“Erster Besuch im Gardaland”
Bewertung zu Gardaland Resort

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 25. Mai 2013

Toller Vergnügungspark, sehr viele verschiedene Attraktionen und Shows. Sehr gepflegt und mit sehr schönen details. Nächstes Mal werden wir auf jeden Fall eine der Shows am Abend ansehen.

Danke, Tim S!
Bewertungen (14.667)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2013

Das Gardaland ist seit Jahrzehnten bekannt für seine Achterbahnen, Ringelspiele und Zauberattraktionen.
Wie in vielen Vergnügungsparks sind die Preise hoch, das gastronomische Angebot auf Massenware beschränkt und die Wartezeiten lang.
Wer Vergnügungsparks mag, sollte unbedingt einen ganzen Tag einplanen, am besten während der Woche und außerhalb von Feiertragen - für viele wahrscheinlich unmöglich.
Die Wartezeiten bei den Haupt-Attraktionen können locker ein bis zwei Stunden betragen - für 1 Minute Achterbahn-Fahrt. Das Express-Ticket würde sich da natürlich lohnen, das sind aber EUR 50,-- pro Person extra und durchaus böse Blicke aus der Warteschlange inbegriffen.

1  Danke, lukesky26!
Bewertet am 21. April 2013

Ja Leute das müsst ihr gesehen haben einfach nur toll, echt auch meine Gäste haben sich gut gefühlt auf der tur. Der ganze Tag war super echt bei 23 Grad und Strahlen Sonnenschein.

Danke, Busreiseplaner!
Bewertet am 20. Februar 2013

Der Vergnügungspark verfügt über viele Attraktionen für jung und alt - da ist wirklich für jeden was dabei und die ganze Familie hat was davon.
ABER: Seit kurzem gibt es die Möglichkeit für einen Aufpreis ein "Express Ticket", durch das man an den Warteschlangen vorbeigehen kann, zu erwerben. Hierdurch werden die Warteschlangen für die "Normalzahlenden" nur noch länger! Nachdem sowohl der normale Eintrittspreis und die Verpflegung preislich schon sehr hoch bemessen sind, kann man das Express Ticket schon als Abzocke bezeichnen.
Empfehlenswert ist es, das Gardaland Resort einen ganzen Tag zu besuchen und sich im vorhinein einen Tag unter der Woche und außerhalb der Ferienzeiten auszusuchen um den zu langen Wartezeiten (bis zu 2 Stunden pro Attraktion zu Hochzeiten!!!)
Die Attraktionen des Parks an sich hätten wahrlich ein "Ausgezeichnet" verdient, aber auf Grund der zu hohen Preise, Abzocke durch "Express Ticket" und schlechten kulinarischen Versorgung kann ich nur noch ein "Mangelhaft" geben.

1  Danke, Anonymchen!
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren über Silvester in Italien und da gehörte auch ein Besuch im Gardaland dazu. Es gibt auch im Winter fiel zu sehen, nur ist nicht alles geöffnet, was ja klar ist.

Man sollte sein Essen lieber selber mitbringen, denn das Essen ist überteuert, kleine Portionen und schmeckt nach nichts.

Am Wochenende ist viel los, selbst im Winter. Es gab Warteschlangen bis zu 35 Minuten :-(
Wie lang sind die dann erst im Sommer?

2  Danke, ichbinich_11!