“Für Kinder am Gardasee fast ein Muß.” 5 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Für Kinder am Gardasee fast ein Muß.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Für alle Altersklassen ist da etwas dabei. In der Hochsaison sind die Wartezeiten an den Attraktionen sicher sehr hoch. Onlineticketbuchung spart Eintrittsgeld. Der Park ist sehr sauber und gepflegt, die Verpflegung erschwinglich und auch gut. Alles in allem zu empfehlen , nicht gerade im Hochsommer bei hohen Temperaturen.

1 Danke, Armin B!

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Toller Freizeitpark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren mit zwei Kindern dort. Der Park ist sehr gepflegt. Die Attraktionen sind toll. Wenn man im Internet im Voraus bucht, kann man auch noch kräftig sparen. Aus unserer Sicht hat sich der Besuch echt gelohnt. Die Wartezeiten waren o.k. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht. Am günstigsten lebt man natürlich, wenn man seine Verpflegung mitbringt. Uns sind aber die Preise für Essen und Getränke im Park nicht überteuert vorgekommen. Insgesamt war der Tag ein Volltreffer.

Danke, burchas!
Munich, Bayern, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kurzweiliger Tag...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zu fünft um Gardaland (2 Papas, 3 Kinder von 11 bis 14) und hatten da einen kurzweiligen Tag verbracht. Wären gerne noch länger geblieben aber schloß um 18 Uhr. Konnten gar nicht alles ausprobieren...lag aber eher an uns weil wir erst gegen 13 Uhr da waren. Hatten eigentlich weniger erwartet und dachten 'ein Nachmittag reicht'. Pfingsten waren die Wartezeiten minimal, mal 5 Minuten, mal 10, mal gar keine. Im Sommer vermutlich utopisch...wenn man da die langen 'Warteflächen' sieht kann man ins Nachdenken kommen, aber um die Jahreszeit war es wunderbar...man konnte überall vorgehen bis kurz vor den Einstieg. Waren viele schöne Fahr-Attraktionen dabei, Highlight für uns war der Raptor. Der Park hat ja schonein paar Jahre auf dem Buckel aber wie der Raptor zeigt (Baujahr 2011) erneuert er sich auch an der ein oder anderen Stelle. Ich empfehle noch in der Bucht einen Gutschein für ganz wenig Geld zu kaufen, damit spart man sich den Eintritt für eine zweite Person (große Daten gibt man nicht preis...email-Adresse halt, aber die kann man schnell einrichten und Spam kriegt sie eh schon genug)...hat wunderbar geklappt und bei den Preisen (nicht billig aber wir fanden es war das Geld wert...) ein lohnendes Geschäft. Pfingsten rum wie gesagt wunderbar...wie's im Sommer zur Hochsaison aussieht kann man erahnen. Wenn ich eine Stunde anstehen müßte sähe meine Bewertung anders aus. Was ein bißchen nervig war: man mußte für viele Kleinigkeiten (Wasserpistolen, ferngesteuerte Schiffe,...) extra bezahlen. Das Essen (und natürlich war es fast food...bitte da nichts 'hochwertiges erwarten'...wir haben es einen Tag 'überlebt'...) fanden wir preislich ok. 1,50€ für ein 0,5l Wasser ist doch zivil...

1 Danke, Robert K!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Erster Besuch im Gardaland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Toller Vergnügungspark, sehr viele verschiedene Attraktionen und Shows. Sehr gepflegt und mit sehr schönen details. Nächstes Mal werden wir auf jeden Fall eine der Shows am Abend ansehen.

Danke, Tim S!
Kitzbühel, Österreich
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Wie Vergnügungsparks halt sind ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Gardaland ist seit Jahrzehnten bekannt für seine Achterbahnen, Ringelspiele und Zauberattraktionen.
Wie in vielen Vergnügungsparks sind die Preise hoch, das gastronomische Angebot auf Massenware beschränkt und die Wartezeiten lang.
Wer Vergnügungsparks mag, sollte unbedingt einen ganzen Tag einplanen, am besten während der Woche und außerhalb von Feiertragen - für viele wahrscheinlich unmöglich.
Die Wartezeiten bei den Haupt-Attraktionen können locker ein bis zwei Stunden betragen - für 1 Minute Achterbahn-Fahrt. Das Express-Ticket würde sich da natürlich lohnen, das sind aber EUR 50,-- pro Person extra und durchaus böse Blicke aus der Warteschlange inbegriffen.

1 Danke, lukesky26!