Bewertungen (2.910)
2.910 Ergebnisse
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 18. Juni 2009

Bewertet 1. Juni 2009

Das Hotel ist auf Familien mit kleinen Kindern eingerichtet (Möbel mit runden Kanten, Unterhaltungsprogramm, Ambiente, ...).
Das Personal ist auf Kinder eingestellt und beispielsweise heiße Getränke nicht über Kinder hinweg quer über den Tisch gereicht.

Die Zimmer waren sehr sauber und von der Größe passend, bei einem Tag Regenwetter vielleicht etwas zu klein. Bei einem Dreibettzimmer gibt es ein Doppelbett und eine ausklappbare Couch mit echter Matratze (Erwachsenentauglich).

Beim Check-In hat uns ein Porter mit Gepäck zum Zimmer begleitet und die Anlage kurz vorgestellt.

Zum Gardaland fährt alle 30 Minuten ein kostenloser Shuttelbus. Anreise zum Gardaland mit dem eigenen Auto ist unnötig (Parkplatzgebühr €5, weiterer Fußweg).

Tickets für das Gardaland sind im Hotel erhältlich und man erspart sich das Anstellen an der Kasse. Als Hotelgast erhält man auch einen "VIP Pass" für 4 Attraktionen.
Für besucherstarke Tage kann ich einen "Gardaland Express Pass" (€ 10 pro Person) empfehlen.

Anmerkungen:
Nachdem das Frühstücksbuffet sehr zu wünschen übrig lässt (Saftkonzentrat, Fertigkaffee, geschmacklose Früchte, ...) haben wir uns entschieden außerhalb in Lazise zu Abend zu Essen (war auch immmer weit günstiger als im Hotel).

Bei der Buchung auf der Webseite den aktuellen Preis immer wieder kontrollieren. Wir haben ein Dreierzimmer im Rahmen einer Promotion gebucht und den Normalpreis verrechnet bekommen.

Würde das Hotel jederzeit wieder besuchen, aber beim Buchen etwas genauer schauen...

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 22. Juli 2008

• Aufenthalt: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 27. April 2008

Relativ neues Hotel, auf kleinere Kinder zugeschnitten.
Hotel nahe am Park Gardaland und Movieland, hier kann ein Gratis-Shuttle benutzt werden.
Personal im Hotel sehr freundlich, hilfsbereit.
Essen im Hotel nicht zu empfehlen, Buffet zu teuer und qualitativ minderwertig (kein Vergleich zum Europapark-Hotel/Restaurant).
Poolanlage war noch nicht offen. Obwohl ein Nichtraucherzimmer reserviert worden war, bekamen wir ein Raucherzimmer. Dieses war sonst geräumig, sauber, nett.
Zusammenfassend für den Preis zuwenig Leistung.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption