“Schlicht und sehr gut!”

Friedberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schlicht und sehr gut!”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren schon oft im Ristoro und wurden nie entäuscht. Das Ambiente ist zwar etwas schlicht, aber das Essen ist sehr gut, reichlich und unglaublich günstig. Bestellt und im Voraus bezahlt wird am Fenster zur Bar (bei weniger Andrang auch direkt an der Bar). Da das Ristoro meistens sehr gut besucht ist (fast nur Einheimische) und alles sehr schnell geht, muss man bei der Bestellung unbedingt (!) die Menüfolge einhalten, also zuerst Antipasto, dann Primo und danach Secondo nennen. Die Speisen werden dann unter Aufruf der Tischnummer (und in der bei der Bestellung genannten Reihenfolge) serviert. Sehr zu empfehlen sind die tagesaktuellen Nudelgerichte.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente