Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unfreundliche Betreiber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marzia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Marzia
Nr. 2 von 5 Hotels in Scandicci
Zertifikat für Exzellenz
Ueckermünde, Deutschland
1 Bewertung
“unfreundliche Betreiber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Beim Eintreffen um 11:00 Uhr war die Rezeption mit dem Chef besetzt der unsnicht beachtete und knapp 10 Minuten weitertelefonierte.
Nach seinem Gespräch teilte er uns mit, dass Check-In erst ab 14:00 möglich.
Es begann eine lange Diskusion um den sofortigenCheck-Inn und erst nach meinem Hinweis, dass ich vor vier Wocen gebucht und bezahlt habe, bekamen wir sofort ein Zimmer.

Das Badezimmer war bis auf die Dusche iO, In dieser waren aber Fugen und Silicon völlig verdreckt.
Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die wir selbst zusammengeschoben haben. (Und das in Stadt der Liebe)
Das Frühstück gab es vom Buffet, außer Wurst und Käse war an süßen Zutaten reichlich vorhanden. Wurst und Käse waren je nur zwei Scheiben da, die sich auch schon vor Trockenheit verbogen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Matthias W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ccapres, Proprietario von Hotel Marzia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Normalerweise versuche ich, das Problem zu verstehen und sich zu entschuldigen, wenn es,
aber dieses Mal ist der Kunde undankbar und arrogant.
Wir erklären den Kunden, dass die Regel ist: Check-in nach 14.00 Uhr,
aber nicht zustimmen.
Der Kunde geht an 10.50 Uhr und übergeben Sie bitte das Zimmer nach 10 Minuten.
Trotzdem ist der Kunde unzufrieden und nicht gut zu sprechen von dem Hotel.
Wenn Sie wollen, dass die Zimmer sehr bald müssen einen Tag vorher reservieren, und wenn er will ein internationales Frühstück muss ein 4-Sterne-Hotel zu buchen.
Gruß
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

269 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    91
    127
    37
    11
    3
Bewertungen für
59
92
12
53
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scandicci.
1.9 km entfernt
Hotel i Cedri
Hotel i Cedri
Nr. 3 von 5 in Scandicci
4.0 von 5 Sternen 85 Bewertungen
0.8 km entfernt
IH Hotel Firenze Business
IH Hotel Firenze Business
Nr. 228 von 422 in Florenz
3.5 von 5 Sternen 91 Bewertungen
4.2 km entfernt
Villa Poggio ai Merli
Villa Poggio ai Merli
Nr. 4 von 5 in Scandicci
4.5 von 5 Sternen 83 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.9 km entfernt
Hotel Villa Ambrosina
Hotel Villa Ambrosina
Nr. 1 von 1 in Tavarnuzze
4.0 von 5 Sternen 155 Bewertungen
5.6 km entfernt
Starhotels Tuscany
Starhotels Tuscany
Nr. 91 von 422 in Florenz
4.0 von 5 Sternen 587 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Touring Florence
Hotel Touring Florence
Nr. 207 von 422 in Florenz
4.5 von 5 Sternen 69 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Marzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marzia

Unternehmen: Hotel Marzia
Anschrift: Via Duccio Tessari 2 | Corner Via Pisana, 246, 50018, Scandicci, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Scandicci
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Scandicci
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 92 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marzia 3*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marzia Scandicci, Provinz Florenz
Marzia Hotel Scandicci

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen