“Familienfreundliches Hotel in Superlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Airone Pisa Park Hotel

Airone Pisa Park Hotel
Darmstadt
“Familienfreundliches Hotel in Superlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir haben eine günstige Unterkunft für einen vierköpfige Familie für eine Nacht gesucht, da wir uns vor der Überfahrt nach Korsika noch den schiefen Turm von Pisa anschauen wollten.
Das ruhige Hotel liegt ca. 5-10min mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt auf dem Land. Ab und zu fliegt ein Flugzeug darüber, aber wie ein Reiseführer treffend beschrieb: Pisa ist nicht Frankfurt. Das vollbeladene Auto konnten wir guten Gewissens auf dem hoteleigenen Parkplatz stehenlassen. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude im Erdgeschoss. So mussten wir unser Gepäck für eine Nacht keine Treppen tragen. Das Schwimmbad war fast direkt daneben. Es ist recht groß und gepflegt in einem Garten mit Schatten. Dort ist auch das Restaurant. Leider gab es keine Pizza, woraufhin wir in die Altstadt gefahren sind. Das sehr freundliche Personal an der Rezeption hat uns mit vielen Restaurant/Pizzerientips versorgt. Auch im Zentrum von Pisa konnten wir unser beladenes Auto gut stehenlassen und in einem kleinen Restaurant mit Blick auf den Turm essen.
Unser Zimmer (glaube es war Nr. 01) war groß mit großem Bad und Klimaanlage. Freies Wifi / Wlan gab es auch. Die Abreise früh morgens um 6 Uhr war problemlos. Beim Nachtportier konnten wir innerhalb kürzester Zeit bezahlen - professionelle Abwicklung!
Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel in Pisa ist sehr gut.
Den Weg zum Strand von Pisa kann man sich sparen - Katastrophe! Zugang fast nicht möglich, da Steinwall zur Befestigung. Kein Flair.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Rasche!

Klützer Winkel
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein Hotel "auf dem Lande". Ca. 15 - 20 Min. Taxifahrt von Pisa-Airport. Es gibt auch eine Busverbindung vom Bahnhof, bzw. Flughafen aber dann ein paar 100 m Fußweg mit dem Gepäck. Unser gebuchtes Zimmer war sehr schlicht, Frühstück genau so - eben italienisch!
Für eine Zwischenübernachtung vor dem Weiterflug oder dem Umsteigen auf einen Kreuzfahrer ab Livorno (sehr gute Bahnverbindung zwischen Pisa Centrale und Livorno Centrale!) durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Joschi070!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Pisa in schöner Umgebung. Wir haben ein großes Doppelzimemr reserviert. Das Zimmer war für italienische Verhältnisse recht sauber. Da haben wir in Italien schon viel schlechtere Zustände erlebt! Die Hotelgastronomie war ok, aber nichts Besonderes. Aufgrund der Lage ist man vor Ort auf Taxi und Bus angewiesen, denn in die Stadt wäre es fußläufig zu weit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, X-Large!
Gloucestershire
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Haben die ersten beiden Tage unserer Toskanarundreise im Pisa Park verbracht. Nachdem wir das Hotel endlich gefunden hatten (die Fahrt durch die Landschaft war allerdings schön), wurden wir von sehr freundlichen Angestellten begrüßt. Von hier aus kann man wunderbar Pisa und Lucca erkunden. Haben das Shuttle absolut nutzen können und sind damit immer nach Pisa gefahren, was uns die Parkplatzsuche erspart hat. Der Pool ist der ideale Ort, um zu chillen, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Würde Pisa Park empfehlen, da wir sicherlich auch wieder hier wohnen würden.

Danke, lawschelt!
Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Sehr schönes Hotel, klein in einem ruhigen Vorort gelegen, 5 Minuten von Pisa und 15 Minuten nach Lucca. Sie sollten sich vorher aber eine Karte ausdrucken. Die Zimmer sind sehr sauber und modern, haben einen guten Fernseher, ein schönes, neues Bad und das Frühstück ist sehr gut und kostet 5 Euro. Die Angestellten sind freundlich. Ein großer "Carrefour" Supermarkt ist ca. 10 Minuten entfernt und das Haus hat ein sehr schönes Restaurant. Sehr guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die westliche Toskana.

Danke, aldoc!
Torquay, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

War nur für eine Nacht in diesem Hotel und hätte länger bleiben können. Es hat eine wunderschöne Lage, die Zimmer waren sauber, komfortabel und modern. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich einfach wohl. Pisa ist eine bezaubernde Stadt, besonders am Flussufer. Danke an alle, die mich so herzlich aufgenommen haben, und hoffe, alle bald wieder zu sehen!

Danke, Tuuliminuakuljettaa!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2007

Das Hotel war sehr schön. Der Preis war klasse und der Service erstklassig. Der Besitzer lieh uns Fahrräder, so kamen wir überall in Pisa herum. Das Frühstück war das Beste, was wir in Italien hatten, frisches Brot, Käse, Schinken, Salami, alles frisch an den Tisch gebracht. Es gab außerdem kostenlose Internetnutzung und kostenloses englisches Fernsehen über Kabel. Werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Italien bin.

2 Danke, ukboylondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Giuliano Terme.
Hotel San Ranieri
Locanda Sant'Agata
Nr. 2 von 6 in San Giuliano Terme
Hotel Repubblica Marinara
Hotel Alessandro della Spina

Sie waren bereits im Airone Pisa Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airone Pisa Park Hotel

Unternehmen: Airone Pisa Park Hotel
Anschrift: Via Sant'Elena 4 | Asciano - La Figuretta, 56017, San Giuliano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > San Giuliano Terme
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in San Giuliano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airone Pisa Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airone Pisa Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airone Park Pisa
Hotel Airone Pisa Park San Giuliano Terme