“Tolle Anlage” 4 von 5 Sternen

Gasparina Village
Basel
“Tolle Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir weilten Ende Sept. 2011 für eine Woche zu dritt (mit 1-jährigem Baby) im Gasparina Village. Eine tolle, grosszügige, saubere Anlage, ganz auf Familien ausgerichtet. Die Schlafzimmer der Appartments sind tiptop, die Küche gut eingerichtet (man braucht diesbezüglich nichts mitzunehmen) - nur das "Wohnzimmer" ist doch sehr klein geraten: Bei länger andauerndem Schlechtwetter könnten leicht kaustrophobische Gefühle aufkommen; bei schönem Wetter alles kein Problem. Die Anlage verfügt über einen grossen, kindergerechten, sauberen (aber nicht beheizten) Pool, viel Spielgeräte, ein Unterhaltungsprogramm für Kinder und über ein gutes Restaurant. Die Lage nahe Peschiera ist optimal, direkt am See gelegen, sodass man leicht Ausflüge in alle Himmelsrichtungen machen kann. Gardaland und Sealife sind quasi zu Fuss erreichbar. Alles in allem eine sehr schöne Anlage mit einem top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, bkissling!

Alleinreisende
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir kommen gerade von unserem Osterurlaub zurück und sind begeistert von unserer tollen Ferienanlage direkt am südlichen Gardasee. Selbst zum Saisonstart ist alles picobello in Schuss und nutzbar. Die Kids haben sogar den Pool getestet, weil er unwiderstehlich zum baden einlud ;-) Der eigene Strandabschnitt mit Beachfeld und direktem Zugang zum See erweitert noch den Spiel- und Badespaß. Die Anlage ist sehr großzügig und familienfreundlich angelegt. Neben einem Spielplatz und Wippen gibt es einen Fitnessparcours und viel Platz zum bolzen und toben. Es gibt sogar einen Fußballplatz mit Toren. Alles war sauber und gepflegt. Die Anlage liegt ruhig unmittelbar angrenzend zu Peschiera del Garda. Wir haben uns für kleines Geld Räder gemietet und haben tolle Ausflüge am See entlang gemacht. Man kann aber auch locker zu Fuß den See entlang flanieren und ist in ca. 15 Minuten im Jachthafen von Peschiera del Garda. Freizeitparkfans kommen voll auf Ihre Kosten. Gardaland ist sogar zu Fuß erreichbar (kein Parkstress :-) ) und weitere Freizeitparks wie Seaworld und Safaripark sind auch in der Nähe.
Hier werden wir im Sommer wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, nicoundmick!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelnuovo del Garda.
Hotel Parchi del Garda
Nr. 9 von 11 in Castelnuovo del Garda
Agirturismo Le Fornase
Agirturismo Le Fornase
Nr. 7 von 11 in Castelnuovo del Garda

Sie waren bereits im Gasparina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasparina Village

Unternehmen: Gasparina Village
Anschrift: Gasparina, 7/a, 37010 Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der Luxushotels in Castelnuovo del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gasparina Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasparina Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasparina Village Castelnuovo Del Garda