Bewertungen (2.911)
2.911 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2010

Sehr gut ausgestattete Zimmer ( genügende Handtücher - auch für Kinder; Seife / Duschschaum / ... ) mit Doppelbett und ausklappbarem breiten Sessel ( gutes drittes Bett!) inclusive Klimaanlage ( regelbar ) und Verdunkelungsvorhängen.
Schöne Lage des Hotels und sehr schöne Aussenanlage mit Springbrunnen.
Im Innenbereich mit vielen kindgerechten ( klettergeeigneten ) Figuren ausgestattet sowie einem Souvenirshop.
Typisches italienisches Frühstücksbuffet mit vielen guten Süßspeisen und einigen Fleisch - und Wurstwaren.
Abendessen im Hotel sehr teuer ( gute Qualität).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie

• Check-in/Rezeption
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 18. Juni 2009

Bewertet 1. Juni 2009

Das Hotel ist auf Familien mit kleinen Kindern eingerichtet (Möbel mit runden Kanten, Unterhaltungsprogramm, Ambiente, ...).
Das Personal ist auf Kinder eingestellt und beispielsweise heiße Getränke nicht über Kinder hinweg quer über den Tisch gereicht.

Die Zimmer waren sehr sauber und von der Größe passend, bei einem Tag Regenwetter vielleicht etwas zu klein. Bei einem Dreibettzimmer gibt es ein Doppelbett und eine ausklappbare Couch mit echter Matratze (Erwachsenentauglich).

Beim Check-In hat uns ein Porter mit Gepäck zum Zimmer begleitet und die Anlage kurz vorgestellt.

Zum Gardaland fährt alle 30 Minuten ein kostenloser Shuttelbus. Anreise zum Gardaland mit dem eigenen Auto ist unnötig (Parkplatzgebühr €5, weiterer Fußweg).

Tickets für das Gardaland sind im Hotel erhältlich und man erspart sich das Anstellen an der Kasse. Als Hotelgast erhält man auch einen "VIP Pass" für 4 Attraktionen.
Für besucherstarke Tage kann ich einen "Gardaland Express Pass" (€ 10 pro Person) empfehlen.

Anmerkungen:
Nachdem das Frühstücksbuffet sehr zu wünschen übrig lässt (Saftkonzentrat, Fertigkaffee, geschmacklose Früchte, ...) haben wir uns entschieden außerhalb in Lazise zu Abend zu Essen (war auch immmer weit günstiger als im Hotel).

Bei der Buchung auf der Webseite den aktuellen Preis immer wieder kontrollieren. Wir haben ein Dreierzimmer im Rahmen einer Promotion gebucht und den Normalpreis verrechnet bekommen.

Würde das Hotel jederzeit wieder besuchen, aber beim Buchen etwas genauer schauen...

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, paralex!