“Wie man es erwarten würde” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardaland Hotel

Gardaland Hotel
London, England
“Wie man es erwarten würde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Bei unserer Ankunft war ich sehr beeindruckt von der gesamten Erscheinung des Hotels. Es war etwas problematisch unser Zimmer zu finden, da man uns nicht gut genug erklärt hatte wo es lag und kein Portier in der Nähe war, den wir hätten fragen können. Nehmen Sie keinen Parkplatz innen, da es mühsam ist und es gibt immer jede Menge Parkplätze draußen, auch wenn das Hotel ausgebucht ist, was während unserem Aufenthalt der Fall war. Das Frühstück ist ziemlich gut, aber das Büffet am Abend ist nicht sonderlich super und auch ziemlich teuer. Wenn Sie nicht im Park essen oder mit dem Auto wo hinfahren möchten, gibt es wenig Auswahl. Da sich mein Mann bei unserer Anreise nicht gut fühlte, aßen wir eine Kleinigkeit in der Bar, die aber ziemlich schlechte Qualität hatte. Fade Pizza und einen Burger, der wie eine Teppichunterlage aussah und wahrscheinlich auch so schmeckte (dies war die Beschreibung meines Mannes).
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Der Poolbereich sah sehr toll aus, aber er war kalt und feucht, daher nutzten wir ihn nicht. Das Hotel liegt sehr praktisch fürs Gardaland und für Hotelgäste gibt es einen extra Eingang, wodurch man die Menschenmengen vermeiden kann.
Meine 2-jährige Tochter fand den Drachen genial, der beim Frühstück und Abendessen im Hotel war. Für sie war es ein märchenhafter Ort.

Danke, gill1000!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Gardaland Hotel als Geburtstagsgeschenk für unseren 10 Jahre alten Sohn. Wir hatten das Hotel während eines früheren Besuches im Gardaland gesehen. Das Äußere des Hotels beeindruckte uns sehr, es ist pink und sauber und hat herrliche Gärten. Und so entschieden wir uns, dort in Zukunft einmal zu übernachten. Wir entschieden uns von der Webseite für ein Familienzimmer, das 250 Euro die Nacht kostete, ein 5-Sterne-Preis. Das Rezeptionspersonal und die Portiers waren ausgezeichnet bei unserer Anreise. Aber das Zimmer enttäuschte uns. Es war ziemlich klein, mit zwei Doppelbetten ohne viel Beinfreiheit. Es gab zwar eine Flügeltür zum Garten hinaus, aber im Garten selbst gab es keine Sitzmöglichkeit und auch keine Privatsphäre. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber, wie auch das gesamte Hotel. Das Zimmer war ein typisches 4-Sterne-Hotelzimmer, das etwas mehr vom Gardaland-Zauber gebrauchen hätte können. Der Poolbereich und die Gärten waren perfekt, mit einer guten Bar für Snacks und Getränke. Unser Sohn meinte, dass die Pizza Margherita die beste gewesen sei, die er jemals gegessen habe. Das Frühstück war sehr gut, bis auf die Kaffeemaschine, die sehr un-italienisch war. Im Frühstücksbereich war immer sehr viel los und wir waren sehr beeindruckt von dem schnellen Essens-Service. Bis 10 Uhr konnte man frühstücken. Wir verbrachten zwei Tage im Freizeitpark. Ich brachte das Auto mit und das Parken kostete schließlich nur 5 Euro pro Tag.

Falls es ein anderes Hotel mit vergleichbarem Poolbereich zu besserem Preis gibt, würden wir in Zukunft eventuell dort übernachten. Vor allem, wenn es in der Nähe von Restaurants, einer Stadt und mit dem Auto nicht weiter als 15 Minuten von Gardaland entfernt wäre.

3 Danke, sean1965!
scotland UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Ich komme gerade zurück von einem Aufenthalt im Hotel Gardaland mit meinen 2 Kindern. Wir fanden dieses Hotel wirklich schön mit einem fantastischen Poolbereich. Ich buchte ein Viererzimmer und bekam eines mit einem kleinen Balkon, der den Springbrunnen und die Gärten überblickte, es war herrlich. Es ist eine sehr friedliche Umgebung, mit Musik, die überall in der Anlage spielt.

Obwohl das Essen gut war, fand ich es teuer, wobei das Frühstücks- und Abendessensbüfett den gleichen Preis hatte: 27€ für Erwachsene und 20€ pro Kind, mit Sicherheit ein sehr teures Frühstück.

Obwohl ich meinen Aufenthalt hier wirklich genossen habe würde ich vorschlagen, dass das Hotel nur dann passt, wenn man das Gardaland besuchen will, weil es nur ein paar Minuten weg ist, aber um andere Gebiete am Gardasee zu besuchen, ist es nicht so geeignet. Ein Taxi nach Peschiera kostet 10€ und das ist die nächste Stadt. Der Bus ist sehr unzuverlässig in diesem Gebiet, aber das Hotel hat einen Shuttlebus zum Gardaland, der den ganzen Tag über jede halbe Stunde fährt.

Es ist ein herrliches Hotel, in das man nach einem belebten Tag im Freizeitpark gerne zurückkommt. Es gibt nichts in der Umgebung des Hotels, wo man hinlaufen könnte und keine Restaurants; es liegt auf dem Land.

Ich verbrachte dort sieben Nächte bevor ich für weitere sieben Nächte ins Riva del Garda zog. Wwenn man die Stadt vom Hotel aus zu Fuß hätte erreichen können, dann wäre mein Aufenthalt besser gewesen.

Ich fand die Angestellten hilfsbereit und freundlich und wenn man kleine Kinder hat, dann werden die es hier lieben.

1 Danke, lasvegas47!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Meine Familie und ich stiegen für 3 Nächte im Gardaland Hotel Resort ab. Die Hotelgebäude sind gut angelegt, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Einrichtungen sind allerdings eingeschränkt. Es gibt kein Hallenschwimmbad und der Pool draußen konnte wegen des Wetters nicht benutzt werden. Die Angestellten sind hilfsbereit, aber wenn sie etwas häufiger lächeln würden, dann würde das Resort auf einer Stufe mit den Hotels in anderen Parks stehen. Das Frühstück war ein Leckerbissen - sogar warmes Frühstück war zu haben. Ich empfehle dieses Hotel für Familien - der Shuttlebus ist praktisch und verringert die Parkkosten im Park. Der Parkplatz des Hotels war kostenlos. Das Maskottchen des Parks, der Drache, war jeden Morgen während des Frühstücks im Hotel.

15 Danke, Traveller7366!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelnuovo del Garda.
Hotel Parchi del Garda
Hotel Campanello
Hotel Campanello
Nr. 2 von 11 in Castelnuovo del Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Gardaland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardaland Hotel

Unternehmen: Gardaland Hotel
Anschrift: Via Palu 1, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Castelnuovo del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Castelnuovo del Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Castelnuovo del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gardaland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, HRS, Odigeo, ACCOR, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardaland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardaland Resort
Gardalandhotel