“Wirklich klasse - auf jeden Fall einen Besuch wert!”
Bewertung zu Gardaland Resort

Gardaland Resort
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten die Tickets über's Internet gekauft - Da der WebShop aber nicht richtig funktionierte hatten wir diese nicht sondern nur eine Mail. Damit gingen wir zur Kasse und wir bekamen umgehend unsere Tagestickets.Wirkklich super Service.
Die Attraktionen sind klasse und machen viel Spaß. Man sollte sich die zusätzlichen Express-Tickets leisten um Wartezeiten zu vermeiden/reduzieren. Für alle Altersklassen ist etwas dabei und der Park ist übersichtlich angelegt.
Wir waren einen ganzen Tag in der Nachsaison dort, wo dieser nur am Wochenende geöffnet hat. Trotzdem war er nicht überfüllt und man konnte auch die Attraktionen ohne Express-Ticket erleben.
Raptor ist einfach nur genial. Blue Tornado und Fuga da Atlantide super.
Für Familien mit großen und kleinen Kindern empfehlenswert.

Danke, abundzumalwech!
Bewertung schreibenBewertungen (14.795)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2013

Garedaland ist einer der besten Vergnügungsparks Europas. Obwohl dieses Jahr nicht viel neues Gebaut wurde und die meisten Attraktionen einen neuen Anstrich vertragen könnten (wörtlich) macht Gardaland mächtig Spass. Dieses Jahr hatten wir das Glück einen Tag mit sehr wenig Besuchern zu erwischen wodurch wir fast keine Anstellzeiten hatten. Besonders empfehlenswert: Raptor und Magic Mountain. - Unbedingt den ganzen Tag bleiben.

Danke, Martin N!
Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr schöner Park - im Sommer ist es jedoch meist sehr heiss und ein Besuch am Abend lohnt sich daher sehr. Die Wartezeiten sind moderat. Ein Besuch lohnt sich immer.

Danke, Rudolf K!
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir duften das Gardaland in Italien dank unserer Merlin-Karte, die wir im Legoland Deutschland erworben haben, kostenlos besuchen. Das Ticket erhielten wir an der Information und wurden dann über einen separaten Eingang hineingelassen.

Um die Mittagszeit musste man noch "relativ" lange an den einzelnen Attraktionen anstehen. Aber über 30 Minuten Wartezeit gab es eigentlich nie. Da ist man von Europapark und Co. ganz andere Wartezeiten gewohnt, wenn es um Fahrbahnen mit Wasser oder natürlich Achterbahnen geht.

Besonders zu empfehlen sind die Achterbahnen "Raptor" und "Blue Tornado" (eine Hängeachterbahn).

Was uns gestört hat ist, dass man nach den meisten Attraktionen um zum Ausgang zu gelangen durch einen Shop oder ein Restaurant gehen muss.

Einige Attraktionen sind sehr versteckt, so dass dort überhaupt nichts los ist. Auch abends muss man nicht mehr länger als 15 Minuten bei den tollen Fahrgeschäften anstehen.

Lohnt also auf jeden Fall!

3  Danke, JennyundBenny!
Bewertet am 16. Juli 2013

Für 16 Euro 5 Stunden das Gardaland genießen ( 18-23Uhr), auf jedenfall sehr empfehlenswert, denn wann ist man schonmal am späten Abend/ bei Dunkelheit im Freizeitpark?! Das Tagesticket für knapp 39 Euro finde ich aber sehr teuer.

Danke, Lisa W!