“Einfach gut” 5 von fünf Punkten

taverna pappagloria
Platz Nr. 12 von 52 Restaurants in Magione
Preisbereich: 19 $ - 26 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Freiburg
“Einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Sicher einer der Höhepunkte unseres Besuchs des Lago Trasimeno. Der grosse Vorspeisenteller, ausreichend für 2 Personen eine Offenbahrung: unglaublich, was für verschiedene Geschmacksrichtigungen da auf einem Teller versammelt wurden. Das Rebhuhn schmeckte vorzüglich. Das Wildschwein Ragut war ebenfalls sehr lecker. Die Beratung zur Speisenfolge sowie die Bedienung durch den Chef sehr kompetent und freundlich. Insgesamt ein Abend, der in der Erinnerung bleiben wird.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, SagIchNicht!