Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2019

Ich war dieses Jahr im Sommer 2019 mit meiner Klasse hier. Es hat uns allen mega gefallen. Das Apartment war sehr angenehm und gemütlich,das Essen war sehr sehr lecker und auch die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, vorallem der sympathische und lustige Andrea bleibt uns noch lange in Erinnerung!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, David B!
Bewertet am 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es war eine kleine, familiäre Anlage! Sauber und alle waren nett und hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Meine Familie und ich hatten zwei schöne Wochen bei Euch. Wir konnten gut abschalten und uns erholen. Danke!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, SonniItalia2019!
Bewertet am 17. April 2019 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, Gardaland und co. in wenigen Minuten mit Auto erreichbar. Der Pool ist für Kinder auch gut geeignet. Das war‘s dann aber auch. Wir haben sogar die beste Klasse der Ferienwohnung gebucht. Das sind total veraltete Häuser, das Bad ist grauenhaft. Spülung funktioniert schlecht, dementsprechend ist der Geruch und das Aussehen der Toilette. Es war gar nicht sauer. Das angegebene zweitägige „säubern „ besteht aus Bettmachen mehr schlecht als recht und Handtuch wechseln. Keine Abstell-Flächen , weder im Bad noch in der Küche. Da ist Ordnung halten echt schwierig . Es sind wohl neue Möbel jetzt drin aber das fällt nicht besonders auf nach dem die Bude min. 30 Jahren alt ist und total abgenutzt. Schade, wenn man über längere Zeit Gäste anziehen möchte sollte man auch immer wieder etwas investieren.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, julule965!
Bewertet am 10. Oktober 2018

Die Anlage mit Ihren vielen Ferienwohnungen ist sehr zu empfehlen.
Es ist alles gepflegt und sauber.
Die Pools sind Top und für Familien bestens geeignet.

Ich empfehle Ihnen, auf die Buchung von Frühstück oder Halbpension zu verzichten.
Das Frühstück und die Auswahl war schlecht (im Vergleich mit anderen Anlagen), es gibt kaum Auswahl und man spart an frischem Gemüse und Obst.
Zum Abendbrot kann man bereits morgens wählen, was man Essen möchte.
Der 1. Gang war eine Auswahl aus 3 verschiedenen Pasta Gerichten.
Der 2. Gang war entweder ein Fleisch- oder vegetarisches Gericht, oder wenn man das nicht wollte immer eine Auswahl aus 5 Pizzen (immer die selbe Art Pizza, keine Auswahl möglich).
Der 3. Gang war ein gutes Dessert.
Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass das Essen nicht gut wäre, denn dies ist es durchaus.
Aber wenn man fast jeden Abend, erst Pasta und dann Pizza isst, dann kommt es einem irgendwann hoch.
Der Höhepunkt war dann erreicht, als sich nach einer Woche die Karte wiederholt hat.
Zum Glück konnten wir nach einer Beschwerde von der Karte wählen, was uns den Rest der 2. Woche etwas gerettet hat.
Hier muss unbedingt was getan werden.

Deswegen klare Empfehlung, buchen Sie die Anlage zum selbst Verpflegen und gehen Sie ab und zu mal Essen, dass wird Ihnen Ihren Urlaub retten.

Zimmertipp: Für Reisende mit Kleinkindern unbedingt ein EG-App. buchen
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian G!
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Für Familien mit Kleinkindern sehr zu empfehlen. Im Restaurant isst man super gut und das Personal ist überall sehr freundlich!

Einziger Negativpunkt, die Sauberkeit in den Wohnumhen lässt jedoch etwas zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, halterpa!