Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.911)
Bewertungen filtern
2.911 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.128
1.004
468
190
121
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.128
1.004
468
190
121
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.911 Bewertungen
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in der Junior Suite. Das Zimmer konnte bei der Anreise am Vormittag leider nicht bezogen werden, jedoch war es kostenlos möglich das Gepäck im Hotel zu lassen. Die Mitarbeiter an der Rezeption kannten sich gut aus und nahmen sich viel Zeit für die Gäste, wodurch längere Wartezeiten die Folge waren. Der Shuttle Bus zum Gardaland ist kostenlos und verkehrt alle 30 Minuten. Das Zimmer war sehr groß, allerdings gibt es wesentlich bessere 4* Hotels (Ausstattung, Mobiliar, usw). Die Türen sind nicht schalldicht, wodurch man die Musik vom Gang im Zimmer hören kann. Das kann störend sein. Das Bad ist verhältnismäßig klein und altmodisch. Generell ist das Hotel sehr sauber. Das Frühstück war uns mit 15€ pro Person zu teuer. Für Kinder wird ein tolles Programm angeboten, daher auf jeden Fall super geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, davidgH9263VE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio T, Direttore von Gardaland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Gentile Ospite,
un cordiale saluto da Gardaland Resort.

La ringrazio della cortese recensione che ho letto con cura.
Vedo che nel complesso ha apprezzato il Suo soggiorno presso il Gardaland Hotel e Le sono grato della fiducia accordataci.

Facendo seguito alla segnalazione della disponibilità della stanza, ci tengo a farLe presente che il nostro check-in è a partire dalle ore 15:00. Prima di tale termine, tutti i servizi della struttura sono comunque a completa disposizione dei nostri Ospiti, tra i quali il deposito bagagli a titolo gratuito.

Riguardo invece il servizio breakfast, sono a confermare che il costo di € 15.00 si riferisce alla ricca colazione internazionale a buffet che il nostro ristorante offre, composta da un vasto assortimento di pasticceria artigianale, corner vegan con cereali, frutta fresca e disidratata e corner di insalate e piatti caldi da English Breakfast.
Ricordo inoltre che è sempre disponibile il nostro Wonder Bar per una veloce colazione all'italiana, dove il costo varia in base a ciò che viene ordinato.

Mi auguro, ad ogni modo, di poterVi accogliere nuovamente nel nostro mondo fatto di fantasia e tanto divertimento.

Cordialmente,
Claudio Tammaro

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Preis / Leistungsverhältnis ist eher mit so lala anzusetzen. Zimmer sind hygienisch betrachtet ok. Unser Zimmer war ursprünglich für 2 Personen ausgelegt beherbergt nun aber 2 Zusatzdoppelbetten. Mit Schrankraum, Kofferstauraum Sitzgelegenheiten etc. ist es dann schon sehr eng weil eben für 2 ausgelegt. Achtung bei Zimmern mit Verbindungstüren. Diese sind nicht schalltechnisch als Hotelltüren ausgelegt und daher darf man alles, wirklich alles, was der Nachbar anstellt live miterleben.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlfredF217!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juni 2017

Wir gingen mit hohen Erwartungen zu diesem, von aussen betrachtet wunderschönem Hotel. Wir haben ein Vierbett-Zimmer inkl. Garage gebucht. Wir wurden höflich vom Personal im Empfang genommen und der Check-In verlief reibungslos.

Von der Hotelanlage bis zum Park gibt es einen gratis Shuttle Service, der aber leider nur alle 30 Minuten beide Hotelanlagen bedient. Die Fahrt zum Park dauert zwar nur einige Minuten, aber ich dem Bus gibt es keine Klimaanlage! Das war fürchterlich heiss. Der Bus war auch massiv überfüllt. Vielleicht sollte man mehr Fahrten einrechnen, vor allem während den Stosszeiten sowie auch kurz vor Parkschluss.

Wir haben ein Zimmer im Parterre gekriegt. Die Grösse des Zimmers war für zwei Erwachsene und ein Kleinkind soweit OK. An der Sauberkeit des Zimmers sollte optimiert werden. Es gab mehrere Insekten und Fliegen im Zimmer, das hat mich sehr angeekelt. Und das Zimmer war sehr ringhörig, man hörte einfach alles. Die Betten waren sehr unbequem. Eine Glühbirne war defekt.

Leider war auch der Safe in unserem Zimmer defekt. Also haben wir der Reception angerufen und einen Techniker verlangt. Es hiess dann, sie würden gleich jemanden vorbei schicken. Es verging dann eine halbe Stunde und es war weit und breit niemand zu sehen. Also riefen wir nochmals bei der Reception an. Es hiess dann wieder, es kommt gleich jemand vorbei. Es vergingen nochmals 15 Min und es kam wieder niemand vorbei. Also riefen wir zum dritten Mal an und es hiess, in 5 Min kommt jemand vorbei. Nach also insgesamt 1h Wartezeit haben wir nochmals angerufen und gesagt, wir würden nun nicht mehr warten und wir erwarten, das der Safe nach unserer Park.-Besuch-Rückkehr repariert ist. Die Dame meinte dann, dass das nicht möglich sei, da wir zusammen mit dem Techniker vor Ort sein müssten, um den Safe zu reparieren.. Auf jeden Fall fand ich das total unprofessionell und mühsam. Man hätte uns schliesslich von Anfang an sagen können, dass der Techniker keine Zeit hätte, um sich darum zu kümmern.. Und von einem 4* Hotel erwarte ich, dass die angebotene Zimmer-Infrakstruktur funktioniert oder zumindest kontrolliert und umgehend repariert wird!

Für die Garage mussten wir 15 Euro bezahlen und am beim Check-Out Tag um 11 Uhr den Garagenplatz freigeben. Ansonsten gibt es vor dem Hotel reichlich gratis Aussenparkplätze. Wir wollten allerdings aufgrund der heissen Temperaturen einen Garagenplatz haben.

Beim Frühstück ging es sehr hektisch zu und her. Meines Erachtens deutlich zu wenig Personal vorhanden gewesen, der sich um das Buffet und die Ordnung/Sauberkeit kümmert. Obwohl das Angebot sehr vielfältig war, war vieles beim Buffet leer. D.h. man musste lange warten, bis beim Buffet etwas nachgefüllt wird. Getränke waren auch alle nur per Selbstbedienung. Von einem 4* Hotel erwarte ich zumindest, dass die Warmgetränke serviert werden.

Für den Pool wurden keine Badetücher gratis zur Verfügung gestellt und es herrscht eine Badenkappenpflicht! Somit haben wir auf den Poolbesucht verzichtet.

Im grossen und ganzen waren wir leider ziemlich unzufrieden. Das positive daran, wir haben eine preiswerte Promotion gebucht, ansonsten hätte es mich vermutlich noch mehr aufgeregt.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lacapone87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Juni 2017

Personal war sehr zuvorkommend ausser an der Rezeption dass war höchstens 2* würdig,
Musik am Morgen bei Frühstück könnte auch etwas leiser sein,Frühstück für italienische Verhältnisse ok.Pool hatte ich mir gemäss Bilder grösser vorgestellt Badekappe Pflicht im Pool für 5euro bestimmt guter Nebenverdienst .

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Tom T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Juni 2017

Ein tolles Hotel, welches durch seine Aufmachung und agestaltung besonders für Kinder interessant ist. Saubere und geräumige Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal. Ein gutes und reichhaltiges Fühstücksbuffett lässt auch wenig Wünsche offen, notfalls können die Wünsche (z.B. Omelette) dann gegen extra Zahlung erfüllt werden. Sogar Bus-Shuttle zum Gardaland alle 30 min. Alles Klasse.

Was uns aber maßlos geärgert hat ist die Poolbenutzung. Handtücher für den Pool auf dem Zimmer? Fehlanzeige. Handtücher kostenfrei am Pool? Fehlanzeige. Tagespreis von 1 EUR je Handtuch auch noch abends um 17:30 und dann noch 5 EUR Pfand je Handtuch cash. Keine Buchung auf die Zimemrkarte möglich, obwohl dies technisch sehr leicht möglich sein sollte. Warum können bei über 130 EUR je Nacht nicht 3 Poolhandtücher inklusive sein. In anderen italienischen Urlaubsregionen ist es ja auch möglich.

Die Krönung war dann aber eine Badekappenpflicht im Pool. ebenfalls käuflich zu erwerben für 2,50 EUR je Badekappe. Seit mehr als 30 Jahren sowas nicht mehr erlebt. Damit war der Wunsch nach Poolbenutzung leider gestorben und selbst unser Kleinkind hatte es verstanden und keine Lust.

Ich war so verärgert, dass ich nicht Mal mehr im Hotel abends Essen wollte. Sehr schade für so ein schönes Hotel.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, jamboone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen