Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eines der sympathischsten Hotels die ich je besucht habe in einem großen Park mit Pool herrliches Frühstück sehr individuelle Behandlung durch das Personal. Aufwändig restaurierte Zimmer.
Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet.
Die Hotelleitung ist phänomenal freundlich liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab für Individualreisende ein sehr zu empfehlendes Hotel.
In der Umgebung viele historische Städte und außergewöhnlich gute Restaurants.
Der persönlich anwesende Hotel Betreiber empfiehlt einem Ausflüge und Restaurants in der Umgebung.
Wer das wahre Italien sucht , der findet es HIER im Torre Palombara

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, REVILO25!
Bewertet 12. Dezember 2017

Die Ankunft im "Taubenturm" im milden Spätsommerlicht. Der köstliche Rosè vom nahen Weingut spiegelt den Abendhimmel über Narni.... Leonardo ist ein wunderbarer Gastgeber, der viel zu erzählen weiß über Leben, Traditionen, Kuriositäten und die besonderen Orte Umbriens... Die Ausflüge durch die sanfte Renaissance-Landschaft in die umliegenden Mittelalterstädtchen... Der Genuß der umbrischen Küche in den von Leonardo empfohlenen Trattorien.... Die tiefenentspannte Atmoshäre im Torre Palombara, die über Jahrhunderte fortzubestehen scheint ... Alle Räume auf's Schönste hergerichtet, mit großem Gespür, Kunstsinn und viel Arbeit... Jedes Möbelstück erzählt Familiengeschichte... Das morgendliche Buffet hält alle nur erdenklichen Köstlichkeiten bereit und wird sehr freundlich und aufmerksam begleitet von den "guten Geistern" im Service.... Es waren nur 3 Tage im Taubenturm, aber wir hatten das Gefühl, schon immer dort zu leben.... Grazie mille a Leonardo e famiglia dell'accoglienza cordiale e del soggiorno magnifico a Torre Palombara ... ritorneremo sempre volentieri!

Zimmertipp: Die beiden Zimmer im Taubenturm selbst, mit weitem Blick und kleiner Dachterrasse, sind einzigartig.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, nikamuc!
Bewertet 8. Oktober 2017

Die beste Unterkunft, die wir jemals in Italien hatten. Ruhige Lage, Traumblick, sehr sauber, schöner Pool, höfliches und zuvorkommendes Personal, sehr freundlicher und sympathischer Inhaber mit vielen hilfreichen Tips zu Ausflügen in der Region, sehr gute Betten, umfangreiches Frühstück - in jeder Hinsicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, steinickestadthagen!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Was soll man sagen, Torre Palombara ist einfach der perfekte Ort um sich vom stressigen Alltag zu erholen und Umbrien zu erkunden. Der herzliche Empfang und die tollen Ausflugstipps von Leonardo, dem Eigentümer, haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Mit Mountainbikes, die man sich an der Rezeption ausleihen kann, haben wir Touren in der näheren Umgebung gemacht, die Landschaft ist herrlich, es eröffnen sich ständig neue, wunderschöne Ausblicke. Ein Tagesausflug führte uns auch nach Rom, das nur eine Stunde mit Auto oder Zug entfernt ist. Wir waren nicht zum ersten Mal hier, und bestimmt auch nicht zum letzten Mal.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KaEvDa!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Herzliche Atmosphäre in einer Villa aus dem 15. Jahrhundert, wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt. Alles ist wunderschön gepflegt, der Blick am Pool so schön.. Leider ist der Urlaub vorbei, aber wir werden bestimmt zurückkommen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annemarie K!