“Auch bei regen ein Besuch wert ”
Bewertung zu Gardaland Resort

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Trotz regen war es ein toller Ausflug ! Der Park hat sehr viel zu bieten . Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Achterbahnen. Was ich sehr schade fand, dass immer wieder manche Fahrgeschäfte nicht benutzt werden konnten. Bei Nachfrage gab es keine Erklärung. Für Kinder bietet der Park viel Spaß und Freude. Im Gardaland verhungert man auch nicht ;-) es bietet reichlich Auswahl mit leckeren Essen.

Danke, travelfun1239!
Gardaland-Resort, Responsabile relazioni con la clientela von Gardaland Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Erfahrungen im Gardaland auf TripAdvisor zu teilen.

Wir freuen uns, gehört zu haben, dass der Park Ihre Bedürfnisse erfüllt, einschließlich Familien mit kleinen Kindern.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Gardaland!

Bewertung schreibenBewertungen (15.983)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Trotz ziemlich langer Wartezeiten war es ein gelungener Tag. Entgegen anderer Bewertungen sind wir fast alle Achterbahnen gefahren was eine Menge Spaß bedeutet hat. Durch die Wasserbahnen war zwischendurch auch eine Erfrischung gegeben. Würde auf jeden Fall wieder kommen! (Dann aber hoffentlich mit etwas kürzeren Wartezeiten ;))

Danke, Dream i!
Gardaland-Resort, Responsabile relazioni con la clientela von Gardaland Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Wir freuen uns, gehört zu haben, dass der Park Ihre Bedürfnisse erfüllt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen für die neue Saison 2018!

Bewertet 3. März 2018

Wie in Disneyland, alles da für Gross und Klein, einzig die Magie von Disneyland fehlt!!!!
Ich würde fast sagen mehr für GROSS! ;-)

Danke, Harald P!
Gardaland-Resort, Responsabile relazioni pubbliche von Gardaland Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Wir freuen uns, gehört zu haben, dass der Park Ihre Bedürfnisse erfüllt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen für die neue Saison 2018!

Bewertet 4. Februar 2018

Wir besuchten das Gardaland spontan an einem trüben und kühlen Wochentag (Dezember, 10 Grad). Da Teile des Parks gesperrt waren (Wasserbahnen sind im Winter einfach nicht zu empfehlen) zahlten wir pro Person nur 25 Euro Eintritt.
Im Park mussten wir kaum anstehen, die Wartezeiten betrugen zwischen 0 und 5 Minuten. Es kam sogar vor, dass wir in den Hauptattraktionen (Raptor, Oblivion) einfach sitzen bleiben und nochmals mitfahren konnten. So haben wir bestimmt 30 Fahrten gemacht. Wir haben selten so viel Spass gehabt und blieben bis zur allerletzten Minute! Also: Warm anziehen, etwas Nieselregen in Kauf nehmen und der Tag wird der Hammer.

Danke, Y4623CWevab!
Gardaland-Resort, Responsabile relazioni con la clientela von Gardaland Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und

Erfahrungen im Gardaland auf TripAdvisor zu teilen.

Wir freuen uns, gehört zu haben, dass der Park Ihre Bedürfnisse erfüllt,

einschließlich Familien mit kleinen Kindern.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Gardaland!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag, 29. Oktober im Gardaland und der Tag war eine einzige Enttäuschung!

Mit einem Online Gutschein haben wir für 2 Personen immer noch 69 EUR gezahlt und mussten erst mal eine halbe Stunde warten bis wir reinkamen - derweil hatte es eh nur von 10 - 18 Uhr geöffnet. Innen waren dann Teile des Parks gesperrt und erst ab 11 Uhr bzw. 12 Uhr zugänglich.

Von den großen Achterbahnen war eine den ganzen Tag geschlossen, eine andere lief nur sporadisch und an den verbleibenden gab es eine Wartezeit von 60 bis 70 Minuten, außer man zahlte extra.

Das Gastronomieangebot war enttäuschend und überall stand man ewig an. Am Ende konnten wir dann immerhin noch ein Stück Tiefkühlpizza ergattern - und das in Italien.

Insgesamt konnten wir nur drei Fahrgeschäfte nutzen und bei einer Achterbahn haben wir dann in den sauren Apfel gebissen und pro Person 5 EUR bezahlt.

Gegen 16 Uhr haben wir uns dann an der Wildwasserbahn angestellt und wie sollte es anders sein, kurz bevor wir an der Reihe waren, gab es technische Probleme und eine halbe Stunde lang ging gar nichts. Als wir dann endlich gefahren sind und gehen wollten, war der Ausgang überschwemmt und ein Mitarbeiter hat versucht, eine 15 Zentimeter hohe Pfütze mit einem Besen zu beseitigen.

Unser erster und letzter Besuch im Gardaland...

1  Danke, missmurray84!