“Erwartungen nicht erfüllt ”

All’Ussero Osteria & Co.
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Leider hat das Restaurant unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wirklich schöne Ort mit tollem Ambiente, aber das Essen war nicht mal durchschnittlich. Das Carpaccio von der Dorado lieblos auf unangemachtem Salat und die gemischte Platte hätten wir uns auch etwas liebevoller gewünscht. Brot gab es nach unserem Wunsch dann auch. Mein Risotto war viel Knoblauch aber kein Parmesan. Und die Pasta leider verkocht. Aber der Wein war lecker.

Danke, tabea4ever!

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist wirklich Super. Das Essen Top! Die Weine Spitze.Das Ambiente in diesem Garten eine Augenweide. Preise normal für die Toskana.

Danke, pixelfee145!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach dem ersten Besuch in der Osteria waren wir total begeistert, echte, authentische, ungekünstelte Küche. Ein freundlicher und aufmerksamer Service- wunderbar! In der kurzen Zeit die wir in San Giuliano verbracht haben waren wir 3-mal zum Essen dort und es war jedesmal wieder richtig gut!! Sehr gute Weine, alles zu wirklich sehr angemessenen Preisen.
Wir können die Osteria jedem empfehlen, der gute und echte toskanische Küche sucht.

Danke, Rosita_Rudi_22!
Bewertet 28. Januar 2018

Traditionelles Restaurant
Das Restaurant erreicht man am besten mit dem Auto und einem gute Navigationsgerät. Es befindet sich innerhalb einer riesigen Parkanlage, die einer stattliche Villa umgibt. Die traditionellen Gerichte werden mit Zutaten aus der Gegend zubereitet. Wir hatten das Menu «assaggi di terra» und konnten wirklich ein bisschen von allem degustieren. Die Gerichte waren sehr verschieden sowohl im Geschmack als auch in der Zubereitung und die meisten waren auch sehr gut, ausser ein paar Sachen, die uns nicht ganz überzeugten. Die Bedienung empfanden wir als etwas ungehobelt aber recht freundlich, sie spendierten uns am Schluss eine Grappa.

Danke, Arsenio I!
Bewertet 15. Dezember 2016

klassische und exzellente italienische Küche in einer einmaligen Umgebung. Die antike Villa, der grandiose Park, das authentische Ambiente und die grossartige Qualität machen einen Besuch zu einem unvergesslichen Ereignis.

1  Danke, palvarsi194!

Reisende, die sich All’Ussero Osteria & Co. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vecchiano, Province of Pisa

San Giuliano Terme, Province of Pisa

Sie waren bereits im All’Ussero Osteria & Co.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!