“Nicht wirklich günstig, aber wirklich schlecht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Umbricello del Coccio

L'Umbricello del Coccio
Platz Nr. 1 von 51 Restaurants in Magione
Preisbereich: 27 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Nicht wirklich günstig, aber wirklich schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Restaurant wirbt mit preisgünstigen Essensangeboten. Die Wirklichlichkeit ist aber völlig inakzeptabel, weil der Wareneinsatz nicht stimmt. Hausfrauenküche einfachster Art mit gravierenden Mängeln. Die Wildschweinpapardellen waren zu weiche Nudeln mit einen Hauch von Wildschweinragu und viel Olivenöl. DasHauptgericht Porchetta bestand aus zwei aufgewärmten 2 mm dicken wurstscheibengroßen Spanferkelscheibchen, die fast nur aus Fett bestanden und geschmacklich fast ungenießbar waren. Dem Wirt viel selbst auf, dass das völlig daneben war. Die Nachlieferung war aber ebenfalls kaum besser und geschmacklich daneben. Für ein Bib Gourmand Restaurant völlig inakzeptabel. Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Beckens!

Freiburg
“Nett, aber wohl etwas überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Wir wurden durch die vielen guten Kritiken animiert, das Al Coccio zu besuchen. Nette Bedienung duch den Chef persönlich, der uns zum Abschied sogar ein Poster schenkte, das sonst dazu verwendet wird, als Tischdecke zu dienen (Abdruck einer Kollektion alter Ansichtskarten). Die vielgerühmte Vorspeise, bestehend aus Wildschweinschinken, Wallnüssen und Birnen war eher enttäuschend: die Birnen waren ersetzt durch Ananas-Scheiben, die Wallnüsse gezwungenermassen zu alt, um noch gut zu schmecken (die neue Ernte war wohl Mitte September noch nicht so weit). Hier hätte ich mir den Mut gewünscht, so ein Gericht von der Speisekarte zu nehmen. Die Tagiatelle mit Wildschwein-Ragout war guter Durchschnitt, genauso wie die Nudeln a la Arrabiata.

Die als Nachtisch vom Chef empfohlene Komposition aus Schokoladenkuchen mit Schkoo-Sosse und Sahne war auch nicht der Hit: die Schokososse hatte die Konsistenz und den Geschmack und von warm gemachten Nutella, die Sahne kam aus der Sprühflasche und schmeckt entsprechend. Der offene Wein war voll OK.

Aufenthalt September 2012
Danke, SagIchNicht!