“Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war.”
Bewertung zu Parc Hotel

Parc Hotel
Bewertet am 10. März 2013

Besoffen gröhlende Gäste am ohnehin sehr mangelhaften Frühstücksbuffet. Diese Leute essen direkt am Buffet aus den Jogurtschüsseln, aus welchen man anschließend mit dem abgeleckten Löffel sein eigenes Jogurt entnehmen soll! Am Tag zuvor war das Buffet komplett leergegessen um 8.30 Uhr, Nachschub war nicht zu bekommen. Wir fuhren nach Peschiera zum frühstücken.

Der Duschvorhang im Zimmer weißt gelbe Verunreinigungen auf. Die Handtücher sind teilweise verschmutzt. Am Hotelparkplatz wird man am Weg zum Auto immer wieder von Jugendlichen angepöbelt. Bei der Abfahrt in die Tiefgarage setzte unser Mercedes Kombi auf. Draußen sind so gut wie alle Parkplätze mit Bussen besetzt, die ohne Rücksicht PKWs zuparken, so das man einige Stunden später los fahren kann als geplant! Also hieß es für uns weiterhin an der Garagenabfahrtskante aufsetzen!
Die deutschen Fernsehprogramme haben äußerst schlechten Empfang! Das Hotelzimmer ist schwer renovierungsbedürftig (abgenutzter, verschmutzter Teppich, Dusche mit ständig wechselnden Wassertemperaturen und fast keinem Wasser, herunterhängende Deckenverkleidungen)!

Achtung!!! Zum Golfclub sind es von diesem "Hotel direkt am Golfplatz" 20 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Seppl3000!
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Sehr geehrter Herr Seppl3000, tut uns wirklich leid zu lesen, daß Sie mit Ihrem Urlaub in
unserem Parc Hotel nicht komplett zufrieden gewesen sind. Wenn wir durch Ihren Aufenthal
gewüßt hätten, daß Sie solche Problemen gehabt haben, hätten wir versucht diese zu
lösen. Zum Beispiel wäre kein Problem gewesen, Ihnen einen Parkplatz für Ihr
Mercedes Combi zu reservieren, da das Parc Hotel über mehrere Parkplätzemöglichkeiten
verfügt. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und in dieser Gelegenheit
unser bestes Service anzubieten.

Bewertet am 5. November 2012

Wir haben einen schoenen Golf-Urlaub im Parc Hotel verbracht. Vor allem im Fruehling lohnt sich die Fahrt von Muenchen aus, um die gruene Natur und den Sonnenschein etwas vorwegzunehmen!

In der Naehe des Parc Hotels gibt es einige Bungalows, die hauptsaechlich von Sportvereinen fuer Trainingslager gemietet wurden. Diese Sportler-Umgebung fuehrt zu einer netten Atmosphaere, allerdings fuellen alle diese Nachbarn auch die Essens-Raeume des Parc Hotels und dabei kann es eng werden. Diese "Massenabfertigung" hat uns etwas geaergert.

Ich war schon in beiden Hotels der Anlage - dem "Parc Hotel, Via Brolo 2" und dem "ACTIVE HOTEL PARADISO & GOLF, via Coppo 2 b". Das Active Hotel liegt direkt am Golfplatz, ist teurer als das Parc Hotel aber nicht unbedingt besser. Der Unterschied liegt hauptsaechlich in der besseren Qualitaet des Abendessens und des Fruehstuecks. Das Essensraum des Parc Hotels hat den "Charme" einer Bahnhofshalle (Gertraenke wie Weisswein muessen einem Art Automaten entnommen werden - eigentlich eine Zumutung! Die Qualitaet des Essen war allerdings gut), wahrend das Active Hotel schoener eingerichtet ist. Ich empfand die Atmosphaere trotzdem als kalt - es ist viel schoener mit dem kostenlosen Shuttlebus abends in den Ort zu fahren und dort in einem netten Restaurant Abend zu essen.

EIN GEHEIMTIP: Waehrend die Zimmer im Active Hotel recht schoen waren, kann ich vor allem die "Superior Doppelzimmer" im Parc Hotel empfehlen. Das Parc Hotel liegt 2 Autominuten vom Golfplatz entfernt (ein klein wenig weiter als das Active Hotel also), diese Superior-Zimmer liegen ausserhalb der ueblichen Hotelanlage in wunderschoen renovierten Bauernhaeusern. Ein Traum! Und viel guenstiger als die Active Hotel Zimmer.

Das Personal ist freundlich und vor allem der kostenlose Shuttle-Bus-Service nach Peschiera ist hoechst willkommen.

Der Golfplatz "Paradiso" stellt eine schoene Herausforderung dar. Hotelgaeste bekommen eine Ermaessigung.

Ich plane wiederzukommen, allerdings nur in ein "Superior Zimmer" des Parc Hotels.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mmuck!
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Mmuck, wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung und sind sehr froh, daß Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.

Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich war mit Meiner Familie am Gardasee. Weil das Wetter im Herbst unbeständig ist, habe ich mich für ein Hotel mit SPA entschieden. Die Massagen waren gut, jedoch das Schwimmbad hatt den Charm der 80er. Das Zimmer war groß, doch das Notbett war desolat. Der Fernseher war viel zu klein, und die Programme hatten schlechten Empfang.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, suny214!

Sehr geehrter Herr Suny, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Vorschläge. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden. Mit einem freundlichen Gruss.

Bewertet am 29. August 2012

Wir waren für 1 Woche im Hotel . Die Zimmer waren sehr schön und sauber , es wurden täglich frische Handtücher gebracht und das Zimmermädchen war immer freundlich. Das Essen verdient volles Lob , da es immer sehr reichhaltig war und super lecker. Jeden Tag gab es neue leckere Speisen. Die Pools waren sehr schön und es waren genügend Liegen vorhanden. Besonders begeistert waren wir vom Animationsteam, da alle super freundlich waren und gute Laune verbeitet haben . Das Showprogramm am Abend war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Insgesamt war der Urlaub ein voller Erfolg und wer an diesem Hotel etwas zu bemängeln hat , dem kann man nicht helfen denn es war alles in Ordnung . Wir wären gerne noch länger geblieben !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra C!
ParcHotelGarda, Web PR Manager von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2012

Sehr geehrte Frau Petra, wir bedanken uns herzlich, daß Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir sind sehr froh, daß Sie den Urlaub genossen haben. Wir hoffen, daß Sie nächstes Jahr länger bleiben werden. Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 21. August 2012

Wir waren im August 2012 im Parc Hotel: Die Anlage ist gross und sauber, das Zimmer war i.O, wobei die Dusché ständig zwischen heiss und kalt wechselte und nicht einzustellen war, der Fernsehempfang der deutschen Programme war nur mit viel Schnee zu sehen. Unser Sohn (5)fand es super, auch die Kinderanimation machte einen sehr guten Eindruck. Allerdíngs genügt das Essen im Speisesaal, der eine schlechte Mensaatmoshäre hat, allenfalls 2 Sterne Ansprüchen. Es ist zwar reichlich und auch abwechslungsreich, allerdings lässt der Geschmack der meisten Gerichte, doch sehr zu wünschen übrig und ist bei jedem schlechten Italiener in Deutschland besser. Es wurde gar kein Wein angeboten, man konnte sich allenfalls sehr schlechten Wein aus dem Automaten (!) ziehen. Auch der Kaffee aus dem Automaten war Italien unwürdig. Fast alle Gäste erschienen in kurzen Hosen, MuscleShirt und Badelatschen oder ähnlichen zum Abendessen, trotz Hinweis am Eingangs des Restaurants, auch nicht gerade passend für ein 4-Sterne Hotel. Der Service lässt eher zu wünschen übrig, bis auf einen blonden Mann am Empfang, der ganz nett war, ansonsten sehr mürrisch und wenig hilfsbereit, kein Gepäckservice, kein Bademeister. Wir sind vorzeitig abgereist.
Fazit: Für Familien mit Kindern ohne grosse Ansprüche i.O., für Geniesser nicht zu empfehlen, definitiv kein 4 Sterne Essen/Service.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, nickBayern!

Sehr geehrter Herr Nick, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden sie berücksichtigen, um des Service zu bessern. In der Zwischenzeit hoffen wir, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.

Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren mit unseren 3 Kindern (5,9,11) im Juli 2012 dort und sind sehr sehr sehr begeistert von diesem Urlaub. Essen, Pool, Service, Personal, Zimmer TOP!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martina H!
ParcHotelGarda, Web PR Manager von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihre Komplimente! Wir hoffen, daß wir Sie und Ihre Familie in unserem Hotel bald wiedersehen werden. Freundliche Grüsse

Bewertet am 15. Juni 2012

Klasse Familien-Hotel mit All-Inklusiv, wo es ein reichhaltiges Buffet gibt, welches für diese Verhältnisse ausgezeichnet ist. Ob Früh, Mittag oder Abendessen. Alles tipp topp. Einzig allein der Tischwein ist nicht von bester Qualität, aber er war genüsslich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas F!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Juni 2012

Sehr geehrter Herr Thomas, wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung. Es freut uns sehr, daß Ihnen unsere "All Inclusive"-Verpflegung gefallen hat. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden. Ein freundlicher Gruß.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelnuovo del Garda.
Active Hotel Paradiso & Golf
Nr. 5 von 11 in Castelnuovo del Garda
Mod05 Living Hotel
Mod05 Living Hotel
Nr. 3 von 11 in Castelnuovo del Garda

Sie waren bereits im Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel

Anschrift: Via Paradiso Di Sopra | Peschiera Del Garda, 37019, Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Castelnuovo del Garda
Preisklasse: 51€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Peschiera Del Garda
Parc Hotel Castelnuovo Del Garda