Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.910)
Bewertungen filtern
2.910 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.127
1.004
468
190
121
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.127
1.004
468
190
121
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
58 - 63 von 2.910 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. September 2005

Meine Familie und ich stiegen für 3 Nächte im Gardaland Hotel Resort ab. Die Hotelgebäude sind gut angelegt, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Einrichtungen sind allerdings eingeschränkt. Es gibt kein Hallenschwimmbad und der Pool draußen konnte wegen des Wetters nicht benutzt werden. Die Angestellten sind hilfsbereit, aber wenn sie etwas häufiger lächeln würden, dann würde das Resort auf einer Stufe mit den Hotels in anderen Parks stehen. Das Frühstück war ein Leckerbissen - sogar warmes Frühstück war zu haben. Ich empfehle dieses Hotel für Familien - der Shuttlebus ist praktisch und verringert die Parkkosten im Park. Der Parkplatz des Hotels war kostenlos. Das Maskottchen des Parks, der Drache, war jeden Morgen während des Frühstücks im Hotel.

15  Danke, Traveller7366!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio T, Direttore von Gardaland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio T, Direttore von Gardaland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio T, Direttore von Gardaland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio T, Direttore von Gardaland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen