“Einfach, aber gut” 4 von fünf Punkten

Ostello Centro Speranza Sant'Anna
Chemnitz
“Einfach, aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Vergangenen Mai wollte ich mich für drei Tage in Narni aufhalten und hatte eigentlich ein anderes B&B-Quartier ausgesucht und angeschrieben. Leider stellte sich erst nach Reisebeginn heraus, daß dieses nicht verfügbar war. Meine nette Zimmerwirtin in Norditalien half mir daraufhin, diese Herberge ausfindig zu machen.
Es handelt sich bei dem Ostello Sant'Anna um ein ehemaliges Nonnenkloster, das vor Kurzem in ein einfaches Hotel umgewandelt wurde, das in etwa mit einer Jugendherberge vergleichbar ist. Die jungen Damen, die das Haus betreuen, sind sehr nett und hilfsbereit. Mein Einzelzimmer war sauber, allerdings gibt es für mehrere Zimmer ein gemeinsames Bad. Es scheint vor allem auch etwas größere Zimmer zu geben, die mehr für Gruppenreisende oder Familien mit Kindern geeignet sind. Zumindest bis in den ersten Stock sind die Zimmer auch über Aufzug/Rollstuhlfahrerrampen erreichbar. Das Essen (Halbpension) war relativ einfach, aber schmackhaft und reichlich bemessen.
Sehr angenehm war ich vom günstigen Preis überrascht.
Musiker werden den Zustand des Pianinos im Saal im 1.OG beklagen, aber es gibt auch noch ein spielbares Saugwindharmonium in der hauseigenen Kapelle.
Sehr angenehm habe ich empfunden, daß ich auf dem abgeschlossenen Hof parken konnte.
Ich schreibe die Bewertung erst jetzt im Februar 2012, weil das Haus früher nicht bei Tripadvisor angemeldet war.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten haben einen herrlichen Ausblick über das Tal.
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, franco_il_sassone!

Paare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Narni.
Fondaco - Le Stanze del Giglio
Nr. 1 von 2 in Narni Scalo
B&B dell'Aviatore
B&B dell'Aviatore
Nr. 1 von 1 in San Liberato

Sie waren bereits im Ostello Centro Speranza Sant'Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostello Centro Speranza Sant'Anna

Unternehmen: Ostello Centro Speranza Sant'Anna
Anschrift: Via Gattamelata 74, 05035, Narni, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Narni
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 17 von 20 Sonstigen Unterkünften in Narni
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostello Centro Speranza Sant'Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.