groß.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, neoplan185!
Bad Reichenhall, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

Besoffen gröhlende Gäste am ohnehin sehr mangelhaften Frühstücksbuffet. Diese Leute essen direkt am Buffet aus den Jogurtschüsseln, aus welchen man anschließend mit dem abgeleckten Löffel sein eigenes Jogurt entnehmen soll! Am Tag zuvor war das Buffet komplett leergegessen um 8.30 Uhr, Nachschub war nicht zu bekommen. Wir fuhren nach Peschiera zum frühstücken.

Der Duschvorhang im Zimmer weißt gelbe Verunreinigungen auf. Die Handtücher sind teilweise verschmutzt. Am Hotelparkplatz wird man am Weg zum Auto immer wieder von Jugendlichen angepöbelt. Bei der Abfahrt in die Tiefgarage setzte unser Mercedes Kombi auf. Draußen sind so gut wie alle Parkplätze mit Bussen besetzt, die ohne Rücksicht PKWs zuparken, so das man einige Stunden später los fahren kann als geplant! Also hieß es für uns weiterhin an der Garagenabfahrtskante aufsetzen!
Die deutschen Fernsehprogramme haben äußerst schlechten Empfang! Das Hotelzimmer ist schwer renovierungsbedürftig (abgenutzter, verschmutzter Teppich, Dusche mit ständig wechselnden Wassertemperaturen und fast keinem Wasser, herunterhängende Deckenverkleidungen)!

Achtung!!! Zum Golfclub sind es von diesem "Hotel direkt am Golfplatz" 20 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Seppl3000!
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Herr Seppl3000, tut uns wirklich leid zu lesen, daß Sie mit Ihrem Urlaub in
unserem Parc Hotel nicht komplett zufrieden gewesen sind. Wenn wir durch Ihren Aufenthal
gewüßt hätten, daß Sie solche Problemen gehabt haben, hätten wir versucht diese zu
lösen. Zum Beispiel wäre kein Problem gewesen, Ihnen einen Parkplatz für Ihr
Mercedes Combi zu reservieren, da das Parc Hotel über mehrere Parkplätzemöglichkeiten
verfügt. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und in dieser Gelegenheit
unser bestes Service anzubieten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Castelnuovo del Garda.

Unterhaching
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben einen schoenen Golf-Urlaub im Parc Hotel verbracht. Vor allem im Fruehling lohnt sich die Fahrt von Muenchen aus, um die gruene Natur und den Sonnenschein etwas vorwegzunehmen!

In der Naehe des Parc Hotels gibt es einige Bungalows, die hauptsaechlich von Sportvereinen fuer Trainingslager gemietet wurden. Diese Sportler-Umgebung fuehrt zu einer netten Atmosphaere, allerdings fuellen alle diese Nachbarn auch die Essens-Raeume des Parc Hotels und dabei kann es eng werden. Diese "Massenabfertigung" hat uns etwas geaergert.

Ich war schon in beiden Hotels der Anlage - dem "Parc Hotel, Via Brolo 2" und dem "ACTIVE HOTEL PARADISO & GOLF, via Coppo 2 b". Das Active Hotel liegt direkt am Golfplatz, ist teurer als das Parc Hotel aber nicht unbedingt besser. Der Unterschied liegt hauptsaechlich in der besseren Qualitaet des Abendessens und des Fruehstuecks. Das Essensraum des Parc Hotels hat den "Charme" einer Bahnhofshalle (Gertraenke wie Weisswein muessen einem Art Automaten entnommen werden - eigentlich eine Zumutung! Die Qualitaet des Essen war allerdings gut), wahrend das Active Hotel schoener eingerichtet ist. Ich empfand die Atmosphaere trotzdem als kalt - es ist viel schoener mit dem kostenlosen Shuttlebus abends in den Ort zu fahren und dort in einem netten Restaurant Abend zu essen.

EIN GEHEIMTIP: Waehrend die Zimmer im Active Hotel recht schoen waren, kann ich vor allem die "Superior Doppelzimmer" im Parc Hotel empfehlen. Das Parc Hotel liegt 2 Autominuten vom Golfplatz entfernt (ein klein wenig weiter als das Active Hotel also), diese Superior-Zimmer liegen ausserhalb der ueblichen Hotelanlage in wunderschoen renovierten Bauernhaeusern. Ein Traum! Und viel guenstiger als die Active Hotel Zimmer.

Das Personal ist freundlich und vor allem der kostenlose Shuttle-Bus-Service nach Peschiera ist hoechst willkommen.

Der Golfplatz "Paradiso" stellt eine schoene Herausforderung dar. Hotelgaeste bekommen eine Ermaessigung.

Ich plane wiederzukommen, allerdings nur in ein "Superior Zimmer" des Parc Hotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, mmuck!
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Mmuck, wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung und sind sehr froh, daß Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.
Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit Meiner Familie am Gardasee. Weil das Wetter im Herbst unbeständig ist, habe ich mich für ein Hotel mit SPA entschieden. Die Massagen waren gut, jedoch das Schwimmbad hatt den Charm der 80er. Das Zimmer war groß, doch das Notbett war desolat. Der Fernseher war viel zu klein, und die Programme hatten schlechten Empfang.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, suny214!
Sehr geehrter Herr Suny, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Vorschläge. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden. Mit einem freundlichen Gruss.
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

Wir waren für 1 Woche im Hotel . Die Zimmer waren sehr schön und sauber , es wurden täglich frische Handtücher gebracht und das Zimmermädchen war immer freundlich. Das Essen verdient volles Lob , da es immer sehr reichhaltig war und super lecker. Jeden Tag gab es neue leckere Speisen. Die Pools waren sehr schön und es waren genügend Liegen vorhanden. Besonders begeistert waren wir vom Animationsteam, da alle super freundlich waren und gute Laune verbeitet haben . Das Showprogramm am Abend war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Insgesamt war der Urlaub ein voller Erfolg und wer an diesem Hotel etwas zu bemängeln hat , dem kann man nicht helfen denn es war alles in Ordnung . Wir wären gerne noch länger geblieben !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Petra C!
ParcHotelGarda, Web PR Manager von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrte Frau Petra, wir bedanken uns herzlich, daß Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir sind sehr froh, daß Sie den Urlaub genossen haben. Wir hoffen, daß Sie nächstes Jahr länger bleiben werden. Mit freundlichen Grüssen.
Bayern
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren im August 2012 im Parc Hotel: Die Anlage ist gross und sauber, das Zimmer war i.O, wobei die Dusché ständig zwischen heiss und kalt wechselte und nicht einzustellen war, der Fernsehempfang der deutschen Programme war nur mit viel Schnee zu sehen. Unser Sohn (5)fand es super, auch die Kinderanimation machte einen sehr guten Eindruck. Allerdíngs genügt das Essen im Speisesaal, der eine schlechte Mensaatmoshäre hat, allenfalls 2 Sterne Ansprüchen. Es ist zwar reichlich und auch abwechslungsreich, allerdings lässt der Geschmack der meisten Gerichte, doch sehr zu wünschen übrig und ist bei jedem schlechten Italiener in Deutschland besser. Es wurde gar kein Wein angeboten, man konnte sich allenfalls sehr schlechten Wein aus dem Automaten (!) ziehen. Auch der Kaffee aus dem Automaten war Italien unwürdig. Fast alle Gäste erschienen in kurzen Hosen, MuscleShirt und Badelatschen oder ähnlichen zum Abendessen, trotz Hinweis am Eingangs des Restaurants, auch nicht gerade passend für ein 4-Sterne Hotel. Der Service lässt eher zu wünschen übrig, bis auf einen blonden Mann am Empfang, der ganz nett war, ansonsten sehr mürrisch und wenig hilfsbereit, kein Gepäckservice, kein Bademeister. Wir sind vorzeitig abgereist.
Fazit: Für Familien mit Kindern ohne grosse Ansprüche i.O., für Geniesser nicht zu empfehlen, definitiv kein 4 Sterne Essen/Service.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, nickBayern!
Sehr geehrter Herr Nick, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden sie berücksichtigen, um des Service zu bessern. In der Zwischenzeit hoffen wir, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelnuovo del Garda.
Enjoy Garda Hotel
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Mod05 Living Hotel
Mod05 Living Hotel
Nr. 3 von 11 in Castelnuovo del Garda

Sie waren bereits im Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel

Unternehmen: Parc Hotel
Anschrift: Via Paradiso Di Sopra | Peschiera Del Garda, 37019, Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Castelnuovo del Garda
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Peschiera Del Garda
Parc Hotel Castelnuovo Del Garda